TK - Elfentraum

Werbung:
nöööö, blumen und bär sind ja errechnete karten und liegen sowieso gedanklich auf einer anderen ebene also nicht einfach "in der reihe". das was links von kreuz ist heißt es manchmal wird aufgehoben...

Oh cool - danke :umarmen:

also:

wenn das Kreuz davor liegt, ist es ein Verstärker

und wenn's dahinter liegt, wird das davor aufgehoben?

So richtig?

TK's - 17.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Schon wieder dieselben Quersummen :liebe1:

Ok - der Mond gefällt mir nicht so - aber gut...

Viellt. bin ich morgen früh bisschen down, das gibt sich aber mit Sicherheit - wird sicher ein schöner Tag.

Entscheidungen in Herzensdingen - betreffen einen Neubeginn (wie lange will der sich eigentlich noch hinziehen? :rolleyes:)

Zwei unausweichliche, falsche Telefonate?

Oder Spirit hat mal gemeint - das Kreuz ist ein Verstärker und bedeutet ganz viel *überleg*
viellt. hab ich morgen mit vielen blöden Telefonaten zu tun?
Ist Vollmond? Dann würde es sogar passen... :rolleyes:

Alles in allem wird die Einladung mein Selbstvertrauen weiter stärken oder der schöne Tag stärkt mein Selbstvertrauen - viellt. bekomme ich ja auch Komplimente oder so.

Was seht ihr??

Hallo Elfentraum!

Also aufgelöst wird durch das Kreuz immer negatives! Heute geht es irgendwie um Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Es scheinbar um die letzte Einladung die dich sehr zum grübeln bringt zu gehen. Diesen Neuanfang der eine Richtung einschlägt und die Gedanken kommen mehr von dir, ob es Richtig oder flasch ist! Dürfte scheinbar etwas nettes von ihm kommen! Alles in allem heißt es für mich, das dich hier beschäftigt (negativ) wird aufgelöst, transformiert!

Steht zwischen dir und dem Bären noch eine Frau? Oder hat das was mit Kindern zutun, ich kann mich wie gesagt, immer irren, würd mich aber interessieren....ist es möglich das du auf die Sache etwas näher eingehst?

LG

Danke meine Liebe :umarmen:

Ich glaube, es beschäftigt ihn heute mehr als mich :lachen:

Ja, quasi eine Frau und Kinder.
Die Frau aber nicht in persona sondern gedanklich, quasi, wenn Du verstehst, was ich sagen will? :D

edit: dadurch, dass ich am Wochenende irgendwo meine Fassung wieder gefunden habe, scheine ich attraktiver für ihn zu sein :D *unglaublich*

Irgendetwas scheint ihn zu beschäftigen... :rolleyes:

Danke meine Liebe :umarmen:

Ich glaube, es beschäftigt ihn heute mehr als mich :lachen:

Ja, quasi eine Frau und Kinder.
Die Frau aber nicht in persona sondern gedanklich, quasi, wenn Du verstehst, was ich sagen will? :D

Ok das erklärt hier auch einiges, das die hier so präsent neben ihm liegen, er kuckt ja auch quasi drauf! Wie meinst du in Persona? Also gedanklich verstehe ich schon, sehen sich die nicht mehr oder wie meinst du das?

LG

Werbung:
Oder meinst Du:

Blumen - Kind - Fuchs = Kreuz

Das die Belastungen wg. der Frau u Kinder aufgehoben werden? Das, was da falsch läuft?

Würde auch zum Bären passen - das gäbe mir Selbstvertrauen... - ach schön wärs, isses aber nicht *seufz*

Zurück
Oben