TK - Elfentraum

hey liebe,

so viel harmonie ist ja kaum zum aushalten ;) du wirst dich aber auf jeden fall wohlfühlen, sehe das wie miri. manchmal kann oberflächlich quatschen ja auch angenehm sein :)

:kiss4:

Werbung:
TK's - 28.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Oh mein Gott - so viele Gespräche - ich glaub, ich brauch für morgen Ohrenschützer :autsch:

sieht aber nach einem harmonischen, gemütlichen Tag aus :D

Sollte ich doch wieder in mir ruhen? (Haus) ich kann's kaum glauben :zauberer1

Hallöchen!

Also ich sehe das heute auch mehr als einfach quatschen! Einfach über Nachrichten und neues plaudern und ich sehe dich hier auch harmonisch und ich denke das du hier auch etwas aus dir rauskommst, und mit jemanden über deine Sorgen (du lüftest da etwas) sprechen wirst, also du kommst aus dir heraus und das tut dir gut, was du aber scheinbar verbergen wolltest, also es platzt aus dir raus! Du erntest gutes aus diesen Gesprächen!!

Wünsch dir einen tollen Tag und freue mich auf deine Berichte!!!

Es war ein total harmonischer, entspannter Abend.

Lockere Gespräche (ich hab nix gelüftet, viellt. hab ich's grad verborgen??), oberflächlich aber sehr schön...

tjoah, was soll ich sonst noch sagen??

Hat mir einfach gut getan :D

Und: ja, ich ruhe in mir :banane:
(das könnte jetzt aber auch bitte mal eine zeitlang so bleiben :autsch:)

Hallöchen :)

Ich freue mich für dich :kiss4:, das du einen tollen Abend hattest und in dir ruhen kannst :thumbup:! Wenn es dir gut getan hat, dann würde ich einfach da weitermachen und es kann so bleiben!!!

TK's - 30.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Was soll das denn jetzt?

also, Gespräche sind blockiert, Unklarheiten und Blockaden machen es mir schwer, eine Entscheidung zu treffen.
Viellt. hat der HM bereits eine Entscheidung getroffen und lässt mich im Unklaren.

Könnte sein, dass ein unerwartetes Gespräch plötzlich eintrifft oder dass eine Aussprache, auf die ich warte, eben noch auf sich warten lässt.

Oder es blockiert mich, dass ich nicht weiss, woran ich bin und ich mich wieder in meine unerfüllten Träume und Erwartungen stürze.

Oder der HM hat seine Blockaden hinter sich gelassen und blickt gerade ins Herz? hm.

TK's - 30.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Was soll das denn jetzt?

also, Gespräche sind blockiert, Unklarheiten und Blockaden machen es mir schwer, eine Entscheidung zu treffen.
Viellt. hat der HM bereits eine Entscheidung getroffen und lässt mich im Unklaren.

Könnte sein, dass ein unerwartetes Gespräch plötzlich eintrifft oder dass eine Aussprache, auf die ich warte, eben noch auf sich warten lässt.

Oder es blockiert mich, dass ich nicht weiss, woran ich bin und ich mich wieder in meine unerfüllten Träume und Erwartungen stürze.

Oder der HM hat seine Blockaden hinter sich gelassen und blickt gerade ins Herz? hm.

Hi,

für mich sieht es hier so aus, das du dich morgen wieder mit diesem thema beschäftigen wirst, du hast hm im kopf (hm hat buch über sich, liegt noch nicht offen da) und kuckst auf die gespräche die im haus der schlange liegen! denke das es hier eher um das gehen wird, das dich dieses thema morgen wieder streifen wird! jedoch lässt es noch auf sich warten und das blockiert dich hier!!

Hallöchen :)

Ich freue mich für dich :kiss4:, das du einen tollen Abend hattest und in dir ruhen kannst :thumbup:! Wenn es dir gut getan hat, dann würde ich einfach da weitermachen und es kann so bleiben!!!

:banane:

danke Sindy :kiss4:

...auch für die Deutung der TK's. Bleibt ja nicht aus (dass mich das Thema streift :autsch:), ich werde ja jeden Tag damit konfrontiert, ob ich nun will oder nicht - ich bräuchte ein paar Wochen Urlaub (=Abstand) um die komplette Geschichte abzuschliessen :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben