30.03.12



//

-------

--
(pst, kein herr im bild diesmal

den hab ich wohl vergrault

)
tja, wie es scheint startet der tag morgen zur abwechskung mal mit einem dicken problem. ich erhalte negativ nachrichten/post bzgl arbeit, die mir kummer bereiten und mit denen ich mich auseinandersetzen muss.
oh je, kann mir schon denken, was...
hatte eine mahnung losgeschickt vor einigen tagen, weil ich noch immer auf ein paar hundert euro warte vom amt bzgl des kindes, welches ich in pflege hatte. bestimmt zahlen sie nicht
also mal rasch noch 3 karten gelegt, ob ich das geld wohl erhalte



//
-----

--
hmmm, sieht nicht gut aus...also schlange könnte die mutter des kindes sein, oder die dame vom amt (ihre juristische betreuerin)
die positive nachricht 31/01=32 läßt noch auf sich warten und es ist alles noch unklar 06 und es gibt ein hin und her, gespräche, auseinandersetzungen 11 und schwierigkeiten 21. tja, aber wie deute ich nun die sense?
ah, also ich erhalte das geld, abe es zieht sich noch hin, weil vllt noch unklar ist, wer nun zuständig ist und nach diesen unklarheiten, auseinandersetzungen und schwierigkeiten, nimmt es ein abruptes ende 10/03=13 und ich bekomme das geld. oder sieht das wer anders?