TK - Elfentraum

könnt heut ein etwas aufregender tag mit nerviger kundschaft werden? vl führen die sich auf wie kinder und du treibst ihnen das mit charme und diplomatie aus? mehr fällt mir dazu nicht ein :D

:umarmen: :kiss4:

Werbung:
Das könnte es sein, ich bin heute gut drauf :D

Ein oder zwei Klippen habe ich schon umschifft :lachen:

:thumbup:

Wenn das jetzt schon so ist, sollte Deine Deutung stimmen :D - klasse!

:kiss4:

hey, die deutung klingt doch gut :) und wenns schon so angefangen hat, dann stimmt sie wohl auch und ich kann nichts mehr hinzufügen ;)

TK's 26.04.12

= //

verd.
= //

verst.
= //

Im Büro werde ich mich etwas in mein Türmchen zurückziehen, (die Lilien sagen mir, dass mir arg kalt ist :lachen: - ich will Sonne :()

Kühle Stimmung oder eben Anerkennung, die mein Selbstvertrauen stärkt.
(fing gestern schon an, von daher würde ich auf Anerkennung tippen).

Unklarheiten wegen einer Aufregung oder eines Telefonates.

Auf lange Sicht werden die Unklarheiten aber wohl von der Sonne abgelöst. Viellt. durch Ehrlichkeit bzw. Aufrichtigkeit u ehrliche Gespräche.

Steht die Schlange nun für immerwiederkehrende Kreisläufe oder für eine Nabelschnur in der Verbindung? :confused:

Ansonsten sieht es tatsächlich so aus, als ob ich über Mittag aus meinem Elfenbeinturm rausgekrochen komme u die Sonne wieder scheint.
Das zeigt sich hier bei mehreren Kombis.

Ah - Baum Fuchs könnte auch heissen: etwas Beständiges wird langsam aber stetig aufgebaut (wächst langsam aber stetig) durch Ehrlichkeit / Aufrichtigkeit.

hätt gesagt, dass du heut eher aus deinem türmchen rauskommst (versteckter park). in kleinen schritten (kind) vermutlich. heut abend könnt die harmonie etwas getrübt sein. und aufregung wegen dem chef, was sich aber schnell legt?

das ist ja das "schöne" an den lennis, sie haben sooooo viele bedeutungen. gibt ja neben der nabelschnur (das mit den kreisläufen is mir neu) auch noch die mutter od. ältere frau, verwicklungen, evtl auch versuchung (adam & eva) und solche sachen ... weißte?

kreislauf wäre der ring ;)
mit schlange eben immerwiederkehrende kreisläufe wg. umwege und dauert länger und so.

sorry, hab ich nicht korrekt formuliert :o

dann sagst du ungefähr das gegenteil von mir - wir werden sehen :umarmen:

gestern hast du ja gut gelegen, mit der kundschaft... :D

jaaa ich schwimm gern gegen den strom :lachen:

freut mich wenns gestern gepasst hat :banane:
wenn heut mal meine deutung auch "zeitgerecht" (soll ja der heutige tag sein) eintritt bin ich noch glücklicher :D

Werbung:
Mir wärs lieber andersrum (also meine Deutung).

Abends schöne Stimmung ist immer gut - der Arbeitstag kann ruhig verhagelt sein :lachen:

Zurück
Oben