Tierversuche... JA oder NEIN?

Sansara schrieb:
Ach so, also wenn das so ist....
Mensch, warum sagt du das nicht gleich!
Die Atzteken haben übrigens massig Menschenopfer gebracht. Das war sicher auch keine falsche Religion, oder?

LG von Sansara
Ja, früher haben die alles geopfert, was die in die Finger kriegen konnten...darum sind wir heute auch so wenige Menschen auf der Erde :party02:

*winke*

Caya :)
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Nein, ich verehre den Menschen. Das nennt man "Humanismus". Schon mal gehört?

Camajan

Komm doch einmal zur Sache und rede Klartext. Wenn jemand so viel von Gott redet, wie du das machst und wenn du offensichtlich bereit bist, für deinen Gott durchs Feuer zu gehen, so nehme ich dir nicht ab, dass du nicht mit irgendeiner religiösen Gruppe sympathisierst. Oder bist du zu feige, zu deinem Glauben zu stehen? Aber bei deinen erzkonservativen Ansichten, wundert mich das nicht weiter.
 
Camajan schrieb:
Ich.

Und du willst mir erklären, was ich bin. Na dann los, ham.

Kannst du nicht?
*****Beleidigung entfernt*****

Dein Problem.

Camajan

Komm Camajan, wenn du dich selbst schon so bezeichnest solltest du auch wissen, was es letztendlich bedeutet sich Humanist zu nennen.
Da fragt sich wer hier dumm rumschwafelt, vorallem wirst du schon wieder ausfällig....machst du gerne wenn du nicht weiterkommst. Kann das sein?
 
Sansara schrieb:
Mal Hand aufs Herz:
Angenommen, ihr bekommt morgen Krebs diagnostiziert. Würdet ihr da auf Homöopathie, Edlesteine und Bachblüten vertrauen oder vielleicht doch lieber auf eine Chemotherapie?

Ich würd alles tun, um zu überleben!

Das Perverseste an den Tierversuchen ist übrigens, dass sie sich wenn überhaupt nur bedingt auf den Menschen übertragen lassen, sprich: überflüssig sind (genauso wie die meisten neuen Medikamente selbst aus schulmedizinischer Sicht).

Übrigens gibt es in einem späteren Stadium der Medikamentenneuerfindung dann ja auch Versuche an jungen, gesunden, weißen Männern. Das nur so nebenbei...

LG von Sansara
PS: Es ist übrigens fast unmöglich, ungetestete Kosmetikartikel zu finden. Selbst die Grundsubstanzen von den BodyShop-Sachen sind irgendwann mal an Tieren getestet worden (wenn auch nicht von den BodyShop-Leuten), es gibt praktisch keine "unschuldigen" Kosmetikprodukte....

Auch gibt es kaum Nahrung in der keine chemischen Substanzen vorhanden
sei es Butter ,Tiefkühlkost,Getränke usw...
Wenn ihr es alle so genau nehmt müsst ihr aber wahnsiinig aufpassen das nicht doch Blut an euren Händen klebt von unschuldigen Tieren.!
LG Oki
 
hamied schrieb:



Ich bin kein Christ, ich bin zwar katholisch aber von diesen ganzen Dogmen halte ich wenig. Das ist mE größtenteils eine schöne Erfindung der Kirche. Und ja ich finde diese Opferung von Tieren in keinstem Sinne gerechtfertigt und mit irgendwelchen regligiösen Brauchtum hat das meiner Meinung nach nichts mehr zutun.
Dann kannst du ja deinem Glauben abschwören..
Oder unterstützt du etwa das deine Religion Tieropfer duldet?
LG Oki
 
Camajan schrieb:
Genau. Nur du meinst, mich belehren zu müssen.

*****Beleidigung entfernt*****

Camajan

Camajan, merkst du nicht, was du dir selber für ein Armutszeugnis ausstellst? Wenn du nicht in Ruhe über eine Sache reden kannst, dann lass es bleiben und frage dich bitte einmal, warum du so aufgebracht bist. Jeder, der bewusst lebt, würde in sich gehen und versuchen, die Ursachen für diese emotionalen Ausbrüche heraus zu finden.
 
okidoki schrieb:
Auch gibt es kaum Nahrung in der keine chemischen Substanzen vorhanden
sei es Butter ,Tiefkühlkost,Getränke usw...
Wenn ihr es alle so genau nehmt müsst ihr aber wahnsiinig aufpassen das nicht doch Blut an euren Händen klebt von unschuldigen Tieren.!
LG Oki
Die meisten Substanzen sind aber dafür gedacht, etwas haltbarer zu machen bzw. den Menschen abhängiger zu machen. Also nicht das wir Menschen diese Substanzen bräuchten. Das nützt nur denen, die damit ihr Geld machen. :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben