TK - Elfentraum

ach herrje ... hättest nicht was "einfacheres" ziehen können? ;)

denke, dass du heute von deinem hm ein geheimnis - welches die familie betrifft - erfährst. oder er hat da irgendwie ein problem und sucht sich bei dir rat (ruten können auch rat bedeuten).
schlägt sich ziemlich auf seine laune nieder (sense/bär/turm). er weiß nicht ob er mit dir drüber reden soll oder ob das falsch wäre - ihm fehlt irgendwie der mut dazu ...

:kiss4:

Werbung:
hab mir dein 9er doch nochmal angeschaut hier was mir ins auge sprang!

grob gesagt, es wird "gereinigt", altes verkrusteltes, falsches löst sich auf, ein angebot kommt auf dich zu, die endgültige entscheidung wirst du aber nicht treffen. tiefe, inspirierende gespräche die dich stärken!

sehr schön! :kiss4:

Also von Reinigung oder Auflösung habe ich nichts gespürt, aber sowas läuft ja meist unterbewusst ab :D

Ein Angebot habe ich auch nicht bekommen, jedoch überlege ich, das nächste Seminar (Asanas dann, diesmal war es ja Yoga Nidra und das geht auch noch über ein Jahr, je noch drei Wochenenden) auch noch zu buchen... :D

Viellt. war es das.

Denn endgültig entschieden habe ich da noch nichts, es reizt mich unheimlich :D

ach herrje ... hättest nicht was "einfacheres" ziehen können? ;)

Du wirst lachen:

Genau DAS hab ich auch gedacht, als ich auf die Karten geguckt hab :lachen:

denke, dass du heute von deinem hm ein geheimnis - welches die familie betrifft - erfährst. oder er hat da irgendwie ein problem und sucht sich bei dir rat (ruten können auch rat bedeuten).
schlägt sich ziemlich auf seine laune nieder (sense/bär/turm). er weiß nicht ob er mit dir drüber reden soll oder ob das falsch wäre - ihm fehlt irgendwie der mut dazu ...

Och nö :rolleyes: nicht schon wieder...

...das kenn ich doch schon :)

oje, wirklich nicht so einfach... aber ich würde jetzt mal selene zustimmen... klingt plausibel! :)

wegen deinem WE: mhh, vielleicht lag ich auch einfach daneben...

glaube ich nicht, solche prozesse laufen bei mir wirklich unbewusst - ich bin definitiv gelöster...

und wg. des angebots:

das würde ich schon auf das nächste seminar beziehen - war's halt ein angebot vom zentrum, was ich wahrscheinlich annehme :D

TK's - 14.03.12

= //

verd.
= //

verst.
=

Ich will in mein warmes Bett :cry2:

Soviele Blockaden und Isolation - verankerte Einsamkeit :D

I mog nedda :tomate:

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr etwas anderes erkennen (und auch schreiben) würdet :D

:umarmen:

Werbung:
:lachen: also das, was ich eh schon weiss :D
(ich will ins bett, habsch das schonmal erwähnt? :confused: also haben die karten eh meine wünsche gezeigt :D)

Zurück
Oben