TK - Elfentraum

TK's - 06.02.12

=

verd.
=

verst.
=

Ich habe zwar allgemein gefragt, wie mein Tag wird, aber ich stelle mich heute Abend in einem Yogastudio vor, um evtl. ab morgen unterrichten zu können.

Mit den Sternen im Zentrum würde ich sagen, das sieht aber gut aus, oder?

Ich sollte schlau und diplomatisch vorgehen - denke aber, ich werde den Auftrag bekommen, was meint ihr?

Werbung:
guten morgen süße,

naja die sterne sind ja nicht wirklich im zentrum (ist ja kein 9er). hätte gesagt, dass du nicht naiv sondern klug und diplomatisch agieren wirst, aber es scheint sich nicht so schnell zu entscheiden ob du genommen wirst. wobei du sie schon sehr beeindruckst :)

glaub da kommt noch eine zweite runde bis die entscheidung getroffen wird (letzte reihe). vielleicht eh schon morgen, wenn das ab morgen starten sollte?

wünsch dir viel erfolg heute :)
:umarmen: :kiss4:

Es soll ab morgen starten *überraschtguckt*

na, egal, ich bin auch nicht am Boden zerstört, wenn's nicht klappt - ich habe eh ein wenig Angst - so viele Teilnehmer (für meine Begriffe) und ich habe schon ein Jahr nicht mehr unterrichtet ;)

Ausserdem weiss ich gar nicht, wieviel ich verlangen soll? :confused:
Ich habe keine Lust, mich wieder unter Wert zu verkaufen... :rolleyes:
(das kann ich nämlich gut)

gut - mit dem Zentrum - es ist keine 9er - aber manchmal stelle ich so für mich fest, dass die Karte in der Mitte doch schon sehr viel Aussagekraft hat, weil ich eben z.B. auch diagonal deuten kann - z.B. von links oben - nach rechts unten.

danke Süsse :kiss4:

mit fuchs was auf kind schaut und da der fuchs drunter heißt es auf jeden fall schlau sein! informier die vielleicht mal online was andere verlangen?
das machst du bestimmt super, und ich glaube du wärst im unterrichten ruck-zuck wieder drin! :)

:umarmen:

mit fuchs was auf kind schaut und da der fuchs drunter heißt es auf jeden fall schlau sein! informier die vielleicht mal online was andere verlangen?

Danke - mach ich :kiss4:
Vor allem guck ich mir gleich die HP mal an :D

hm hat mir schon eine "Honorarvorgabe" gemacht - die ist super für mich und in anbetracht der TN-Anzahl (Teilnehmer) auch nicht zu wenig ;)

das machst du bestimmt super, und ich glaube du wärst im unterrichten ruck-zuck wieder drin! :)

:umarmen:

Denke ich auch - ich hab's zwar ein Jahr nicht gemacht, aber dafür während meiner Ausbildung schon nach 5 Monaten angefangen (kontinuierlich) - mindestens einen Kurs, oft auch zwei...

:danke: Liebes - Du machst mir Mut :kiss4:

Es soll ab morgen starten *überraschtguckt*

hm hab ich vielleicht falsch verstanden, weil gemeint hast, dass ab morgen unterrichten könntest? klang für mich so, als ob morgen der kurs startet :D

bin auch davon überzeugt, dass du das super meistern wirst :) du bist ja eh schon am besten weg dafür :)

hm hat mir schon eine "Honorarvorgabe" gemacht - die ist super für mich und in anbetracht der TN-Anzahl (Teilnehmer) auch nicht zu wenig
freut mich für dich und GEFÄLLT MIR *g*

:zauberer1:kiss4:

ja, genau, der Kurs soll ab morgen starten :D
ach ja, hatte ich schon geschrieben :lachen:

ja, ich mach das schon *ganzfestedranglaub*

Hallo Elfentraum!

Ich versuch mich auch wieder :D! Bei der letzten hab ich ja komplett daneben gegriffen! Weiß nicht was los ist, bei Tia war es auch so :tomate: aber ich versuch mich weiter ;)!!

Du kuckst hier mit der neuen Sache ganz skeptisch auf den Brief. Du gehst hier ganz klar und schlau vor. Hier tut sich sicher was tolles auf und du hast hier Abwechslung pur für dich und kannst dich entfalten und die Bahn ist frei für dein Talent, das du vielleicht scheust umzusetzen aber die Sterne bringen dir den nötige Inspiration und es wird eine schöne Sache und toller Gesellschaft! Im ersten Moment bist du dir nicht sicher, ob das alles seine Richtigkeit hat und du nicht doch noch warten solltest! Das Endergebniss ist jedoch ein sehr Freudiges!

Wünsch dir alles Liebe und pack es an!! Ist echt ne tolle Entscheidung die du da triffst!

TK's - 06.02.12

=

verd.
=

verst.
=

Ich habe zwar allgemein gefragt, wie mein Tag wird, aber ich stelle mich heute Abend in einem Yogastudio vor, um evtl. ab morgen unterrichten zu können.

Mit den Sternen im Zentrum würde ich sagen, das sieht aber gut aus, oder?

Ich sollte schlau und diplomatisch vorgehen - denke aber, ich werde den Auftrag bekommen, was meint ihr?

Hallo Elfentraum!

Ich versuch mich auch wieder :D! Bei der letzten hab ich ja komplett daneben gegriffen! Weiß nicht was los ist, bei Tia war es auch so :tomate: aber ich versuch mich weiter ;)!!

Du kuckst hier mit der neuen Sache ganz skeptisch auf den Brief. Du gehst hier ganz klar und schlau vor. Hier tut sich sicher was tolles auf und du hast hier Abwechslung pur für dich und kannst dich entfalten und die Bahn ist frei für dein Talent, das du vielleicht scheust umzusetzen aber die Sterne bringen dir den nötige Inspiration und es wird eine schöne Sache und toller Gesellschaft! Im ersten Moment bist du dir nicht sicher, ob das alles seine Richtigkeit hat und du nicht doch noch warten solltest! Das Endergebniss ist jedoch ein sehr Freudiges!

Wünsch dir alles Liebe und pack es an!! Ist echt ne tolle Entscheidung die du da triffst!

Das es die letzten Male nicht ins Schwarze getroffen hat, ist nicht schlimm - wenn's drauf ankam, hast Du immer richtig gelegen :kiss4: Liebes! :D

Stimmt schon, dass ich skeptisch bin, weil es als aktiv-Yoga deklariert wird und das habe ich noch nicht gemacht :o

Unsere Tradition ist eine, bei der die "Stellungen" (=Asanas) gehalten (bzw. je nachdem, wie fortgeschritten man ist auch länger // lange gehalten) werden.

Allerdings hat sie mir gestern schon gesagt, dass sie die typische Yoga-Tradition fortsetzen will, soll heissen, dass man die Übungen genau korrigiert - und da lege ich (welch Zufall!!) grössten Wert drauf :D

Bin gespannt :zauberer1

Werbung:
Tatsächlich sucht die Dame auch noch jemand für die Buchhaltung :lachen:
(also: mich - sie war ganz glücklich, als sie hörte, dass ich das kann :D)

Hört sich alles ganz gut an - ich fang morgen um 19 Uhr an.

Drückt ihr mir die Daumen? :D

Zurück
Oben