TK - Elfentraum

Ich weiss es nicht, selene, eigentlich nicht.

Könnte sein, dass der Fuchs auf dem dritten Platz für falsche Erwartungen steht, hab ich mir mal so überlegt...

Ich werde also berichten... :D

Werbung:
ok ich frag jetzt mal ganz direkt (vermutlich vergess ichs eh wieder), aber gibt es im moment jemand dem du gern dein herz schenken würdest? oder bist glücklich vergeben?

:umarmen:

*hüstel* es ist etwas komplizierter...

es gibt jemand, dem ich mein herz schenken würde, wir sind auch quasi zusammen - aber eben nur quasi - die Umstände halt :rolleyes:
...deshalb bin ich etwas zurückhaltend, was mich nicht ganz so sein lässt, wie ich wäre, wenn ich mir sicher wäre, weisst Du? ;)

Er ist ungebunden - trotzdem ist es für mich gerade schwierig...
...er ist nich unbedingt jemand, der sich jeden Tag meldet....

Feedback:

Es gab eine Einladung und ziemlich langes hin- und her Gesmse :D
:banane:

Stabilität und Selbstvertrauen hat es gebracht - Ring - Fuchs - keine Ahnung, es war sicher ehrlich *ichschwör*

Viellt. war ich heute morgen etwas zurückhaltend - was ihn aus der Reserve gelockt hat - viellt. war es das geschickte Vorgehen, das den (ich sag jetzt mal) "Briefwechsel" (sms) hervorgerufen hat ;)

Die Schlange stand wohl dafür, dass es länger gedauert hat, bis ich aufgetaut bin und die Sense dann für die plötzliche Herzlichkeit oder so - weil es einen Moment gab, da ist die Stimmung von unsicher (oder kühl? = Lilie) gekippt :D

Lilie - Sonne - Schlange = länger kühl /Geduld
Sonne - Schlüssel - Sense = Energie / Freude etc. mit Sicherheit - plötzlich
Herz - Brief - Blume = naja, Herz halt :o - sms - Einladung

so passt's :D

Vielen Dank an alle, die mitgedeutet haben :umarmen:

Na bitte, das hört sich doch toll an und ich spüre förmliche deine Freude das ich mich richtig mitfreue :banane:!!!

Alles Liebe
Sindy

Zum Fuchs:

könnte einfach sein, dass er zur Vorsicht mahnt - wie gesagt, es ist nicht so einfach :o

Dass man aufpassen soll, wer was mitbekommt ;)

TK's - 17.01.12

=

verd.
=

verst.
=

Schon wieder dieselben Quersummen :liebe1:

Ok - der Mond gefällt mir nicht so - aber gut...

Viellt. bin ich morgen früh bisschen down, das gibt sich aber mit Sicherheit - wird sicher ein schöner Tag.

Entscheidungen in Herzensdingen - betreffen einen Neubeginn (wie lange will der sich eigentlich noch hinziehen? :rolleyes:)

Zwei unausweichliche, falsche Telefonate?

Oder Spirit hat mal gemeint - das Kreuz ist ein Verstärker und bedeutet ganz viel *überleg*
viellt. hab ich morgen mit vielen blöden Telefonaten zu tun?
Ist Vollmond? Dann würde es sogar passen... :rolleyes:

Alles in allem wird die Einladung mein Selbstvertrauen weiter stärken oder der schöne Tag stärkt mein Selbstvertrauen - viellt. bekomme ich ja auch Komplimente oder so.

Was seht ihr??

Werbung:
guten morgen süße,

da es heißt alles was vor dem kreuz liegt wird aufgehoben, wäre hier nicht mehr viel zu deuten :D
du wirst mit sicherheit in dich gehen udn dir über eine herzensangelegenheit gedanken machen...was will ich, wohin soll es weiter gehen...es könnte vielleicht etwas hektisch werden was dich belastet oder runter zieht, aber das ist nur kurzzeitig... :)

lg

Zurück
Oben