tinitus

Das Schlafzimmer diente vor 150 Jahren ausschließlich der Erholung (und evtl. der Fortpflanzung). Umso mehr Streß im Schlaf abgebaut werden kann, umso besser.

Querverweise:
1. "Elektrosmog-Elektrostreß", W.-D. Rose
2. Stichwort "Elektrosmog" im Internet - gibt's in Deutschland inzwischen sehr preiswerte Geräte, auch für Handy- und DECT-Belastungsmessung.

to be continued...
 
Werbung:
Beim Betrachten des Elektrosmogs mit geeigneten Meßgeräten sollte man jedoch nicht vergessen, daß geopathische Störfelder (Wasseradern, Verwerfungen u.dgl.) unter dem Schlafpatz sich zu den Störquellen gesellen und von unten (der Erde) nach oben (dem Wolkenhimmel) aufsummieren.

Ich messe Geopathologie ohne Rute, mit dem Pendel (punktuell).
Werte unter 1600 RE (Reizeinheiten) - guter Arbeitsplatz,
unter 400 RE (guter Schlafplatz).

Schlafplätze wurden bereits von den alten Chinesen untersucht, es gibt unzählige - auch anerkannt wissenschaftliche - Untersuchungen über die pathologischen Auswirkungen von Erdstrahlung.

Also:
körperliche Probleme (Ohren, Augen, Kopf, Herz, Lunge, Beine, sonstwo) --> Schlafplatz ändern, evtl. Fichtenholz aus Baumarkt unterlegen (1cm Dicke leitet ca. 100 RE um, geht bis 2000 RE), große Metallteile aus Nähe des Schlafplatzes entfernen (intensivieren/verlagern RE), Latexmatratzen statt Federkernmatratzen verwenden, DECT-Telefone wegschmeißen, Fernseher/Videorekorder aus Schlafzimmer raus, Holz statt Formaldehyd im Schlafzimmer, kein Plastik, keine blühenden Blumen im Schlafzimmer, Distanz zu Mikrowellengeräten aller Art maximieren (Mikro, Handy, DECT-Telefon), Stromfreischalter für Schlafzimmer von Elektriker installieren lassen...
Diese Tips sind für fast jeden geeignet - auch für (noch) Gesunde, nícht nur für Menschen mit Tinnitusproblemen.

LG
 
Werbung:
eine sehr interessante methode, die da recht hilfreich war.
jemand, der seit jahren unter tinitus litt, hat sich mithilfe einer schamanischen reise davon befreit.
er reiste in sein ohr und traf dort das "wesen des tinitus" an. sprach mit ihm und konnte mit ihm verhandeln. nachdem er ihm einen anderen wohnsitz anbot - und diesen auch in form eines ohres aus ton baute - war sein tinitus verschwunden.
womit er jetzt seit drei jahren beschwerdefrei ist.
das tonohr hat einen ehrenplatz an der wohnzimmerwand.

grütze
lucia
 
Zurück
Oben