TK - Elfentraum

ja, so was Tolles hast Du gesagt :D

das ist lustig, nicht, wenn man paar Tage später die Deutungen liest, die man so "im Tran" geschrieben hat :D
Ich meine, dass dann, wenn man gar nicht richtig nachdenkt, sondern nur tippt, die Intuition sich frei entfalten kann und man dann später überrascht ist, dass man sogar richtig lag.

So gefällt mir das am besten...

danke Süsse :umarmen:

Werbung:
Feedback 09.05.2012

Ich sollte heute viel Energie haben und weise (haha) handeln.
Entweder kann man mir heute besonders trauen oder ich verstehe es, geschickt zu lügen :D

Passt dazu, dass ich heute überzeugend und/oder selbstbewusst auftrete.

Der HM wird heute auf mich eine grosse Anziehungskraft ausüben.
Und ich werde eine starke Verbundenheit empfinden.
viellt. gibt es heute positive Aufregung oder viel Harmonie
(oder beides).

Eine Transformation gibt mir heute viel Kraft.
Ein Geschenk quasi oder Schicksal - quasi das Resultat aus all dem.

Komplikationen lassen sich nicht vermeiden - i-wo steht auch was von Draht. viellt. kann man das übertragen und ich habe einen bestimmten Draht zu etwas oder jemandem und erschliesse Neuland (also für mich Neuland, viellt. probier ich was Neues aus.)

wie sagt Tia immer so schön: Du hast den Schlüssel, mach was draus.

Könnte auch sein, dass sich im Gespräch etwas wandelt, das mir Energie gibt.
viellt. Ehrlichkeit von HM oder so.

Sieht jedenfalls ganz gut aus, würd ich meinen. :zauberer1

das hat i-wie alles gepasst :eek:

TK's 10.05.12

= //

verd.
= //

verst.
= //

Liebesehe, eine herzliche Verbindung, Aufregungen wegen der Liebe (durchaus positiv), positive Veränderung in der Liebe, reich im Herzen, Großzügigkeit.
Das alles wird mir Selbstvertrauen bzw. Stabilität geben.

Den Standpunkt wechseln (:confused:), ein zuverlässiger, langjähriger Freund, Sicherheit durch Besitz, Schlüsselposition.

Positive Veränderungen in der Liebe, Besserung einer Situation.

Passt so gar nicht zu: festgefahrene Freundschaft, lang anhaltende Schwierigkeiten. :confused:

oder: flexible Bindung, Veränderung in einer Bindung bzw. keine Veränderung möglich.

das widerspricht sich :schmoll: also geh ich mal nicht von aus :D

Positive Veränderung in der Liebe, Besserung einer Situation - das ist wohl der Konsens und die Richtlinie, denk ich mal :D

Ich denke eher, dass sich durch eine Nachricht etwas klärt oder auflöst...

schau'mer mal...

=
verst.
......

hm....also ich denke heute geht es um deine herzensbindung und i-wie ist es heute ein wenig aufregung um dich rum, wo deine ausdauer, innere stärke gefragt sind und dein instinkt zunächst ein wenig blockiert ist, denke aber, dass deine geduld sich durchsetzt.
hm, mehr fällt mir nicht eni :confused:

=
verst.
......

hm....also ich denke heute geht es um deine herzensbindung und i-wie ist es heute ein wenig aufregung um dich rum, wo deine ausdauer, innere stärke gefragt sind und dein instinkt zunächst ein wenig blockiert ist, denke aber, dass deine geduld sich durchsetzt.
hm, mehr fällt mir nicht ein :confused:

ein bisschen war das so, hat sich aber sicher eher unbewusst abgespielt...

Blockaden werden es wohl gewesen sein, ich hatte abends Nackenschmerzen... :rolleyes:

Liebesehe, eine herzliche Verbindung, Aufregungen wegen der Liebe (durchaus positiv), positive Veränderung in der Liebe, reich im Herzen, Großzügigkeit.
Das alles wird mir Selbstvertrauen bzw. Stabilität geben.

Den Standpunkt wechseln (:confused:), ein zuverlässiger, langjähriger Freund, Sicherheit durch Besitz, Schlüsselposition.

Positive Veränderungen in der Liebe, Besserung einer Situation.

Passt so gar nicht zu: festgefahrene Freundschaft, lang anhaltende Schwierigkeiten. :confused:

oder: flexible Bindung, Veränderung in einer Bindung bzw. keine Veränderung möglich.

das widerspricht sich :schmoll: also geh ich mal nicht von aus :D

Positive Veränderung in der Liebe, Besserung einer Situation - das ist wohl der Konsens und die Richtlinie, denk ich mal :D

Ich denke eher, dass sich durch eine Nachricht etwas klärt oder auflöst...

schau'mer mal...

Feedback:

gestern war so gar nichts besonderes, viellt. bezieht sich das auf mehrere Tage oder so.

wie schon geschrieben, das einzig Auffällige waren meine Nackenschmerzen...

TK's 11.05.12

=

verd.
= //

verst.
= //

Eine Nachricht von einem guten Freund - hm, sagt mir in Kombination so gar nichts grad, ich schau später mal drüber...

Werbung:
morgen herzl,

mh, ne ziemlich überraschende einladung von einem freund mit dem du grad nicht so viel zu tun hast?!

:umarmen:

Zurück
Oben