TKs - eowyn

Hallo!

Zu deinem Blatt! Ich sehe das ähnlich wie du! Du machst dir da zu sehr Druck und Sorgen und bist deshalb so blockiert! Diese Finanzielle Geschicht macht dir Sorgen und sowas kann jeder verstehen! Du kommst mir hier etwas zu sehr vom Weg ab! Versuch dem etwas mehr auszuweichen so gut es dir möglich ist!

LG

danke dir. im mom will einfach nichts funzen....

Werbung:
so, ich stelle auch mal wieder kärtchen rein.
da ich aber festgestllt habe, dass sich die dinge oftmals erst wochen später ergeben, lege ich mal auf die nächsten tage und lege auch nicht mehr täglich. nur noch ab und an.
warte auf wichtige nachrichten/post und dachte beim mischen auch dran, ob diese wohl eintrudeln werden dieser tage.

also:

//

//

//

weiterhin NIX, aber sowas von NIX an post/nachrichten/mails.

Hi Eo-Süsse,
Tja, die Karten schauen ja gut aus, allerdings sagen sie mit sense und kind auch dass es noch dauern kann ... Ich hoffe für dich du hast den Briefträger nicht vergrämt ... ein verschmähter Verehrer vielleicht?:banane: hihi, abwarten - und Tee trinken - kommt schon :umarmen:

mal wieder 3 kärtchen

//

hoppla, sollte es sein, dass mir etwas klar wird und ich meinen winterschlaf verlasse, aus der starre erwache und in bewegung komme? (bär marschiert bei mir nach rechts)

sieht so aus....
da scheinen sich ja wirklich positive neue dinge recht plötzlich aufzutun. vllt durch einen älteren freund/mann/ratgeber....

auf jeden fall nix negatives :banane:

Hallo Du Nachteule,

nachdem der Anker drin liegt könnte der Bär auch für eine Dir freundlich gesinnte Behörde stehen - oder ein Entscheidungsträger, der dir weiterhilft.. Ja, find ich auch: schaut gut aus ...

:umarmen:

jo, bär und anker sehen nach behörde oder chef aus mit denen alles gut läuft :)

viel spaß! :kiss4:

hzm...eigentlich wüsste ich gar nicht, was es sein kann, aber ich habe noch offene rechnungen aus dem letzten jahr und bin da schon sehr verärgert, weil es eine beträchtliche summe ist. niemand ist dafür mehr zuständig und einer schickt mich zum n#chsten. vllt wird sich in den nächsten tagen eine klärung ergeben und ich bekomme endlich mein geld aus einem längst vergangenen job. würde ja dafür sprechen, dass anker im rücken liegt

so, nun wieder gassitime und ich hoffe, ich habe später endlich mal wieder zeit, mich euch und den kärtchen zu widmen.
immer kommt mir was dazwischen.... :confused:

ih rlieben,
komme im mom nicht so dazu, auf alle threads zu schreiben. beschäftige mich viel mit dem grundregeln thread, der mich sehr zum nachdenken und nachschlagen anregt und sonst bin ich viel in der natur mit hundi unterwegs. brauche diesen energieaustausch, um momentan klarzukommen.
nehmts mir nicht krumm :umarmen:

habe hier mal 3 karten. es sind keine TKs, aber ich stelle sie hier rein, damit ich es besser wiederfinde.

ihr erinnert euch an meinen geburtstagsgruß an einen mann vor wochen?
nun, inzw hat er sie wenigstens gelesen, war mehrfach auf meinem (nichts aussagenden) profil, antwortet aber nicht.
meinerseits kommt auch nichts mehr. ich habe eine hand greicht und gezeigt, dass ich keinen groll mehr hege und auf einer erwachsenen basis stehe und was er daraus macht, ist nun seine entscheidung.
aber klar frage ich mich, warum er eigentlich nicht antwortet (also ein kleines 'danke' wär ja höflich) und legte 3 karten mit der frage:

antwortet er mir noch?

//

würd sagen, er tut sich sehr schwer und weiss nicht, was er schrieben soll, macht sie zwar gedanken, aber ihm fällt nix ein :confused:

hm, ich denke schon, dass er noch antwortet.
könnte sein, dass die Nachricht auf sich warten lässt - viellt. überlegt er sich was Gefühlvolles...
sollte jedenfalls eine angenehme Nachricht werden - denk ich mal.

:umarmen:

Werbung:
ohhh ja, mit dem reiter auf dem brief, den brückenkarten...denke ich auch da kommt was! ist noch verschlossen, aber auch in den verdeckten liegt der HM 2 mal drin und der reiter.
naja, wie schon geschrieben, der brief auf dem reiter...denke sicher. mit dem bär als QS will er vielleicht auch nicht "schwach" wirken...könnte sein oder?

:kiss4: lass es dir gut gehen und tu was dir gut tut! :)

Zurück
Oben