TK - Elfentraum

Ah, andere Möglichkeit:

Unklarheiten, besser nichts verändern, Partnerschaftsvertrag :D, begrenzte Veränderung, Entscheidung zu einer Verbindung, Schwierigkeiten bei oder nach einer Veränderung, Gespräche über eine Beziehung.

Na, bin ich mal gespannt :D

Werbung:
hmmm ich glaub die karten beziehen sich noch auf den yoga-kurs. ring/buch - vertrag und der turm weil den kurs machst ja quasi auf selbstständig oder (in dem sinne, dass sie dich nicht fix für 40 std. angestellt haben...), du wirst ja nur gezahlt wenn da bist :D

ja und vermutlich gibt es jetzt eine entscheidung bzgl des kurses wo du dir noch nicht sicher bist und vl rat suchst beim hm - also du bequatscht das mit ihm bevor du entscheidest.

:kiss4:

ja, stimmt, ich wieder :o

nee, es waren gestern auch wenig leute da, kann schon sein, dass es aufgelöst wird :D
(im Moment wär ich da echt nicht bös drum :o)

TK's 23.05.12

=

verst.
... =

hm, ich würde sagen, spontan trüben ein paar wölkchen die beziehung, weil vllt etwas nicht ausgesprochen wird. vllt mal von einer höheren warte aus schauen, wie die dinge sich ändern lassen und vor allem aktiv entscheidungen treffen, die die beziehung verändern und wieder ein wenig mehr...aufregung (der positiven art) bringen :D

ok, hab grad vom yoga gelesen,. also wenn die störche für yoga (bewegung) stehen, dann kann ich selen zustimmen

Werbung:
TK's 24.05.12

=

verd.
=

verst.
=

Ich bin heute wohl empfänglich für spirituelle Energie.

"geballte Energie, sich einem Hindernis gewachsen sehen" (Sonne/Berg)
Das Hindernis sollte eh nur kurz bestand haben (Berg/Mäuse)
Könnte sein, dass es über Umwege zu erreichen ist (Schlange).

Geht sich aber gut aus (Blume).

Etwas, das mir am Herzen liegt, eine Liebeserklärung, Liebesbrief, liebe Nachricht, die plötzlich kommt.

Zurück
Oben