WL 16. April 2012

Hallo meine Liebe,
also zu deiner Woche!
Sie für mich zum ersten so aus, das du Urlaubsreif bist - gibt vielleicht eine Kollegin, die immer den Vorrang möchte und es deshalb zu einige Ungereimtheiten kommt. Denke das dies jedoch immer schon ein Thema war und der Chef/Vorgesetzte, dieses Problem ausräumt (oder dem/der geht das auch schon ziemlich auf den Keks), also ich denke, das lässt sich gut lösen bzw. sehe ich das nur kurzzeitig!! Also eher immer so Phasen!
Du bist dennoch zwischen durch auch mal
sehr unter Hochdruck unterwegs, hier wäre für dich was zur Entspannung angesagt (Meditieren wäre eine Möglichkeit) um einen Ausgleich zu finden!! Also du schwächelst zwischen durch mit deiner Energie bzw. würd ich meinen du setzt die aktive Seite falsch ein!! Ist für mich auch ein Zeichen,
das du dich mehr auf das konzentrieren sollst oder ansteurn sollst, was dir Kraft gibt und nicht raubt!!
Hast scheinbar diese Woche eine kleine Ausflug vor, an Ort an dem viele Menschen sind!
Hast du ein Seminar und möchtest da ein bissle dein Wissen erweitern oder dich für Dinge öffnen?? Kann jedoch gut auch durch die Firma sein, das du das machen sollst und anfangs nicht so angetan davon bist, dich jedoch dann doch dem freudig hin gibst!!
Denke das du auch diese Woche die Ex-Dame eine Rolle spielt als eine Nachricht dürft hier kommen die eventuell am HM nagt oder ihn ärgert bzw. dich und man sollte sich hier einfach nicht provozieren lassen!!
Kann jedoch auch gut sein, das dich das Thema etwas beschäftigt und du auch den HM da vielleicht zuviel auf die Zehen steigst, das ihn dann auch etwas nervt!! Kann nur sagen, nicht immer alles glauben was man hört (auf die Dame bezogen)
Dürftest dich diese Woche mit einer lieben Freundin treffen! Genießt die Zeit und unterhaltet auch ziemlich innig!!
Also im großen und ganzen würd ich sagen, ist von allem etwas dabei! Also
es wird ein paar Missverständnisse geben oder Probleme die sich aber auflösen werden, du hast zwischen durch mal ein paar nicht so schöne Momente, tankst aber gut auf und versuchst dich da ins Gleichgewicht zu bringen oder lassen
Kann vielleicht auch daran liegen, das du HM weniger siehst??
Na ich bin mal gespannt, was du zu dieser Woche berichten wirst und mal schauen, was ich da so getroffen habe!!