TK - Elfentraum

hi süße,

so jetzt bin ich auch mal schnell online :)
mh, also denke jemand mit dem du freundschaftlich verbunden bist wird es (überraschenderweise?) gespräche über eine veränderung geben, denke aber auch, da wird sich heut nichts weltbewegendes tuen. eher mal ansprechen und überlegen...
der verdeckte sarg liegt ja auch drin wie in deiner wochenenlegung. es beginnt sich was zu tun :)

:umarmen:

Werbung:
Die Frage was (und ob überhaupt) heute passiert...

sieht so aus, als gäbs noch eine Überraschung? :confused:
jetzt bin ich leicht verwirrt...

=

verd.
=

verst.
=

hi süße,

als du gestern deine karten eingestellt hst war ich leider schon unterwegs und hab sie erst jetzt gesehen.
und, ist noch was passiert? sieht mir aus wie wenn da beruflich/finanziell überraschend von ner frau ne info gekommen wäre...

:kiss4:

hi süße,

sooo, jetzt meine deutung zu deinem wochenblatt :)
also da wird eine veränderung, transformation (bzgl. einer frau oder einladung?) auf dich zu kommen die dir kraft gibt. mit den störchen könnte es sich wirklich aufs yoga (hobby) beziehen.
festgefahrene falsche verhaltensmuster werden sich ändern, das würde ich auch sagen! jaja, und das schicksal nimmt seinen lauf ;) das kann man ja meist nicht sofort sehen sondern erst im nachhinein, deswg. finde ich die 36 auf 5 ganz passend :) in der öffentlichkeit wirds wohl auch ein wenig undurchsichtig und oberflächlich zu gehen. glaube du hast eher eine woche der einkehr und des nach außen hin schönes wetter machen vor dir.
ich sehe den reiter auf der schlange mit sarg so: eine verbindung wird sich transformieren, positives und schicksalshaftes kommt auf dich zu. die nabelschnur ist da, jetzt wird es sich wandeln :)
mh, bär auf sarg + mäuse und wolken auf blumen mit bär... also ich denke die transformation könnte etwas unvorhergesehen kommen, am anfang vielleicht nicht so shcön auf dich wirken und dir etwas energie rauben weil du das gefühl hast im dunkeln zu tappen!
aber besinn dich auf deine stärke, du hast sie auf jeden fall! und hab vertrauen! :)

ja, passt so ;)

WL 16. April 2012

Hallo meine Liebe,

also zu deiner Woche!

Sie für mich zum ersten so aus, das du Urlaubsreif bist - gibt vielleicht eine Kollegin, die immer den Vorrang möchte und es deshalb zu einige Ungereimtheiten kommt. Denke das dies jedoch immer schon ein Thema war und der Chef/Vorgesetzte, dieses Problem ausräumt (oder dem/der geht das auch schon ziemlich auf den Keks), also ich denke, das lässt sich gut lösen bzw. sehe ich das nur kurzzeitig!! Also eher immer so Phasen!

Du bist dennoch zwischen durch auch mal sehr unter Hochdruck unterwegs, hier wäre für dich was zur Entspannung angesagt (Meditieren wäre eine Möglichkeit) um einen Ausgleich zu finden!! Also du schwächelst zwischen durch mit deiner Energie bzw. würd ich meinen du setzt die aktive Seite falsch ein!! Ist für mich auch ein Zeichen, das du dich mehr auf das konzentrieren sollst oder ansteurn sollst, was dir Kraft gibt und nicht raubt!!

Hast scheinbar diese Woche eine kleine Ausflug vor, an Ort an dem viele Menschen sind!

Hast du ein Seminar und möchtest da ein bissle dein Wissen erweitern oder dich für Dinge öffnen?? Kann jedoch gut auch durch die Firma sein, das du das machen sollst und anfangs nicht so angetan davon bist, dich jedoch dann doch dem freudig hin gibst!!

Denke das du auch diese Woche die Ex-Dame eine Rolle spielt als eine Nachricht dürft hier kommen die eventuell am HM nagt oder ihn ärgert bzw. dich und man sollte sich hier einfach nicht provozieren lassen!! Kann jedoch auch gut sein, das dich das Thema etwas beschäftigt und du auch den HM da vielleicht zuviel auf die Zehen steigst, das ihn dann auch etwas nervt!! Kann nur sagen, nicht immer alles glauben was man hört (auf die Dame bezogen)

Dürftest dich diese Woche mit einer lieben Freundin treffen! Genießt die Zeit und unterhaltet auch ziemlich innig!!

Also im großen und ganzen würd ich sagen, ist von allem etwas dabei! Also es wird ein paar Missverständnisse geben oder Probleme die sich aber auflösen werden, du hast zwischen durch mal ein paar nicht so schöne Momente, tankst aber gut auf und versuchst dich da ins Gleichgewicht zu bringen oder lassen :)

Kann vielleicht auch daran liegen, das du HM weniger siehst??

Na ich bin mal gespannt, was du zu dieser Woche berichten wirst und mal schauen, was ich da so getroffen habe!!

ja, das stimmt so!

TK's - 24.04.12

=

verd.
=

verst.
=

Sieht so aus, als wär mein Herzl bissel angefressen oder die Zeit ist (des angefressen seins) ist gerade um.
Wie Tia schon geschrieben hat: da wächst was zusammen - ein Neubeginn.

Scheint unter einem guten Stern zu stehn.

Da freu ich mich - sieht aus, als ob die Kälte / Isolation auf der Arbeit ein Ende hat.

oh toll dass ich da relativ gut lag mit deinem 9er :) oder hab ich den kommentar falsch gelesen?

jaja, die mäuse sch***en auf umwege und falsche harmonie und knabbern ins nichts, sehr gut :D kind und sterne drunter, supi! sieht gut aus, in der öffentlichkeit wirds wohl auch gut sein :)

lass dir gut gehen! :umarmen:

Werbung:
oh toll dass ich da relativ gut lag mit deinem 9er :) oder hab ich den kommentar falsch gelesen?

jaja, die mäuse sch***en auf umwege und falsche harmonie und knabbern ins nichts, sehr gut :D kind und sterne drunter, supi! sieht gut aus, in der öffentlichkeit wirds wohl auch gut sein :)

lass dir gut gehen! :umarmen:

Jaaa, Süsse, ich habe alles fett markiert, bei dem Du richtig gelegen hast :D
(und das war ja ziemlich viel *respekt*)

Schön, danke für Deinen Kommi (zu den TK's), also ist mein Herzl auch nicht angefressen :D

Ich komme mit den 9ern nicht so klar :(

Zurück
Oben