TK - Elfentraum

WE 9er - 23.-25.03.12

=
=
=

Gelegt: 1-2-3 // ohne Signi.

also den streit hast du hinter dir gelassen und positive nachrichten erwarten dich. ich denke auch, du wirst dich viel mit deiner spiritualität auseinandersetzen. du solltest aber auch ein wenig deine energien einteilen und dir nicht zuviel vornehmen. und äh...sag mal....lilien-störche-kind :rolleyes: hast du großes geplant fürs WE? ;)

Werbung:
…………..03 .......................................................
………01 .....................................
…..05 ..................
07
…..06 .................
……….02 ...................................
……………04 .....................................................

Da ich ja immer noch leicht genervt bin von gestern, habe ich mir überlegt, ob ich den Besuch bei hm nicht absagen soll :rolleyes:

Also habe ich eine ja - nein Legung gemacht, was passiert, wenn ich den Besuch absage.

Obere Reihe steht für absagen, untere Reihe für "Augen zu und durch".

Da ich ja felsenfest davon überzeugt bin, dass ich heute ihm gegenüber nicht sehr zugänglich bin bzw. noch leicht gereizt reagiere, überrascht mich dieses eindeutige Ergebnis nun doch und ich werde mich wohl mit ihm treffen.

:eek:

Dazu bedarf es keiner Worte, denke ich, ich habe die Legung auch eher für mich selbst eingestellt...

:zauberer1

…………..03 .......................................................
………01 .....................................
…..05 ..................
07
…..06 .................
……….02 ...................................
……………04 .....................................................

Da ich ja immer noch leicht genervt bin von gestern, habe ich mir überlegt, ob ich den Besuch bei hm nicht absagen soll :rolleyes:

Also habe ich eine ja - nein Legung gemacht, was passiert, wenn ich den Besuch absage.

Obere Reihe steht für absagen, untere Reihe für "Augen zu und durch".

Da ich ja felsenfest davon überzeugt bin, dass ich heute ihm gegenüber nicht sehr zugänglich bin bzw. noch leicht gereizt reagiere, überrascht mich dieses eindeutige Ergebnis nun doch und ich werde mich wohl mit ihm treffen.

:eek:

Dazu bedarf es keiner Worte, denke ich, ich habe die Legung auch eher für mich selbst eingestellt...

DITO kann ich da nur sagen :thumbup:

so süße,

hier meine gedanken zu deinem WE 9er:

also die erste reihe zeigt mir das was momentan ja auch bei dir los ist! du bist ein wenig verärgert und stehst deine frau ;) gespräche sind gut, aber gleichzeitig wird durch den fuchs unter den ruten auch vor trotzreaktionen gewarnt! :D geh heut zu ihm...

das glück scheint dir ein wenig vernebelt, du hast keine lust auf aufregung und stress, entscheide dich bewusst dagegen und dann läufts auch wieder.
die entscheidung mal selbstbewusst aufzutreten ist gut, und ich würde auch nicht alles was du denkst auspacken. versuch mit (deinem freund) was schönes zu machen, das wird wieder :)

:umarmen:

Werbung:
WE 9er - 23.-25.03.12

=
=
=

also ich würd sagen, das kurzzeitig ein zwiespalt ist, du bist etwas in aufregung und kannst das nicht für dich behalten!!! ist jedoch ein vorgang, der sich wiederholt, es sind kleinigkeiten, dennoch verändert das dein gemüt!! du brauchst dich nicht aus der ruhe bringen lassen....kuck die sonne scheint....also stimmung wird gut und verwicklungen sind nicht nötig!!!

also entspannung ist angesagt und konflikte beiseite lassen, dann ist ein anfang gesetzt. vielleicht wandert ihr ein bissi oder würd euch gut tun!!!

Gelegt: 1-2-3 // ohne Signi.

verd:

10 - 31 - 14
06 - 22 - 36
29 - 12 - 26

Ich denke mal, dass sich schon wieder einiges ändert - unterbewusst, wahrscheinlich.

Ich sollte viel Energie und Ausstrahlung haben und alles ist auf dem richtigen Weg.
Karmische Dinge könnten sich auflösen und es wird ein glückliches WE oder ein WE, an dem ich viel Glück haben werde.

Bin gespannt. Ich freu mich schon :D

Euch allen ein schönes Wochenende und wem etwas einfällt oder auffällt zu dem Blättchen darf sich gerne beteiligen ;)

So viele Veränderungen und Neuanfänge wie die letzten drei Monate, hatte ich mein ganzes Leben nicht :lachen:

wünsch dir ein schönes und entspanntes we :umarmen:!!

Zurück
Oben