TK - Elfentraum

na, geht ja nicht, er nimmt mich ja immer direkt von der arbeit aus mit :D

aber das blind date hat mir doch so gut gefallen :o

ich guck gleich mal bei dir, tia-maus

Werbung:
achsooo, na dann kannst beim einsteigen ins auto ja sowas sagen wie:
normalerweise steige ich nicht einfach bei fremden männern ins auto, aber bei ihnen mache ich ne ausnahme ;)
und ihm dann nen fetten kuss geben :D :D

achsooo, na dann kannst beim einsteigen ins auto ja sowas sagen wie:
normalerweise steige ich nicht einfach bei fremden männern ins auto, aber bei ihnen mache ich ne ausnahme ;)
und ihm dann nen fetten kuss geben :D :D

:lachen: wie geil ist das denn? (ich stell's mir grad vor - das gesicht, also seins - zum spruch :D)

ich mein, klar, den spruch kannte ich schon, aber geil, ich schmeiss mich grad weg... :D

privat...hmmm...du hast zweifel (die du ja eignetlich nicht hast) oder bist eifersüchtig und dein partner machtr dir eine überraschungseinladung (eigentlich blinddate, aber das passt ja hier nicht), die dich sehr freut und wodurch sich deine unklrheiten auflösen und du dein herz wieder sprechen lässt :D

:thumbup: passt :D

TK's - 05.04.12

= //

verd.
= //

verst.
=

Mir wird unterbewusst plötzlich etwas klar.

Plötzlicher Schrecken / plötzliche Gewissheit, plötzliches Auftauchen - ich schleppe etwas mit mir herum oder die Verbundenheit reisst plötzlich ab.

Bin ich angefressen oder führe scharfe Diskussionen?

Wird die Veränderung oder die Aufregung dann durch Gespräche aufgelöst?

Eine unterbewusste Veränderung zum Besten hin - führen klare Aussagen zu einem Neubeginn?

TK's - 05.04.12

= verst.
------

hmmm, ich glaube, du wirst heute mit sicherheit so einige erleuchtungen und erfolgserlebnisse haben, was das kartenlegen angeht. du bist da selbst überrascht und erkennst, dass es eine art schicksalsaufgabe ist, also diese spirituelle seite ist dir in die wiege gelegt. hast du vor, zu einer astrologin, oder KL zu gehen? :D

Werbung:
Ich habe nicht vor, zu einer Astrologin oder KL zu gehen, allerdings kam mir der Gedanke kurz in der Nacht :D

Allerding ist es so, dass es in mir arbeitet.
Ich habe eine mehr oder weniger schlaflose Nacht hinter mir. :schaf:

Könnte sein, dass ich heute eine Aussprach führe, die sehr viel Klarheit bringt.

Wenn es darauf hinaus läuft, wäre das natürlich super :banane:

Zurück
Oben