TK - Elfentraum

passt doch, ihr zwei Hübschen :kiss4:, dann gehen wir (inkl. Sindy) ja überein :D
*highfive*

Blockade hab ich schon hinter mir :rolleyes:

schön, wenn man abends eine sms schickt, die nicht beantwortet wird :nudelwalk

Natürlich hab ich mich erstmal vorsichtig verhalten... :schmoll:

Werbung:
Also, an den heutigen Tag mach ich aber schnell einen Haken dran :rolleyes:

Keine Einladung, ich bin immer noch blockiert - sogar mehr als vorher - nennt mich eine zugeklappte Auster.
Zudem fehlt mir Geld.

War nicht mein Tag...

Zudem ertrag ich's nicht länger mit dem HM - das ist ja schlimmer als eine Achterbahn... :autsch:

TK's - 25.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Die sehen ja auch nicht viel besser aus....

Eine Veränderung auf der Arbeit...
Ich bin blockiert und fühle mich unwohl in meiner Haut (was für ein Wunder auch :rolleyes:) - wird sich wohl auch auf die Arbeit beziehen (wo ist das Loch zum Verschwinden??)

Eine Entscheidung, die isoliert und schmerzt - ja, ich denke, so ist es.

wird wohl ein ziemlich hektischer tag werden der veränderungen in der öffentlichkeit (die in der öffentlichkeit passieren?) mit sich bringt. kann sein dass du am anfang blockiert bist und dich zurück ziehst, aber das würde alles nichts bringen, besinne dich auf dein "fundament", dann kann nichts schief gehen! :)

:kiss4:

TK's - 26.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Ich weiss nicht, was soll es bedeuten, aber damit kann ich leben... :D

Schon wieder eine Einladung?

Könnt ihr das besser in Worte fassen? :confused:

wird wohl ein ziemlich hektischer tag werden der veränderungen in der öffentlichkeit (die in der öffentlichkeit passieren?) mit sich bringt. kann sein dass du am anfang blockiert bist und dich zurück ziehst, aber das würde alles nichts bringen, besinne dich auf dein "fundament", dann kann nichts schief gehen! :)

Hektisch ging so, eher gefühlsmässiges Chaos, leicht gereizt, wurde am Abend besser und war ein sehr, sehr schöner, ruhiger Abend - das mit dem Fundament hat gepasst, hast Du schön gesehen, Tia Liebes :kiss4:

morgen süße,

ich würd sagen aufregung, sorgen und gedanken die du dir wegen einem freund/mann gemacht hast waren unnötig, lösen sich auf! die wandlung kommt durch eine frau zustande, sie verändert die situation oder vielleicht nur deinen blickwinkel?
würde die blumen hier heute irgendwie als personenkarte sehen, irgendwie dem gefühl nach...

hab mal irgendwo gelesen, dass sarg/sterne auch für medialität stehen können. vielleicht ist dein draht heut besonders gut?

ich glaub die einladung des bären lässt noch auf sich warten (hund als bedeutung für geduld), aber sie kommt :)

:umarmen:

Werbung:
Danke ihr Süssen :kiss4:

Bei mir taucht laufend (auch in den Kipper) eine Frau auf die mir hilft, ich frag mich immer, wer das sein soll? :confused:

Zurück
Oben