TK - Elfentraum

guten morgen süße,

ich hätt gesagt, dass du heute dazu neigst etwas bockig/zickig zu sein. weiß nicht, aber ich hab das gefühl, dass das haus für dich und deinen standpunkt, sozusagen, steht. und du stehst da wie ein berg - rührst dich nicht - und dazu passt auch das kind, dass so unschuldig grinst :D

ja und beim hm stimm ich euch voll und ganz zu :)

schönen tag liebes!
:umarmen: :kiss4:

Werbung:
hahaha, der deutung von selene muss ich einfach zustimmen!! :D und beim rest kann ich euren deutungen nichts mehr hinzufügen. :)

:umarmen:

wer kann das nicht ;)

naja, bis vor kurzem dachte ich immer, in meinem Alter macht man das nicht mehr :lachen:
(bocken)

Mittlerweile habe ich auch einen Teil von mir akzeptiert, von dem es heisst "macht man nicht" :o
...und seitdem stelle ich fest: hey, ich bin nicht allein damit :D
:banane:

freut mich übrigens dass deine gestrige yoga stunde so toll gelaufen ist!! :kiss4:

naja, bis vor kurzem dachte ich immer, in meinem Alter macht man das nicht mehr :lachen:
(bocken)

Mittlerweile habe ich auch einen Teil von mir akzeptiert, von dem es heisst "macht man nicht" :o
...und seitdem stelle ich fest: hey, ich bin nicht allein damit :D
:banane:
hmmm ... was macht man denn nicht?

also außer mord- und totschlag und das richtig üble zeugs darf FRAU ALLES!

:kiss4:

Hallo Elfentrau,

ich verstehe sehr gut wie du das meinst! Find ich sehr interessant, was sich da in deinem heutigen TKs gezeigt hat!!!

Bin mal gespannt wie du nach dem Tag über das gesamte Berichten wirst bzw. generell zu dieser Situation! Und zu den Beiträgen Gezicke oder mal Zickig sein :D denke das kann doch jede oder jeder von uns mal gut :thumbup:!!

:kiss4: Danke Sindy

Manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, dass er mir näher sein will, als ich denke.
Dann wieder nicht.

Kann sein, dass er sich selbst noch unsicher ist oder Angst vor zuviel Nähe hat...

Führt dazu, dass ich mir nicht so sicher bin, was er jetzt wirklich will, weil es bisher immer so Anspielungen sind, die er dann Tage später von sich weist - ich nehme es so, wie es kommt - da habe ich eben (also heute morgen!!) sogar noch drüber nachgedacht :D

Deshalb nehme ich diese "Geplänkel" auch nicht so wirklich ernst...
(nimmt mich nicht so mit).

Würde er nicht ansatzweise mit solchen Gedanken spielen, würde er auch nicht solche - im Spass geäusserten - Andeutungen machen, versteht ihr, was ich sagen will?

Hi Elfentraum!

Tolle Nachricht bzw Danke für das Feetbaack!!

Sehr schön das die Stunde so geklappt hat :banane: und du gut zurrecht gekommen bist und es so läuft das du dich wohl fühlst :thumbup:! Bei der nächsten wirst du schon voller Freude hingehen!!

genau :umarmen:

Zu deinem Tag morgen:

Also ich sehe auch, das du hier etwas blockiert bist und es an der Energie mangeld (5+23) doch das heißt auch, das dies jetzt wieder annimmt, also du solltest das morgen merken, das sich das bessert!!! HM scheint mir als hätte er hier Pläne die er die übermitteln wird, vielleicht möchte er dir einfach näher sein, als du dir gedacht hast, überrascht dich - aber es dürfte hier schon um etwas gehen, das sich in deinem Unterbewußtensein schon mal abgespielt hat und er nimmt dir Unsicherheiten oder er übermittelt es anhand von einer netten Aufmerksamkeit!!

An Energie hat es mir am Mittag gemangelt, mei, ich bin ja fast eingeschlafen :o

Kann sein, dass er mir näher sein will, jedenfalls - ähm :o hat er sich nicht geäussert - aber ich hatte das heute tatsächlich im Gefühl und musste an Dich denken u schmunzeln...
...ich glaube, es ist so :D

Ja, es waren nette Aufmerksamkeiten im Sinne von Gesten.

Ich denke, das passt so, Sindy :kiss4:

:danke:

Werbung:
guten morgen süße,

ich hätt gesagt, dass du heute dazu neigst etwas bockig/zickig zu sein. weiß nicht, aber ich hab das gefühl, dass das haus für dich und deinen standpunkt, sozusagen, steht. und du stehst da wie ein berg - rührst dich nicht - und dazu passt auch das kind, dass so unschuldig grinst :D

ja und beim hm stimm ich euch voll und ganz zu :)

schönen tag liebes!
:umarmen: :kiss4:

bockig ja, aber wg. meinem kollegen - der macht immer so ein durcheinander :schmoll: und ich kann mich mit den kunden auseinandersetzen :rolleyes:

dem hab ich dann meine meinung gesagt und gut war :D

:kiss4:

Zurück
Oben