Tierversuche ja oder nein!?

Ja, Fakt ist, dass die Medikamente auf den gesamten Organismus wirken.
ABER
Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, Ergebnisse von Tierversuchen sind nicht einfach auf den Menschen übertragbar. Da muss man schon Menschenversuche machen.:weihna1



Grade diese Dinge lassen sich sehr gut ohne Tiere testen.

Schau Dir doch mal die Seite von Ärzte gegen Tieversuche an...



Und Menschenversuche werden ja ständig gemacht. Wie wär´s wenn die herren medikamenteerfinder das zeug an sich selber testen würden? Vielleicht kämen sie dann zu dem Schluß, daß ihre neuste Erfindung nix taugt und gefährlich ist. ohne ständig neue Pillen zu erfinden, wären diese Leute überflüssig und damit auch alle Mitarbeiter. Die Tierfutterindustrie würde einen ihrer Hauptkunden verlieren....
Daher gibt´s von mir auch keinerlei Spenden für die Krebsforschung. Zumal es leider eibne tatsache ist, daß Ärzte, um vorwärts zu kommen, eine bestimmte Anzahl von Gebärmutteroperationen etc benötigt. Und nicht alles, was als Krebs diagnostiziert und behandelt wird, ist unbedingt Krebs. Aber man muß ja auch sehen, woher man Geld bekommt. Und eine Krebsbehandlung bringt jede Menge Kohle für´s Krankenhaus, das ist nun mal ne Tatsache.



Sage
 
Werbung:
Du willst mir sagen, die operieren Krebs heraus, auch wenn es gar kein Krebs ist??? :escape:

Ich geh nicht mehr zum Arzt! :weihna1
 
Du willst mir sagen, die operieren Krebs heraus, auch wenn es gar kein Krebs ist??? :escape:
Ja, das will sie sagen! Wusstest Du das noch nicht??? :confused:
Allerdings steckt da weder der CIA noch der Vatikan hinter, sondern einfach die Gewinn- und Profilierungssucht einzelner (nicht aller!) Ärzte.

Ich geh nicht mehr zum Arzt! :weihna1
Es gibt ja noch Heilpraktiker...

LG
Ahorn
 
Du willst mir sagen, die operieren Krebs heraus, auch wenn es gar kein Krebs ist??? :escape:

Ich geh nicht mehr zum Arzt! :weihna1


Wir hatten vor etlichen Jahren einen Fall, da mußte der Arzt vor gericht, weil er Totaloperationen an Frauen vorgenommen hatte, die zum Teil unnötig waren. Eine damalige Kollegin war eine der Betroffenen.
Auch was Läukemie bei Kindern und Jugendlichen angeht, gab´s mal einen Artikel über einen Mann, der schwerstbehindert und berufsunfähig ist, weil er seit seiner Jugend wegen Läukemie behandelt wurde, aber gar nicht daruter litt. Es soll wohl bei vielen Judgendlichen so sein, daß sie läukemieverdächtige Werte aufweisen, dann behandelt werden, ohne überhaupt unter dieser Krankheit zu leiden.
ich kenn auch Ärzte, die nur grinsen, wenn über diese Vorsorgeuntersuchungen gesprochen wird, ihre Frauen gehen übrigens nicht hin und sind gesund...

Sage
 
Ich gebe zu ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen.

Wie könnt ihr aber z. B. vertreten, das Tierversuche u. a. für Hygieneartikel (Klopapier, Slipeinlagen, Taschentücher....) od. Tierfutter (IAMS/EUKANUBA) gemacht werden.
 
Meine Cremes sind ohne Tierversuche und mein Katzenfutter ist ebenfalls tierversuchsfrei.
Aber es gibt wohl nix, was nicht an Tieren getestet wird...
mittlerweile sind doch die gefährlichen Stoffe hinreichend bekannt und auch deren Auswirkungen auf die gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze.
Also einfach das Zeug aus den Produkten rauslassen und schon spart man sich unsinnige Versuche, aber da dann der eigene Arbeitsplatz ebenfalls überflüssig würde, macht man munter weiter.



Sage
 
(man nimmt gewöhnlich Ratten, weil es auf der Welt kaum Rattenschützer gibt).

Ratten evozieren aufgrund ihres langen Schwanzes bei unbedarften Menschen, also Menschen, die sich selbst für ein Tier halten, ein unheimeliges Gefühl, ähnlich wie Kakerlaken mit ihren langen Fühlern. Dabei sind es zB gerade Kakalerlaken, die dem unbedarften Menschen auf der sozialen Intelligenzebene höchst überlegen sind. Ich habe es selbst gesehen. In so einer schummrigen Kneipe im Türkenland lag eine Kakerlake aus Versehen auf dem Rücken. Dann kam eine andere vorbei und hat ihr mal eben wieder auf die Beine geholfen und ist dann weitergezogen. Unbedarfte Menschen machen so was nicht.

Rattenschützer sind wahrscheinlich deshalb von so rarer Quantität, weil es kaum bedarfte Menschen gibt, also Menschen, die sich für einen Menschen halten. Von daher ist es nicht unlogisch, dass die meisten sich vom Tier ernähren und das man vor allem Ratten für Tierversuche missbraucht.
 
jetzt erzähl mir bitte nicht mit vitamiene kam man krebs heilen...das ist einfach schwachsinn....

Was du so hörst?? weiß du sicher das es wirkt?? nein oder?? nimmst du die schuld auf dich wenn das jemand glaubt und deswegen stirbt??? ohne chemo wäre warscheinlich 99.9% gestorben...vitamie und pflanzen allein tuns halt beim nem hirntuor oder alzheimer nicht...

Ich möchte nur sagen, das man Krebs aushungern kann wenn man nur will.
Es gibt einige Ärzte die sich der Naturheilkunde zugewandt haben, die haben das bestätigt.
Es gibt zum Beispiel eine Gemüsesaftkur, die machst du 3-6 Wochen, dannach geht so gut wie jeder Tumor zurück. Egal wo. Einfach weil du nichts nimmst außer Gemüse das speziell angebaut wurde. Du fügst deinem Körper über eine gewisse Zeit nichts zu, dass der Tumor fürs wachsen benötigt und somit kann er sich auch nicht vergrößern oder weiterentwickeln und schrumpft wieder langsam.

Das ist ganz einfach. Nur glauben die Leute von haus aus nicht dran.

Gegen Leukämie gibt es solche Mittel.
Ich schau jetzt schnell bei Amazon wie zB eines dieser Kuren-Bücher heißt bzw von wem es ist dann stell ich es hier ein.

Ach ja, was haltest du von folgenden Versuchen?

Ein paar 100 Babykatzen wurden direkt nach der Geburt die Augen zugenäht, und sie wurden so erwachsen, man wollte einfach beobachten ob die Tasthaare wirklich wichtig sind, so kann man nämlich Rückschlüsse auf blinde Menschen ziehen. :)confused: danke liebe Wissenschaft, dass du dich so gut um meine Kurzsichtigkeit kümmerst!)

Schimpansen wurde ein Teil der Schädeldecke entfernt, sie mussten mit offenem Kopf in ihren Käfigen sitzen, gefesselt damit sie nicht zum freiliegenden Hirn greifen können, und bekamen regelmässig elektrische Impulse, Stromschläge, was auch immer. Diente der Hirnforschung. Die Affen wurden dabei übrigens nicht betäubt, warum auch, sind ja nur Viecher.
Vielleicht kann man diesen Versuch mal für Gehirnoperationen brauchen.

Beide Tierversuche völlig legal, im Dienste der Wissenschaft. Das bei beiden Versuchen nichts sinnvolles herausgekommen ist, ist glaube ich allen klar.
Das auch Tiere eine Seele haben, brauch ich glaub ich hier nicht extra erwähnen.

Und was dich und dein Kind betrifft: Ernähre dich und es gesund, schaue wo ihr unterwegs seid (Rauch, Alkohol etc) zieht euch im Winter gscheit an dann werdet ihr keine schlimme Krankheit bekommen.

Krankheiten haben einen Grund warum man sie bekommt. Und das ist meistens darauf zurückzuführen dass man seinen Körper durch Taten, Handlungen, Genussmitteln, Worte, Misshandlungen oder sogar Gedanken schädigt.

TIERVERSUCHE SIND VÖLLIG UNNÖTIG.
 
Ich möchte noch sagen, ich habe Ratten als Haustiere, übernehme auch immer wieder welche aus den Tierheimen und liebe sie über alles.
Sie sind einfach extrem intelligent, sehr arge Charaktertiere, und lernen sehr schnell. Zu sagen: Iiii die haben einen langen Schwanz - da möcht ich den Leuten immer ins Gesicht sagen: Iii schau dich an, du hast ne große Nase, abstehende Ohren - wie ekelig!

Ist doch das gleiche, der Schwanz ein Körperteil, die Nase etc ein Körperteil.

Weiters sind sie urputzig - ich bin Rattenschützer, Vegetarier, Kräuterkundler und ich halte mich für einen Menschen.
 
Werbung:
So jetz hab ich den ganzen Thread hier fertig gelesen,
ich kann nur sagen es tut immer wieder weh wenn man die Meinung einiger Leute liest,
aber ich sag mal viele wissens einfach nicht besser.
Bzw lügen sich selbst an und sind dem System verfallen. Ist wohl auch ein Entwicklungszustand. :party02:

Übrigens: Die Japaner fangen noch immer Wale für wissenschaftliche Zwecke.
Wale sind ja so unerforscht. Deswegen bringen sie die Tiere gleich um, legen sie aufs Schiff und zerlegen sie vor laufender Kamera.
Dann werfen sie alles was sie nicht brauchen wieder ins Wasser, grinsen fröhlich und erklären den Leuten was sie hier wieder alles erforscht haben...

Und fahren wieder mit dem Schiff heim....

Und keiner hat bis jetzt diesbezüglich was erreicht.
 
Zurück
Oben