TK - Elfentraum

Werbung:
Ja, Tia, ich habe in mir selbst geruht :thumbup:

rasprazz: ja, es nagt an mir - aber es ist okay - von selbst erledigen würde ich nicht sagen, aber es wird immer besser... :D

Sindy: die TK waren für heute ;) - VGh ist Vergangenheit *einlichtgehtmirauf* :D
ja, es geht um Gespräche in der VGh - ja, sie beschäftigen mich - ja, ich habe mich in der VGh sehr geändert und im Zusammenhang mit dem HM macht es mir zu schaffen und ja, es geht mir bissel schnell, mein Verstand kommt mit, aber mein Herz nicht so schnell :lachen:
Ich denke mir, dass ich da noch gut was wegstecken muss :schmoll: - ich bin mir etwas wert, wird mir gerade klar, weil ich habe mich ausdrücklich dafür entschieden, heute den Abend alleine zu verbringen, obwohl er mich wieder eingeladen hat ;)

TK's - 24.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Ich würde sagen, ich bin zunächst etwas blockiert - viellt. wg. einer Entscheidung, die ich treffen soll - viellt. werde ich in mich gehen und nachdenken, erstmal keinen Durchblick haben. Das wird sich aber alles auflösen und stabilisieren.

viellt. bekomme ich mit Sicherheit (welch ein Widerspruch an sich :D) eine Einladung?
Eine Nachricht, die mich freut?

Also, vergessen wir die 3er Legung auf den HM - ich hab's nochmal mit einer 9er Legung versucht :D

Hab ja tagsüber meine Karten nicht mit...

gelegt 1 bis 9 - ohne Signifikator (klar, sonst wäre ja das Herz oder der HM mit dabei)

Sieht aus, als ob's mir den Gefühlen noch ein Weilchen dauert, viellt. fühlt es sich an, wie "zuhause ankommen" - kann aber noch dauern.

Das Schiff könnte man interpretieren, als ob man die Sehnsucht danach hat, nach den Sternen zu greifen, oder so, als ob es noch eine Reise bis zu den Sternen ist - Sterne // Ring würde ich aber so sehen, dass die Partnerschaft unter einem guten Vorzeichen steht.

Anscheinend ist es eine karmische Verbindung (wann sind das Beziehungen bei mir mal nicht? :confused:) - bzw. ein karmischer Lebensabschnitt ist, der positive Veränderungen (auch im Haus der Blumen) mit sich bringt...

TK's - 24.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Ich würde sagen, ich bin zunächst etwas blockiert - viellt. wg. einer Entscheidung, die ich treffen soll - viellt. werde ich in mich gehen und nachdenken, erstmal keinen Durchblick haben. Das wird sich aber alles auflösen und stabilisieren.

viellt. bekomme ich mit Sicherheit (welch ein Widerspruch an sich :D) eine Einladung?
Eine Nachricht, die mich freut?

Hallöchen!

Dankes für dein Feetbck für den heutigen Tag! Sorry, mein Laptop hat das falsche Datum hinterlegt :D !!!

Also zu morgen!

Deine Gedanken sind blockiert durch HM und du siehst anfänglich nur schwar und ziehst dich zurück (innerlinch), es kommen zweifel auf und du fällst hier etwas ins Verlustdenken dennoch verflüchtigt sich das relativ rasch und wirkst wieder dich wieder zum optimistischen denken übergreifen! Denke das dir das innehalten hier gut tut, da du doch öfter mit Zweifel und Ängsten kämpfst :trost:. Dürfte durch eine Nachricht oder Einladung sein, die sich hier zeigt - trifft ganz kurzfristig ein! Also schaut doch ganz nett aus :thumbup:

Bin wie immer gespannt, was hier kommt bzw. du berichten wirst!!

Also, vergessen wir die 3er Legung auf den HM - ich hab's nochmal mit einer 9er Legung versucht :D

Hab ja tagsüber meine Karten nicht mit...

gelegt 1 bis 9 - ohne Signifikator (klar, sonst wäre ja das Herz oder der HM mit dabei)

Sieht aus, als ob's mir den Gefühlen noch ein Weilchen dauert, viellt. fühlt es sich an, wie "zuhause ankommen" - kann aber noch dauern.

Das Schiff könnte man interpretieren, als ob man die Sehnsucht danach hat, nach den Sternen zu greifen, oder so, als ob es noch eine Reise bis zu den Sternen ist - Sterne // Ring würde ich aber so sehen, dass die Partnerschaft unter einem guten Vorzeichen steht.

Anscheinend ist es eine karmische Verbindung (wann sind das Beziehungen bei mir mal nicht? :confused:) - bzw. ein karmischer Lebensabschnitt ist, der positive Veränderungen (auch im Haus der Blumen) mit sich bringt...

So,so was sehe ich den da??? Alles in allem, wird sich die ganze Sache sehr positiv entwickeln und sich wirklich gut ausrichten!

Dennoch ist es so wie du es selber erkannt hast, es noch dauern wird! Sterne zu Ring und Störche deutet darauf hin "gebrauche deine Kraft positiv" also klaren Blick bewahren es braucht einfach alles seine Zeit! Das Schiff deute ich auch als Sehnsucht und die Sterne erreichen!

HM hat hier noch einiges mit sich zu klären (denke das hat mit Kinder, Finanzen, innerliche Konflikte mit sich selbst die noch gelöst werden müssen zutun, Abschnitt zu Ende bringen, Verwicklungen lösen). Ebenso haderst du auch manchmal mit dir und zweifelst. Die nötige Kraft wird für beide vorhanden sein und jeder wird seine Sache regeln bzw. ist es für mich wie eine Selbstfindung für beide und ihr kommt auch beide mit eurer Sache gut alleine klar (damit ist die Klärung gemeint, der Prozess mit sich selber)! Letztendlich wird es so kommen wie schon beschrieben, es wendets sich hier alles zum positiven und ihr könnt beständig starten :thumbup:

Also das ist was ich hier sehe! Bin wie immer gespannt und würd mich freuen, wenn das echt ein Happy End findet :umarmen:

Mah Sindy, lass Dich fett knutschen! :kiss4:

ja, jeder hat sein Päckchen zu tragen, obschon seines grösser ist, aber ich weiss, dass ich die nötige Geduld u Kraft habe, ihm zur Seite zu stehen...
(nicht seine Probleme zu lösen, aber ihn anzustossen ;))

und er gibt mir so viel Kraft, es ist unglaublich...

eine schöne Prognose, damit gehe ich nun zu Bett und habe hoffentlich süsse Träume, danke Dir, meine Liebe :D

guten morgen,

also sindy hab ich nix mehr hinzuzufügen bei der 9er.
und deiner deutung der tk eigentlich auch nicht :(

heut gar nix zu deuten :D

wünsch dir nen tollen tag!
lg selene

Werbung:
h isüße,

kann den deutungen auch nichts mehr hinzufügen :( aber besser so wie wenn ich was "schlechtes" zu schreiben hätte :D

:kiss4:

Zurück
Oben