TK - Elfentraum

Hi Tia :umarmen:

danke Süsse, könnte auch passen :D

Ich sollte wirklich dieses trotzige Verhalten auch mal langsam ablegen und erwachsen werden (in meinem Alter - ob ich das in diesem Leben noch schaffe? Könnt ihr euch eine alte Oma vorstellen, die ab und an bockig in ihrem Kämmerleich verschwindet? :lachen:
Ich mir schon :D)

Werbung:
wie schon geschrieben, manchmal isses ja ganz angebracht ;) die waage zu halten ist wichtig. die karten müssen ja nicht heißen dass dus zu viel bist, vielleicht einfach nur schauen dass dus nicht zu viel wirst :D

ich seh mich in nem kleinen häuschen mit vielen katzen :D :lachen:

klingt es nicht tragisch? ;)

Ja, stimmt, da hast Du wohl Recht - es fällt mir wohl gerade im Moment nur extrem auf :dontknow:

Normal bin ich ja pflegeleicht :lachen:

Die Karten sprechen ja auch oft nur Tipps aus - also wie "nicht bockig sein" - heisst ja nicht, dass man es dann auch ist (war ja auch schon so).

Kleines Häuschen mit Tieren hört sich gut an :D
bin ich dabei... ;)

Hi Tia :umarmen:

danke Süsse, könnte auch passen :D

Ich sollte wirklich dieses trotzige Verhalten auch mal langsam ablegen und erwachsen werden (in meinem Alter - ob ich das in diesem Leben noch schaffe? Könnt ihr euch eine alte Oma vorstellen, die ab und an bockig in ihrem Kämmerleich verschwindet? :lachen:
Ich mir schon :D)

definitiv JA, kann ich mir!!! :wut1: :D

TK's - 27.03.12

=

verst.
------

hmmmm...du hast zweifel/misstrauen, dass die belastenden gespräche/kabbeleien in eurer beziehung die sehr nervenaufreibend sind, einmal aufhören :confused:

Hm, das glaube ich jetzt nicht :D

Es passt schon alles sehr gut mit uns :liebe1:

Das war Freitag und Sonntag und es hing halt zusammen und ist jetzt bereinigt.
Für mich wars wohl schlimmer als für ihn :o

Ausserdem sind jetzt auch tagsüber hier keinerlei Zeichen für sowas, von daher glaub ich eher, es bezieht sich aufs Yoga.
Ring = Vertrag und das Herz steht für eine Herzensangelegenheit.

Isses ja auch - nur, wenn sich niemand für einen Folgekurs anmeldet, fällt das ja eh ins Wasser :(

TK's - 28.03.12

=

verd.
=

verst.
=

Puh.

Also gestern war's wohl so, dass die fortlaufende Yoga-Stunde flach fällt, weil sich nicht genug Teilnehmer gemeldet haben.

Der Kurs wird von der KK gesponsert und wenn die Leutchen das aus ihrem eigenen Geldbeuten bezahlen müssen, sind sie halt nicht so flexibel.

Jedenfalls habe ich ein anderes Angebot bekommen, ich soll mit jemand Leute als Übungsleiter ausbilden.
Allerdings bin ich hin und her gerissen. :rolleyes:

Das soll ich mit jemand machen, der wirklich SEHR esoterisch ist, wenn ihr versteht, was ich sagen will.

Wie soll ich sagen? So ein Umgang tut mir nicht sonderlich gut...

Ich bin der Meinung, dass man noch weltlich bleiben soll dabei....

Der Neuanfang liegt im Fuchs - irgendwas läuft da verkehrt oder ich soll ganz schlau vorgehen.

Die Gefühle kenne ich schon, es ist etwas Karmisches.
Aber was? Soll ich mich mehr abgrenzen?

Und das alles macht mich etwas melancholisch...

Würde passen, von der Deutung her. ;)

tja was soll man dazu noch sagen?

da der fuchs und die blumen um die ruten tänzeln (sozusagen) solltest bei den gesprächen vermutlich schlau und diplomatisch vorgehen ;)

das buch passt ja auch, wenn du bis jetzt nicht weißt was du machen wirst ;)

:kiss4:

Werbung:
Oh Gott :o

Ich kann hier gar nicht schreiben, auf was sich das bezogen hat, sorry.

Es war ein Gespräch zwischen HM und mir und es ging um etwas, das mir selbst nicht so ganz klar und bewusst war, passt also. ;)

Zurück
Oben