TK - Elfentraum

ah cool, mache auch hatha yoga, während eines längeren auslandsaufenthaltes war ich dort in einem kundalini yoga center und yoga nidra mache ich normalerweise 5 mla die woche :D tolle sache :)

Werbung:
Hallo Elfentraum:

Also schön aufpassen, das dir die Kette nicht rausspringt :D! Sonst hast die Panne am Fahrrad - nein - das wollen wir nicht - solltest vielleicht halt darauf acht geben! Ja und es ist verdammt kalt - bei uns schneit es und man kann garnicht lange das Fenster offen lassen, da es sonst gleich so abkühlt, das man mit dem heizen nicht nachkommt!

Also ich denke, das die Aufregung nur am Anfang vorhanden ist, denke du hast den Dreh schnell heraus und bist voll in deiner kreativen Phase !! Bammel ist denke ich bei jedem vorhanden, also ich bin auch gerne nervös und dann denke ich mir immer danach, warum ich mich den so aufgeregt hab!!

Denke du machst das :trost: und bei den nächsten Kursen wird das dann voll locker laufen - also gleich vom Anfang weg :banane:!!

Wünsch dir einen schönen Start und viel Spaß :thumbup:

Zu deiner voriegen Nachricht: supi, supi und nochmal supi, dass das jetzt mit dem Herrn so funkt :flower2:!! Ich sehe dich so richtig in :liebe1: und das freut mich :banane:

Ich fahre mit dem Rad - aber ich werde aufpassen (versprochen)! (und ja: es ist kalt :lachen:)

Aufgeregt bin ich vor jeder Stunde und erst recht vor jedem neuen Kurs und dann noch in einem Raum, in dem ich noch nicht unterrichtet habe - da muss ich erstmal ankommen.

Kenne ich den Raum (ich habe ihn ja schon gesehen, aber mit kennen meine ich, dass auch bisschen was von mir schon vorhanden ist...meiner Energie...), fällt die erste Aufregung weg, kenne ich die TN, werde ich lockerer und es kann fliessen, das ist schön...

Gut, Ruten und Vögel = mehrere Menschen auf einem Haufen *notier*
Ist ein relativ grosser Kurs - für meine Verhältnisse :D

Danke Süsse :kiss4:

TK's - 08.02.12

=

verd.
= //

verst.
= //

Sieht so aus, als ob meine Stabilität // Kraft // Energie wiederkehrt (war die letzten Tage bissel schlapp - ohne Anziehung, sozusagen).

Eine Nachricht, die mein Herz erfreut.

Blockaden verschwinden...

Feedback:

Yogastunde war super - danke fürs Daumendrücken - hat geholfen :banane:

Die Leute sind total lieb - wie für mich gemacht, sozusagen (die Gruppe meine ich :D)

Mit dem Rad ist nix passiert - habe aber auch extra drauf geachtet und bin teilweise zu Fuss gegangen ;)

bimo :umarmen:

Hi Elfentraum!

Tolle Nachricht bzw Danke für das Feetbaack!!

Sehr schön das die Stunde so geklappt hat :banane: und du gut zurrecht gekommen bist und es so läuft das du dich wohl fühlst :thumbup:! Bei der nächsten wirst du schon voller Freude hingehen!!

Zu deinem Tag morgen:

Also ich sehe auch, das du hier etwas blockiert bist und es an der Energie mangeld (5+23) doch das heißt auch, das dies jetzt wieder annimmt, also du solltest das morgen merken, das sich das bessert!!! HM scheint mir als hätte er hier Pläne die er die übermitteln wird, vielleicht möchte er dir einfach näher sein, als du dir gedacht hast, überrascht dich - aber es dürfte hier schon um etwas gehen, das sich in deinem Unterbewußtensein schon mal abgespielt hat und er nimmt dir Unsicherheiten oder er übermittelt es anhand von einer netten Aufmerksamkeit!!

TK's - 08.02.12

=

verd.
= //

verst.
= //

Sieht so aus, als ob meine Stabilität // Kraft // Energie wiederkehrt (war die letzten Tage bissel schlapp - ohne Anziehung, sozusagen).

Eine Nachricht, die mein Herz erfreut.

Blockaden verschwinden...

Feedback:

Yogastunde war super - danke fürs Daumendrücken - hat geholfen :banane:

Die Leute sind total lieb - wie für mich gemacht, sozusagen (die Gruppe meine ich :D)

Mit dem Rad ist nix passiert - habe aber auch extra drauf geachtet und bin teilweise zu Fuss gegangen ;)

bimo :umarmen:

Werbung:
:kiss4: Danke Sindy

Manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, dass er mir näher sein will, als ich denke.
Dann wieder nicht.

Kann sein, dass er sich selbst noch unsicher ist oder Angst vor zuviel Nähe hat...

Führt dazu, dass ich mir nicht so sicher bin, was er jetzt wirklich will, weil es bisher immer so Anspielungen sind, die er dann Tage später von sich weist - ich nehme es so, wie es kommt - da habe ich eben (also heute morgen!!) sogar noch drüber nachgedacht :D

Deshalb nehme ich diese "Geplänkel" auch nicht so wirklich ernst...
(nimmt mich nicht so mit).

Würde er nicht ansatzweise mit solchen Gedanken spielen, würde er auch nicht solche - im Spass geäusserten - Andeutungen machen, versteht ihr, was ich sagen will?

:umarmen:

Zurück
Oben