TK - Elfentraum

hätte gesagt, dass heute die angst vor einer entscheidung ein wichtiges thema ist. die entscheidung verändert einiges. wird wohl mit deinem gefühlsleben und deiner arbeit zu tun haben, sollst du die gefühle im job zeigen oder cool sein. das wird dich lange beschäftigen. hätte gesagt, dass hier der fuchs liegt, weil du schlau handeln willst. ob du deine liebe nach außen tragen willst/sollst. nix falsches also :)

könnte auch sein, dass die ex heute wieder ein bisschen stress macht - diplomatisch sein ;)

:umarmen:

arbeit u ex waren ok - keine probleme damit...
...auch keine besondere Entscheidung :dontknow:

Werbung:
guten morgen süße,

hatte garnicht gesehen dass du schon karten für heute drin hast :)
also ich würde auch sagen dass es da diskussionen geben könnte bei denen du dich sehr aufregst, wirst aber wieder runter kommen...kann sein dass du da noch etwas vernebelt bist und nicht weißt wo dir der kopf steht, aber auf lange sicht wirds sich das wohl klären...die angedeutete entscheidung liegt ja auch wieder drin, wie gestern :)

:kiss4: :umarmen:

Hallo Elfentraum,

es sind wieder aufregende Gespräche im Blatt zu sehen, das schlägt dir wieder etwas aufs Gemüt! Es wird sich jedoch wieder etwas beruhigen. Diese Gespräche bezüglich Veränderungen sind momentan noch nicht so klar da im heutigen Tag! Hat einen zusammenhang mit Gestern!

TK's - 03.02.12

=

verd.
=

verst.
=

Naja, der HM ist etwas angefressen - sieht aber so aus, als ob sich das wieder gibt oder es raubt mir noch ein bisschen die Nerven...

es war nichts besonderes - HM hatte technische Probleme und hat sich Sorgen gemacht, ich denke, das hat bisschen abgefärbt und ich hab mir dann auch Sorgen gemacht :rolleyes:

Mittags war aber wieder alles in bester Ordnung.

Allerdings hatte ich ein bisschen Stress damit, meine Sachen fürs WE vorzubereiten ;)

TK's - 04.02.12

=

verd.
=

verst.
=

Och nö, keine Diskussionen und Aufregungen und Schmerzen mal wieder :rolleyes:

Plötzliche Aufregung wg. einer Nachricht der Schlange?

Auf der anderen Seite liegen der Bär drin und die Sterne drin...
...könnte nicht so schlimm werden, oder?

Blickt ihr durch oder findet ihr das auch so schwierig?

Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende, meine Lieben :umarmen:

Könnte sein, dass es einen Anruf bzw. eine Nachricht gibt, bei der es evtl. um Geld geht - Aufregung deswegen - Belastungen.

Viellt. ist es mein Part, da etwas zu beruhigen...

Habe ich eigentlich keine Lust drauf, am WE.... :zauberer1

Hallo Elfentraum!

Also heute ist so ein Tag, wo scheinbar alles wieder so ein Thema ist! Der Herr ist hier wieder konfrontiert mit seinem alten Leben!

HM dürfte hier heute etwas Vermittler sein! Es geht auch um Oberflächlichkeiten (auch Geld), eventuell mit der Schlange. Im Vorfeld läuft alles toll und hinter her wird es zum Problem - also HM hat hier heute irgendwie einen Lernprozess. Diese Verstrickung beschäftigt euch beide heute! Du hast aber heute eher das Problem, das es dich stört/belastet, aber du kannst es nicht so zum Ausdruck bringen, wie du es dir denkst und bist vorsichtig in deinen Aussagen verhälst dich gut solide.

Denke jedoch, das es eine Phase ist, die sich hier heute wieder zeigt und sich der Tag dann wieder zum Positiven wendet. Das hier was positives daraus gezogen wird und sich Altlasten hier verringern!

TK's - 04.02.12

=

verd.
=

verst.
=

Och nö, keine Diskussionen und Aufregungen und Schmerzen mal wieder :rolleyes:

Plötzliche Aufregung wg. einer Nachricht der Schlange?

Auf der anderen Seite liegen der Bär drin und die Sterne drin...
...könnte nicht so schlimm werden, oder?

Blickt ihr durch oder findet ihr das auch so schwierig?

Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende, meine Lieben :umarmen:

Werbung:
Hallo Elfentraum!

Also heute ist so ein Tag, wo scheinbar alles wieder so ein Thema ist! Der Herr ist hier wieder konfrontiert mit seinem alten Leben!

HM dürfte hier heute etwas Vermittler sein! Es geht auch um Oberflächlichkeiten (auch Geld), eventuell mit der Schlange. Im Vorfeld läuft alles toll und hinter her wird es zum Problem - also HM hat hier heute irgendwie einen Lernprozess. Diese Verstrickung beschäftigt euch beide heute! Du hast aber heute eher das Problem, das es dich stört/belastet, aber du kannst es nicht so zum Ausdruck bringen, wie du es dir denkst und bist vorsichtig in deinen Aussagen verhälst dich gut solide.

Denke jedoch, das es eine Phase ist, die sich hier heute wieder zeigt und sich der Tag dann wieder zum Positiven wendet. Das hier was positives daraus gezogen wird und sich Altlasten hier verringern!

Hm, soviel wurde gar nicht in der Vergangenheit rumgestochert - war ein sehr, sehr angenehmes WE :D

Und wenn Vergangenheit, dann wurde nur sachlich drüber gesprochen ;)

Im Buch habe ich gelesen, dass eine Kombi bedeutete:

Kummer und Sorgen // Belastungen werden weniger - das war wohl am treffendsten :zauberer1

Zurück
Oben