Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das eine Projekt wurde tatsäch gecancelled, weil derjenige, mit dem ich das aufziehen sollte auch meinte, das sei ihm zuviel.
Meine Idee war, Anfänger und Aufbaukurse zu geben, die dann irgendwann in eine offene Stunden münden.
Genau das war dann auch sein Tenor - das Gute ist, dass er die offenen Stunden abhalten will.
Das kommt mir zugute, da kann ich mir für meine Stunden dann selbst Anregungen holen und vor allem: mal wieder selbst praktizieren.
Eine Bekannte wollte mit mir Yoga üben, weil sie am WE Prüfung hat.
Sie hat mir abgesagt.
Morgen kann ich nicht - das fällt also jetzt flach. Dabei hatte ich mich so gefreut, sie wiederzusehen
tja, wenn man es auf deine berufliche sache deutet, dann ürde ich sagen, dass du da sehr pfiffig bist und deine unsicherheiten und unklarheiten verschwinden und du mit deinem kollegen bzgl der kurse über termine und herangehensweise sprichst.
privat...hmmm...du hast zweifel (die du ja eignetlich nicht hast) oder bist eifersüchtig und dein partner machtr dir eine überraschungseinladung (eigentlich blinddate, aber das passt ja hier nicht), die dich sehr freut und wodurch sich deine unklrheiten auflösen und du dein herz wieder sprechen lässt
Hört sich gut an, vor allem das mit dem Blind-Date u würde passen, weil meine Bekannte ja abgesagt hat.
Hat mich schon gewundert, dass er eben nicht gesagt hat "dann kommst Du heute Abend mit zu mir"
Wg. des beruflichen Aspekts bin ich ja dann mal gespannt, ob es sich aufs Yoga oder meinen Hauptberuf bezieht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.