TK - Elfentraum

jetzt muss ich mal ganz blöde fragen - steht da jede reihe für nen wochentag oder? ich kenn so ne version, aber halt mit 7 reihen (da steht dann jede reihe für nen tag)?! gib mir infos :D

:kiss4:

Werbung:
upsi, süsse :kiss4:, ob da jede reihe einem wochentag entspricht, weiss ich nicht - das steht so gar nicht dabei :o
ich weiss nur, es wird reihe für reihe gedeutet...

nächste woche mach ich eine 9er - das wird sicher einfacher...
(für euch :lachen: für mich nicht, denn mit 9ern hab ich so meine probleme - aber gut, ich bin ja nebenbei auch hier um zu üben)

hmmm schade, hätt mich jetzt interessiert. weil im grunde genommen wärs ja dann einfach ne 5-fache-tageslegung am sonntag (zum beispiel). weißte wie ich mein?
zeigt dann sozusagen das wichtigste für einen tag an, aber du hast zb nicht jeden tag die gleichen karten (also das sich zb die sense die ganze woche durchzieht wenn jeden tag ziehst).

jetzt hab ich mich selbst verwirrt :D ich schleich mich mal wieder ;)

oje süße,

kann da irgendwie grad immernoch nix mit anfangen! deine deutung klingt aber gut ;)
schau sie mir später nochmal an, vielleicht verändert sichs ja noch :)

:kiss4:

Irgendwie finde ich keinen Zugang zu deiner Wochenlegung. :(
Auch nicht wenn ich sie mir hier auf meinen Tisch nach lege...

Ich versuchs morgen oder übermorgen noch einmal, vllt. bekomme ich dann noch einen Geistesblitz. :D

Hallo Elfentraum,

also mit deinem Wochenblatt komm ich leider auch nicht klar!! Ich versteh nicht, warum der Park als Signi rausgelegt wird!! Von diesen Signi rauslegen bin ich nicht sehr begeistert, da ich sie ja im Blatt benötigen könnte bzw. können die ja dann nicht auftauchen!! Wenn man zu Dame oder Herr etwas fragt, dann ist das ja auch ok oder zur Beziehung!! Da macht man dann zb nen 3er Stapel und kann das erfragen!!

Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich das deuten soll!! Bin gespannt, was du dann über die gesamte Woche berichten wirst und ob man das im Blatt dann so vorfinden kann!!

WL 16. April 2012

Gute Zeit für Tranformationen :D
Energie habe ich sicher bzw. Ausstrahlung und mal wieder Veränderungen :rolleyes: (in der Öffentlichkeit - im Büro?)

Falschheit löst sich auf - viellt. auch wieder falsche Verhaltensmuster - eine ehrliche Freundschaft.
Was jetzt längerfristig passiert ist wohl karmisch und kann nicht mehr aufgehalten werden.
Hm - Park im Haus vom Buch - weiss ich nicht.
viellt. die Entscheidung über das, was jetzt im Yoga passiert - dass sich da was unterbewusst abspielt oder was-auch-immer.
(da kommen immer wieder neue Ideen, ich werd langsam verrückt... :zauberer1)

Eine Nachricht, die etwas verändert oder beendet.
Oder am Selbstvertrauen nagt.
So hätte ich ja gesagt - eine Nachricht, die Selbstvertrauen gibt u Unklarheiten beseitigt, aber der Bär liegt im Haus der Mäuse... :dontknow:
Unklarheiten in einer Freundschaft.

Nun gut, ich bin mit meinem Latein am Ende :D

viellt. seht ihr ja jetzt was... :umarmen:

warum in der WL der Park als Signi rausgelegt wird, weiss ich nicht, ich hab mir auch gedacht (weil der ja bei mir für die Arbeit steht), dass dieser Bereich ja dann quasi ausgeklammert wird :dontknow:

Hauptsache, ich habe euch etwas verwirrt :D und für Diskussionsbedarf gesorgt :lachen:

Viellt. klappt's ja jetzt mit der 9er ;)

WL 16. April 2012

verdeckt:

habe die verdeckten mal mit dazu genommen :D

08-09 im Haus vom Reiter - also doch eher eine Transformation?
31-33 im Haus vom Klee - kurzfristig auf sicher viel Energie zu Verfügung haben.
17-20 im Haus vom Schiff - träume ich von Veränderungen auf der Arbeit?

14-18 im Haus vom Haus - Ehrlichkeit in einer Freundschaft, in der ich mich geborgen (wie zuhause) fühle.
36 - 05 - im Haus vom Baum - also, besser geht's nicht u dann noch als Zentrumskarte - wie schon gesagt, anscheinend nimmt das Schicksal seinen Lauf - über kurz oder lang. Les jeux sont faits...
20-26 im Haus der Wolken - Geheimnisse u Unklarheiten auf der Arbeit - gut, die gibt es hier fast immer :lachen:

schon wieder Sarg - Reiter - diesmal im Haus der Schlange - hm, dann wird die Transformation rasch beginnen, sich über einen längeren Zeitraum hinziehen? :confused:
15-23 im Haus vom Sarg - *gruebel* viellt. ändert sich wieder etwas am Selbstvertrauen :confused:
06-15 im Haus der Blumen - aha, also hatte ich viellt. vorübergehend Zweifel an mir u meinem Selbstwert wg. irgendwelcher Unklarheiten - das wird sich dann durch die Blumen aber klären.

Das wäre jetzt mal so meine ausführliche Deutung... :dontknow:

Werbung:
WL 16. April 2012

Hallo meine Liebe,

also zu deiner Woche!

Sie für mich zum ersten so aus, das du Urlaubsreif bist - gibt vielleicht eine Kollegin, die immer den Vorrang möchte und es deshalb zu einige Ungereimtheiten kommt. Denke das dies jedoch immer schon ein Thema war und der Chef/Vorgesetzte, dieses Problem ausräumt (oder dem/der geht das auch schon ziemlich auf den Keks), also ich denke, das lässt sich gut lösen bzw. sehe ich das nur kurzzeitig!! Also eher immer so Phasen!

Du bist dennoch zwischen durch auch mal sehr unter Hochdruck unterwegs, hier wäre für dich was zur Entspannung angesagt (Meditieren wäre eine Möglichkeit) um einen Ausgleich zu finden!! Also du schwächelst zwischen durch mit deiner Energie bzw. würd ich meinen du setzt die aktive Seite falsch ein!! Ist für mich auch ein Zeichen, das du dich mehr auf das konzentrieren sollst oder ansteurn sollst, was dir Kraft gibt und nicht raubt!!

Hast scheinbar diese Woche eine kleine Ausflug vor, an Ort an dem viele Menschen sind!

Hast du ein Seminar und möchtest da ein bissle dein Wissen erweitern oder dich für Dinge öffnen?? Kann jedoch gut auch durch die Firma sein, das du das machen sollst und anfangs nicht so angetan davon bist, dich jedoch dann doch dem freudig hin gibst!!

Denke das du auch diese Woche die Ex-Dame eine Rolle spielt als eine Nachricht dürft hier kommen die eventuell am HM nagt oder ihn ärgert bzw. dich und man sollte sich hier einfach nicht provozieren lassen!! Kann jedoch auch gut sein, das dich das Thema etwas beschäftigt und du auch den HM da vielleicht zuviel auf die Zehen steigst, das ihn dann auch etwas nervt!! Kann nur sagen, nicht immer alles glauben was man hört (auf die Dame bezogen)

Dürftest dich diese Woche mit einer lieben Freundin treffen! Genießt die Zeit und unterhaltet auch ziemlich innig!!

Also im großen und ganzen würd ich sagen, ist von allem etwas dabei! Also es wird ein paar Missverständnisse geben oder Probleme die sich aber auflösen werden, du hast zwischen durch mal ein paar nicht so schöne Momente, tankst aber gut auf und versuchst dich da ins Gleichgewicht zu bringen oder lassen :)

Kann vielleicht auch daran liegen, das du HM weniger siehst??

Na ich bin mal gespannt, was du zu dieser Woche berichten wirst und mal schauen, was ich da so getroffen habe!!

:umarmen:

Zurück
Oben