TK - Elfentraum

das hinderniss ist vermutlich etwas, dass dir selbst am herzen liegt. hätt jetzt den brief hier eher allgemein als kommunikation gesehen. du hast heut die stärke über das was dich belastet zu reden - und diese gespräche sind zwar vl zunächst etwas verwickelt haben aber einen guten ausgang und man wird offener (sense haut ins buch) miteinander :)

:umarmen:

Werbung:
TK's 29.05.12

= //

verd.
= //

verst.
= //

Hm, ich werd nicht so recht schlau daraus - ich bin auch etwas befangen - im Moment.
Mag mir jemand helfen, bitte?

morgen süße,

fühl mich zwar nicht so "deute-bereit" aber ich schreib mal was dazu. hoffe es ist dir in der zwischenzeit gut ergangen!

aufregung und schöne stunden mit dem HM bei einer freizeitsache. eine nachricht die dich im ersten moment vielleicht ein wenig vor den kopf stößt, aber nicht verunsichern lassen oder trotzig werden! ist nicht so "falsch" gemeint wie du denkst.

lass es dir gut gehen :kiss4:

mit den sternen am anfang hätt ich gesagt, dass das heut eher wunschdenken ist :S

du wünschst dir mehr ehrlichkeit, weniger oberflächlichkeit - ne liebeserklärung vom hm ...

:kiss4:

Haha, es war total toll und ihr kommt NIE drauf :tongue2:

Es war so, dass jemand gestern mit mir Energiearbeit gemacht hat (Sterne) :love2:
Dadurch Veränderung (Störche) dem HM gegenüber.

Die falsche Aufregung (Fuchs/Eulen) hat sich gelegt.

Nun ja, Haus - Brief - Herz erledigt sich von selbst. ;)

Werbung:
TK's 30.05.12

=

verd.
=

verst.
=

Hm, Sensen-Tag??

Sieht so aus, als ob ich mehr Energie habe, harmonischer bin etc.
*hachmach*

Und sieht nach angenehmen Nachrichten aus...

Zurück
Oben