TK - Elfentraum

Werbung:
Das du dich mit einer Freundin zum Essen triffst, würde ja schon mal die erste Reihe veraten. ;)

Auch wenn es derzeit vllt. alles beim Alten ist und dein Leben sich vllt. etwas im Kreis dreht, bist du Selbstbewust und hast Selbstsicherheit. Du bist heute sehr aufgeschlossen und soweit offen für (fast) alles.
Durch Gespräche könnten etwas Unruhe reinkommen, da dich eine Nachricht (vllt. durch SMS/E-Mail Kontakt) etwas trifft/aufwühlt. Das legt sich wieder. :)

stimmt :thumbup:

es war beim persönlichen Kontakt und es war etwas merkwürdig und hat mich in der Tat aufgewühlt.... :rolleyes:

tja, wat soll man da noch sagen???
gib mal bischen rüber von deinen tollen karten :schmoll: ;)

da wird einem regelrecht schwindlig, bei soviel liebestaumel :D

nun, ich denke, dein liebster wird dir telefonisch etwas mitteilen, was eure beziehung betrifft. es kommt für dich recht plötzlich/spontan, aber du hast lange drauf gewartet und ich denke, es wird auf eine neuanfang hinauslaufen (vllt doch zusammenhziehen ;-)), also etwas, das euch noch mehr stärkt, aufs neue eure beziehung stärkt und du wirst dich sehr über diese überraschung freuen.
na, denn...:)

:thumbup:

auch das stimmt soweit - nur wars nicht telefonisch - obwohl - viellt. telefonisch und persönlich... :D

TK's - 02.04.12

=

verd.
=

verst.
=

Hm, sagt mir nichts, sieht aber gut aus :D

steht der Sarg für Transformation oder ein Ende? :confused:

Also, werden Gespräche beendet oder wandeln sie sich und in welche Richtung gehen die Wege?
Positive Richtung oder ein Ende der Entscheidung?

April

=

verd.:
=

verst.:
=

Mag mir jemand was dazu schreiben???

Sieht gut aus, oder?

sieht doch gut aus oder?

die verbindung bringt dir und dem hm energie. vielleicht gibts im april ein geschenk, welches dich in (freudige) aufregung versetzt?! geheimnisse bleiben zwar verschlossen, aber das macht dir nix aus.

ich glaub das mit dem yoga wird beendet (frag mich nicht wie ich drauf komm), aber die letzte reihe sieht für mich danach aus (sagt das gefühl *g*)

so viel von mir :)

:kiss4:

also wie er das jetzt da reinzitiert hat weiß ich nicht, vermutlich weil ich nur übern link zu deinen rauhnachkarten gelangt bin *hmmm* naja deutung bleibt deutung - egal wos liegt :D

zu deinem tägle - viele harmonische gespräche über gott und die welt hätt ich jetzt gesagt. nichts besonders aufregendes und nichts besonders negatives.

joah :D in diesem sinne nen schönen tag :)

morgen süße,

meine auch, harmonischer tag, gesrpäche, du hast den schlüssel, also mach worauf du lust hast! :)

also dein april sieht ja mal bombig aus!! :D sehr schöne verbindung zum HM! es geht euch gut beieinander und du bist energiegeladen! die beziehung wandelt sich durch gespräche, das hat ja schon im märz begonnen. der kennenlern-prozess schreitet voran, einfach aufregend schön! :)

lass dir gut gehen herzl!!

:umarmen:

Danke ihr beiden :kiss4:

Selene, die Rauhnächte - Kipper - sagen ungefähr dasselbe, dass Yoga beendet wird.

Bin ich auch grad nicht bös drum, dann kommt wieder was Neues bzw. der nächste Kurs, sie hat ja meine Nummer ;)

Könnte es sein - Ring - Buch - Sarg - dass die Geheimniskrämerei um die Beziehung endlich ein Ende hat?
Es fühlt sich nämlich so an - und über 50% sind ja schon geschafft :D

:banane:

Mei, ich freu mich auf den Schlüssel und den April :jump1:

Am Samstag hat mich das Treffen mit meiner sogenannten "Freundin" dermaßen geflashed, dass ich mir erstmal ein paar neue Klamotten gekauft habe :lachen:

Werbung:
Könnte es sein - Ring - Buch - Sarg - dass die Geheimniskrämerei um die Beziehung endlich ein Ende hat?
Es fühlt sich nämlich so an - und über 50% sind ja schon geschafft :D
ja könnt schon sein - freut mich für dich wenn die hälfte schon geschafft ist :)

Am Samstag hat mich das Treffen mit meiner sogenannten "Freundin" dermaßen geflashed, dass ich mir erstmal ein paar neue Klamotten gekauft habe :lachen:

warum sogenannte? was war denn? :D

Zurück
Oben