TK - Elfentraum

oh neeeiiin, schade dass dus vergessen hast :) naja, aber es ist ja nicht aller tage abend ;)

also die sterne sehen ja hübsch aus, und die störche und eulen bringen da ein wenig aufregung hinein, aber du hast den schlüssel der vom kreuz gepusht wird. du solltest bei gesprächen schlau vorgehen und diplomatisch sein, kann sein dass die idee etwas in dir brütet und es dir dann *bam* wie schuppen von den augen fällt :)

lass es dir gut gehen!

:umarmen:

Werbung:
Hallöchen,

also die Aufregungen die hier herrscht, betrifft Schlange und Kind im KB. Also hier liegen Gespräche - die etwas Streß erzeugen könnten. Der Fuchs deutet darauf hin, das man hier schlau vorgehn sollte - also nichts überstürtzen und wie die Mäuse auch zeigen - kleine Schritte machen - also eher vorsichtig herantasten!!

Wünsch dir alles Liebe und Kopf hoch :umarmen:, das wird schon!!!

es ist alles gut :banane:

anscheinend war ich relativ schlau u diplomatisch - tia u sindy, ihr hattet beide recht :D

:kiss4:

ich wünsche euch allen frohe ostern :umarmen:

TK's - 10.04.12

= //

verd.
= //

verst.
=

Puh, keine Ahnung, mal wieder :D

Dass der HM mich anlügt, glaube ich jetzt nicht...

Ich glaube eher, dass sich der Fuchs auf das Herz bezieht und vom Herzen weg läuft.
Viellt. war ihm wieder etwas unklar, dass ihm jetzt klar ist und dass mir das plötzlich ein Gefühl von Verbundenheit vermittelt und dass irgendetwas klar wird oder so :dontknow:

Ich hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden :D

hi süße,

hoffe du hattest schöne ostertage! gluabe deinem liebling würde es heute gut tun wenn du ihm mehr zuhörst, also eher mal in die defensive und ihn machen lassen und einfach da sein...
weiß auch nicht warum, aber das kam mir irgendwie so in den kopf :)

lass es dir gut gehen!

:kiss4:

danke süsse :kiss4:

meine ostertage waren wunderbar - und wie hast du ostern verbracht? :umarmen:

mit zuhören wird heute schwierig, wir sehen uns nicht - ich habe yoga und er die woche die kinder - wir sehen uns nichtmal auf der arbeit :cry2:

aber viellt. beim telefonat oder eben morgen ;)

oh ok :) na dann vielleicht nicht aus trotzigkeit ihn spüren lassen dass es dich nervt oder an ihm auslassen ;)

samstag war gemütlich, aber sonntag abend waren wir feiern und da bin ich montag morgen um 7 heim gekommen, dementsprechend war am montag "extrem couching" angesagt ;)

oh ok :) na dann vielleicht nicht aus trotzigkeit ihn spüren lassen dass es dich nervt oder an ihm auslassen ;)

samstag war gemütlich, aber sonntag abend waren wir feiern und da bin ich montag morgen um 7 heim gekommen, dementsprechend war am montag "extrem couching" angesagt ;)

hört sich gut an :D

manchmal braucht man das (extrem couching, meine ich) und mal ehrlich:
gestern (sowie heute) ist ja wohl auch kein anderes wetter, als couch bzw. bett-wetter, oder? :schmoll:

Werbung:

Zum einen die Frage, wie es mit HM und mir weiter geht.

Sieht sehr harmonisch aus, als ob ich sehr viel Energie bekäme - und als ob sich unterbewusst etwas bei mir verändert.

Schön :)
Mehr muss ich nicht wissen....

Zurück
Oben