Tinitus

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hi, habe mich hier schon etwas durchgelesen, und die suchfunktion benutzt, leider konnte ich einen zusammenhang zwischen tinitus und rauchen finden. ich hatte vor etwa einem haben jahr einen hörsturz (das hat mein arzt gestern festgestellt) leider habe ich es als nicht so wichtig empfunden zum arzt zu gehen, nun piepst es im ohr ohne ende, wenn ich stress habe ist es lauter als sonst. ohrenrauschen und leichtes unterschiedlichen pfeifen habe ich schon seit jahren, bin aber nie zu arzt, aber so langsam geht es mir auf die nerven, ich weiß auch das es unheilbar ist, mein doc meint, wenn ich weiter rauche wird es immer schlimmer (noch schlimmer ??? ) leider habe ich zur zeit sehr viel stress, ich kann einfach nicht zur ruhe kommen, habe herzrasen, manchmal denke ich hoffentlich wirste nächsten morgen noch wach.vielleicht weiß jemand ja noch nen rat ?
LG
 
Werbung:
Hallo Hoffi

Ich weiß das Reiki hierbei eine große hilfe ist und das piepsen oder rauschen dadurch weniger oder sogar ganz verschwinden kann.

Ansonsten gibt es als Seeliche ursache für Ohrenprobleme. Das man etwas nicht hören möchte.
Vielleicht fällt dir dazu ja was ein.



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hi, ich mache ja auch Reiki, leider kann man sich selber nur Reiki geben, wenn man die innerliche Ruhe hat, und die habe ich zur zeit leider nicht :-(

ich hatte bis vor kurzem so viel stress, es trifft mit sicherheit zu, dass ich etwas nicht hören wollte (will )

leider nehme ich es immer persönlich, wenn man mich mal wieder beleidigt oder in irgendeiner weise durch den dreck zieht. ist sehr schlimm die tage, manche menschen geben einfach keine ruhe, sie versuchen mich fertig zu machen, ich kann leider nicht auf durchzug stellen, würde mich zu gerne wehren, aber ich denke ich habe mich dann nicht unter kontrolle, so eine wut habe ich im bauch. ich denke immer die kriegen irgendwann ihre strafe.