TK - Elfentraum

Werbung:
TK's - 07.02.12

=

verd.
= //

verst.
=

Ups - was ist das?

Öffentlichkeit und Träume?

Eine plötzliche Entscheidung bzw. Gespräche zu meinen Gunsten - eine Unklarheit klärt sich auf.

Und Aufregung - klar, sicher bin ich morgen aufgeregt - was seht ihr?

Hallo Elfentraum!

Vorerst vielen Dank für dein Feetback für die heutigen Karten! Ich nehm es ganz positiv, bin ja froh das ich am Weekend daneben lag, da du ja schließlich ein tolles WE hattest und so soll es ja auch sein :D:D!!

Zu deinen Karten morgen!

Also hier gibt es Herausforderungen, die gemeistert werden wollen! Vielleicht streikt dein Auto morgen, also rechtzeitig wegfahren bzw. das du nicht zu spät kommst! Da die plötzliche Entscheidung hier ansteht, könnte dies dein Fahrzeug betreffen, das reparaturbedürftig ist, also ein Service benötigt?

Hier sind etwas Aufregungen vorhanden und ich denke, das die sicher auf deinen Yogakurs hier zutreffen werden, keine Sorge, das löst sich, (viele Ruten und Vögel= mehrere Menschen auf einen Haufen :D) du hast das gut im Griff! Da stehen dann noch überraschende Gespräche an, die sich als sehr gut kristalisieren, also du wirst gut gelaunt sein! Denke das es den Teilnehmer und der Damen gut gefallen hat!

Wünsch dir einen supa tollen Tag :thumbup: und eine tollen Einstieg in deine Yogastunde!!

TK's - 07.02.12

=

verd.
= //

verst.
=

Ups - was ist das?

Öffentlichkeit und Träume?

Eine plötzliche Entscheidung bzw. Gespräche zu meinen Gunsten - eine Unklarheit klärt sich auf.

Und Aufregung - klar, sicher bin ich morgen aufgeregt - was seht ihr?

ja da hab ich eigentlich nicht mehr so viel zu sagen, du bist vermehrt in der öffentlichkeit (yoga-kurs) und die verhandlungsgespräche laufen auch ganz gut hätt ich gesagt :)

drück ganz dolle die daumen!

:umarmen:

morgen süße,

jop, schlaue verhandlung und vielleicht ein wenig unsicherheit, aber nicht tragisch, man muss überall erst einmal hinein wachsen! :) außerdem ist es DEIN weg, das wird gut!

herzlichen glückwunsch noch und feste die daumen drück!! was für yoga unterrichtest du? hatha?

Hallo Elfentraum!

Ich versuch mich auch wieder :D! Bei der letzten hab ich ja komplett daneben gegriffen! Weiß nicht was los ist, bei Tia war es auch so :tomate: aber ich versuch mich weiter ;)!!

Du kuckst hier mit der neuen Sache ganz skeptisch auf den Brief. Du gehst hier ganz klar und schlau vor. Hier tut sich sicher was tolles auf und du hast hier Abwechslung pur für dich und kannst dich entfalten und die Bahn ist frei für dein Talent, das du vielleicht scheust umzusetzen aber die Sterne bringen dir den nötige Inspiration und es wird eine schöne Sache und toller Gesellschaft! Im ersten Moment bist du dir nicht sicher, ob das alles seine Richtigkeit hat und du nicht doch noch warten solltest! Das Endergebniss ist jedoch ein sehr Freudiges!

Wünsch dir alles Liebe und pack es an!! Ist echt ne tolle Entscheidung die du da triffst!

Und gut, dass Du am WE daneben gelegen hast :zauberer1 - es war wunder-wunder-wunderschön...

Klar, haben wir auch mal über ältere Dinge bzw. Situationen gesprochen, aber es war nicht sonderlich belastend...

Mit der Abwechslung hast Du recht gehabt, sie will ja später evtl., dass ich ihre Buchhaltung mache. :banane:

Hallo Elfentraum!

Vorerst vielen Dank für dein Feetback für die heutigen Karten! Ich nehm es ganz positiv, bin ja froh das ich am Weekend daneben lag, da du ja schließlich ein tolles WE hattest und so soll es ja auch sein :D:D!!

Zu deinen Karten morgen!

Also hier gibt es Herausforderungen, die gemeistert werden wollen! Vielleicht streikt dein Auto morgen, also rechtzeitig wegfahren bzw. das du nicht zu spät kommst! Da die plötzliche Entscheidung hier ansteht, könnte dies dein Fahrzeug betreffen, das reparaturbedürftig ist, also ein Service benötigt?

Hier sind etwas Aufregungen vorhanden und ich denke, das die sicher auf deinen Yogakurs hier zutreffen werden, keine Sorge, das löst sich, (viele Ruten und Vögel= mehrere Menschen auf einen Haufen :D) du hast das gut im Griff! Da stehen dann noch überraschende Gespräche an, die sich als sehr gut kristalisieren, also du wirst gut gelaunt sein! Denke das es den Teilnehmer und der Damen gut gefallen hat!

Wünsch dir einen supa tollen Tag :thumbup: und eine tollen Einstieg in deine Yogastunde!!

Ich fahre mit dem Rad - aber ich werde aufpassen (versprochen)! (und ja: es ist kalt :lachen:)

Aufgeregt bin ich vor jeder Stunde und erst recht vor jedem neuen Kurs und dann noch in einem Raum, in dem ich noch nicht unterrichtet habe - da muss ich erstmal ankommen.

Kenne ich den Raum (ich habe ihn ja schon gesehen, aber mit kennen meine ich, dass auch bisschen was von mir schon vorhanden ist...meiner Energie...), fällt die erste Aufregung weg, kenne ich die TN, werde ich lockerer und es kann fliessen, das ist schön...

Gut, Ruten und Vögel = mehrere Menschen auf einem Haufen *notier*
Ist ein relativ grosser Kurs - für meine Verhältnisse :D

Danke Süsse :kiss4:

Werbung:
morgen süße,

jop, schlaue verhandlung und vielleicht ein wenig unsicherheit, aber nicht tragisch, man muss überall erst einmal hinein wachsen! :) außerdem ist es DEIN weg, das wird gut!

herzlichen glückwunsch noch und feste die daumen drück!! was für yoga unterrichtest du? hatha?

:kiss4: danke Tia-Maus - wie gesagt, unsicher bin ich immer - das ist wie Lampenfieber :D

Ja, ich persönlich unterrichte Hatha-Yoga.

Am liebsten mache ich selbst: Kundalini-Yoga und bin stark von Jnana-Yoga angezogen, aber das praktiziert man ja dann immer :D

Dieses Jahr mache ich noch ein Yoga-Nidra-Seminar, das geht über ein Jahr verteilt und sind je 4 Wochenenden.
Kann ich empfehlen, pure Entspannung und man kommt sooooo tief.... *seufz*

Zurück
Oben