TK - Elfentraum

Werbung:
Also so dann :D

getern war nichts Spektakuläres - ich war eben hundemüde und deshalb wahrscheinlich blockiert.

Heute war ich schon beim Zahnarzt - aber keine Spritze, nur bohren, sonst hätte ich gesagt "Sensen-Tag ist Zahnarzt-Tag" :D

Könnte sein, dass ich heute Abend "spontan" mit zu hm fahre, deshalb die Blumen und der Brief und die Wolke eben, weil es noch unklar war bzw. ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross...

Oder die Kärtchen haben sich mal wieder auf gestern Abend bezogen...

Ich habe ihn per sms eingeladen - bekam keine Antwort, bis es auf einmal klingelte - würde auch passen, hm??

Ich wünsche euch einen schönen Tag :umarmen: - jetzt muss ich mich erst mal einfinden...

morgen süße!

bäh, hab heut mittag auch einen zahnarzt termin, bekomm aber ne spritze :(

zu deinem tageskarten kam mir folgendes in den sinn:

schöne freizeitaktivitäten, alles verläuft sehr harmonisch und wird vielleicht tiefer gehen als du denkst! hübsch hübsch einfach! ausführlich fällt mir dazu leider grad nix ein :)

lass es dir gut gehen hübsch! :umarmen:

*Ärmelhochkrämpel*

So, was haben wir denn hier...?

Ich würde sagen, es wird morgen ein harmonischer Tag werden. Eventuell gehst du morgen mit jmd. essen und es wird dir gut tun.
(es ist wohl nichts geplant und daher wird es wohl spontan sein zum Abend hin=

das kann sein - wie gesagt: nur mit hm statt mit freundin :D
(denke ich mal)

:kiss4:

eine veränderung, die mehr harmonie in dein gefühlsleben bringt? und es heißt wieder - diplomatisch sein

:liebe1:

mei, das wär schön :D

süßelein wie kommst eigentlich auf so viele sensen?
17+30= 47 = 11

verrechnet :o
das kommt davon, wenn man übermüdet karten legt u versucht zu rechnen :lachen:

hätte gesagt durch gespräche werden die wolken durchschnitten und dann klärt sich das gemüt

DAS hört sich sehr gut an :D
:banane:

muss grad an das wölkchen denken ;)

:kuesse:

hi,

ich versuch mich auch wieder und bitte nicht böse sein, wenn ich falsch liehe!!!

also heute zeigt es die veränderung was in erster sicht dich selber betrifft!! wenn du an dir arbeitest, dann kommt der erfolg und die harmonie in seelischen beklangen und du blühst auf!!!

durch friedliche und tiefe gespräche (könnte auch mit einem freund oder ner freundin sein) kommt deine fragwürdigkeit/kummer an die oberfläche!!

also für mich legst du heute etwas ab, das dich betrifft und das führt dich unerwartet zu einem erfolg der anfäbnglich nicht so offensichtlich ist jedoch sich zeigen wird!!!

könntest heute eine nette geste oder geldgeschenk erwarten!!!

bin gespannt auf dein feetback!!

glg

Werbung:
hi,

ich versuch mich auch wieder und bitte nicht böse sein, wenn ich falsch liehe!!!

sindy, süsse :banane:
ich freu mich doch immer, wenn Du mitmachst!!

Wie geht's Dir?? :kiss4:

Und natürlich bin ich nicht böse, wenn Du daneben liegst, wie könnte ich denn? :kuesse:

also heute zeigt es die veränderung was in erster sicht dich selber betrifft!! wenn du an dir arbeitest, dann kommt der erfolg und die harmonie in seelischen beklangen und du blühst auf!!!

durch friedliche und tiefe gespräche (könnte auch mit einem freund oder ner freundin sein) kommt deine fragwürdigkeit/kummer an die oberfläche!!

also für mich legst du heute etwas ab, das dich betrifft und das führt dich unerwartet zu einem erfolg der anfäbnglich nicht so offensichtlich ist jedoch sich zeigen wird!!!

könntest heute eine nette geste oder geldgeschenk erwarten!!!

bin gespannt auf dein feetback!!

glg

Meinst Du mit Fragwürdigkeit: etwas, wo ich gezweifelt habe?
Also, etwas, das mich belastet (weil Du auch schreibst: Kummer) hat?

Bin gespannt :D

danke - Feedback gibts natürlich :kiss4:

Hab noch einen wundervollen Tag :umarmen:

Zurück
Oben