Tierversuche... JA oder NEIN?

Und das die Menschen an allem Profit machen ,das kann man nicht ändern!
das ist eine einprogrammierte standartfloskel des unbewussten menschen.

es SCHEINT tatsächlich so zu sein, dass die allgemein verbreitete profitgier nicht verändert werden kann. schliesslich kann sie schon seit tausenden jahren beobachtet werden. sie scheint tatsächlich, ein NATÜRLICHER charakterzug des menschen zu sein.

glücklicherweise ist das nicht korrekt. profitgier ist künstlich erzeugt. kann also sehrwohl geändert werden.

warum das allerdings so schwierig bis gar nicht möglich ist, liegt an der allgemeinen unbewusstheit der menschen. aus der unbewusstheit wird die profitgier geboren. also muss die allgemeine unbewusstheit ausgeräumt werden und schon verschwindet auch die profitgier.

das WAHRE problem dabei ist: WIE bringt man einem unbewussten menschen bei, dass seine gesamten probleme seiner unbewusstheit entspringen? zumal der unbewusste mensch viele seiner unbewussten verhaltensweisen als NATÜRLICH betrachtet - wie zum beispiel seine gesamte EMOTIONALITÄT, seinen CHARAKTER, seine (einprogrammierten) ÜBERZEUGUNGEN von "richtig" und "falsch"...........

dass es so, wie es hier in diesem thread veranstaltet wird, NICHT funktioniert, ist OFFENSICHTLICH. da versuchen unbewusste pro u kontra, sich gegenseitig zu "überzeugen"........ OHNE auch nur im geringsten zu begreifen, dass ihre programmierung auf ihrer "festplatte" schier EINGEBRANNT ist. tatsächlich ist es vielmehr so, dass ihre unbewusstheit eine UMPROGRAMMIERUNG bzw ein AUSLÖSCHEN der programmierung AKTIV VERHINDERT.

so gesehen wird der kleinkrieg im unbewussten menschen wahrscheinlich ewig weitergehen...... mindestens aber so lange, bis sich der unbewusste mensch von der erdoberfläche ausradiert hat.....

lg

Werbung:
ohje, heute wird alles zerpflückt und vom bewußten Menschen beurteilt.

Ich habe wörtlich gemeint, was sich erledigt hat, mir ist bekannt, daß es immer noch Könige gibt und daß das Geld die Welt regiert und jeder sein Untertan ist. Trotzalledem, als ich klein war, gab es in Südafrika die Apartheid, jetzt nicht mehr. Mädchen dachten, vom Küssen bekäme man Kinder, bei uns wissen sie jetzt Bescheid. Es hat sich vieles in Richtung Freiheit verändert und vieles in Richtung Mittelalter gibt es auch noch. Wäre ich kein Optimist, müsste ich mir die Kugel geben, denn dann müsste ich mich schlichtweg weigern hier zu leben.

Solange der achsobewußte Jesus einen Computer braucht und sich nicht telepathisch mit uns unterhalten kann, wird er in Sachen Bewußtheit nicht viel erreichen.

lg

morgenwind schrieb:
Solange der achsobewußte Jesus einen Computer braucht und sich nicht telepathisch mit uns unterhalten kann, wird er in Sachen Bewußtheit nicht viel erreichen.

Bist du denn in der Lage telephatisch etwas aufzunhemen? :weihna1

Vielleicht versucht der "achsobewusste Jesus" ja telephatsich mit dir Kontakt aufzunehem,aber dein Empfangsgerät ist noch nicht aktiv.

Man kann schon was dagegen tun: indem man sich selbst diesem Prozeß verweigert. Was meint ihr, wie schnell etwas geändert würde, wenn wirklich niemand mehr diese Pharmaprodukte und alles andere, von dem bekannt ist, daß Tiere darunter leiden müssen, verwenden würde. Ganz schnell würde man das ändern, es bräuchte kein Volksbegehren oder so. Das sich Verweigern ist so ziemlich das einzige, was man tun kann, den Leute zu überzeugen, wenn sie Angst um ihr Leben haben, ist schwer bis unmöglich.

Fragst du immer deinen Doc ob die Medikamente die er dir verschreibt an Tieren ausprobiert wurde?
Und wenn du es tust,glaubst du deinem Doc?
Woher willst du denn wissen welches Medikament an Tieren ausprobiert wurde?

Es ist immer leicht sich eine besserer Welt in der Phantasie zu schaffen.
Denn die Phantasie ist grenzenlos.
Wie sieht es aber aus wenn die bessere Welt in die Tat umgesetzt werden soll?

Grüsse vom Narren

Der_Narr schrieb:
Fragst du immer deinen Doc ob die Medikamente die er dir verschreibt an Tieren ausprobiert wurde?
Und wenn du es tust,glaubst du deinem Doc?
Woher willst du denn wissen welches Medikament an Tieren ausprobiert wurde?

Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt eine Tablette genommen habe. Es ist bestimmt schon viele Jahre her. Und ich sehe auch keinen Anlass, eine Tablette zu nehmen, zumal ich an deren Wirkung ohnehin nicht glauben würde. Sollte es jemals so kommen, dass ich ernsthaft erkranke, so werde ich mir ganz bestimmt die Frage stellen, wie ich meine Gesundheit auch ohne Tabletten wieder herstellen kann.

Ausserdem wäre ich dafür, auf den Tabletten einen Hinweis aufzudrucken, ob für diese Tabletten Tierversuche durchgeführt wurden. Wüsste ich davon, so würde ich mich weigern, solche Tabletten zu kaufen.

Na, dann werdet mal lieber alle nicht chronisch krank! Ich schlucke jeden Tag 1/4 Tablette, weil ich während der Schwangerschaft schwer erkrankte und anschließend eine Bluterkrankung bei mir entdeckt wurde, eine Mutation, die mir ein 7 x höheres Tromboserisiko beschert. Davon sind viele Frauen betroffen wissen es aber nicht und schlucken fleißig weiter die Pille mit dem Glimmestengel im Mund. Diese Mutation bewirkt auch einen höheren Blutdruck. Und gegen diesen erhöhten Blutdruck nehme ich meine tägliche Dosis.

Jetzt kommt dann warscheinlich wieder ein Herr Jesus oder ein Herr Opti und zeigen mit dem Finger: Bah, wie kannst Du Dich nur von der Pharmaindustrie so um den Finger wickeln lassen! Igitt!

Stimmt! Es gibt auch Alternativen und es gibt auch Menschen, die Beta-Blocker nicht vertragen. Denen geht es relativ Scheiße.

Es gibt auch Menschen, die bekommen mit 20 Jahren oder früher Krebs. Die sterben dann später auch daran - und meint Ihr nicht, die halten ein Jahr Lebensverlängerung für ein Geschenk des Himmels? Egal unter welchen Umständen? Ich habe das inzwischen bei mehreren Freunden unter anderem bei meiner besten Freundin erlebt, die war froh, dass sie mit Chemo noch 2 Jahre länger leben konnte - denn sie hatte 2 Kinder.

Um es klar auszudrücken: Ich bin gegen Tierversuche, gegen unnötiges implantieren von irgendwelchen Elektroden, gegen Tierversuche, die für die Kosmetikindustrie durchgeführt werden, gegen Tierversuche in der Pharmaindustrie. Ich bin aber nicht gegen pharmazeutische Produkte, wenn diese adäquat und nicht im übertriebenen Maße eingesetzt werden. Tierversuche sind dennoch unnötig zumal diese Versuche größtenteils gar nicht auf den Menschen übertragbar sind.

Ich nehme im Jahr vielleicht - außer meinem unbändigen BBlocker Konsum - eine Aspirin - meist nach Silvester. Aber ansonsten ernähre ich mich gesund und schlucke nichts. An mir verdient die Pharmaindustrie 1 Päckchen à 100 Tabletten im Jahr.

Übrigens lasse ich mich auch gerne Akupunktiren - was bislang aber nur gegen andere "Wehwechen" hilft und nicht gegen meine Mutation.
So lebe ich dann als Mutant weiter und schlucke fleißig meine tägliche 1/4 Tablette....

So - und jetzt schmeißt mich zu mit Euren Ratschlägen und Vorurteilen!

July

jesus schrieb:
WIE muss ich programmiert sein, um solchem blauäugigem optimismus zu fröhnen........?

ok, es gibt keine hexenverbrennungen mehr, und die leute pudern sich auch nicht mehr ihre perücken..... aber dass der unbewusste mensch keinem könig mehr gehorcht, ist nicht korrekt:
der unbewusste mensch ist AUTORITÄTSHÖRIG und WEISSKITTELGLÄUBIG. die könige von heute heissen buschi, merkel, schüsserl, KAPITAL........ wobei der absolute king das KAPITAL ist - gegen den king kapital haben nicht mal buschi und co. was zu vermelden.

das kapital ist es, das den menschen indirekt unbewusst macht. und das kapital ist es auch, das bestimmt, ob tierversuche gemacht werden oder nicht.

die aggressionen der tierschützer richtet sich stets gegen menschen, ohne jemals zu begreifen, dass diese lediglich die HANDLANGER des kapitals sind. deshalb können die ach-so bewussten tierschützer auch nicht begreifen, dass sie mit ihrer (einprogrammierten) konsumgier, den motor des kapitals am laufen halten.

solange also der ach-so bewusste tierschützer im besitz eines handys, eines autos und diversem anderen müll ist, wird er in sachen "tierversuche" ganz genau NICHTS erreichen.

lg

ps: auch heute noch, und gerade heute, werden menschen bestraft, die ihre meinung sagen! (reich, berne, issels, sind nur einige beispiele)

psps: "fortschritt lässt sich nicht aufhalten"....... hahaha - wenns den nur GÄBE!
aber es gibt keinen fortschritt. wir machen auch keinen "rückschritt", wie so viele meinen.
was die menschheit seit ca sechstausend jahren macht, ist ein FEHLSCHRITT!
seit rund sechstausend jahren lebt der mensch in vollkommener geistigér umnachtung! total unbewusst!
und ein ERWACHEN ist in den nächsten hundert jahren nicht zu erwarten..........

Und solange der ach-so-bewußte Esoteriker im Besitz eines Computers ist um seine Schimpftiraden los zu werden, wird sich in der Tat niemals etwas ändern! Übrigens ist es einfacher gerettete Tiere im Auto zu transportieren als zu tragen, bei Pferden und Eseln gestaltet sich das manchmal schwierig....... Aber, da macht sich der bewußte Esoteriker keine Gedanken drüber, der sitzt lieber im warmen und haut verbal drauf. Ich lade auch Dich gerne mal zur Mitarbeit auf unseren Schutzhof ein! Das ist bei diesem Wetter besonders schön! Schaus Dir mal an, wir freuen uns über jede helfende Hand.

July

an den narren:

ich habe keinen doc, nehme keine tabletten, gehe nicht zur vorsorge, mein letzter arztbesuch ist ca. 10 jahre her, da hörte ich dann mit den betablockern auf, die bei mir chronische bronchitis und herzschwäche hervorgerufen hatten. ich bekam sie verschrieben, weil ich dermassen gestreßt war, dass ich herzrasen hatte. es hätte 100 andere natürliche mittel dagegen gegeben.

mir geht es ohne jetzt sehr gut.

und wenn du die beiträge gelesen hättest, wüßtest du, was es mit dem satz mit der telepathie auf sich hat. und falls ich telepath wäre, würde ich bestimmt nicht für jeden mein Empfangsgerät einschalten.

lg

morgenwind

Werbung:
Hallo July

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es mir nicht so gefällt, wenn immer wieder Extrembeispiele, wie Krebs und Aids, herangezogen werden. Diese Fälle möchte ich jetzt einmal unbeachtet lassen, weil ich glaube, dass etwa 90 Prozent aller Krankheiten psychische Ursachen haben. Und darum möchte ich mich vorwiegend auf diesen Bereich begrenzen.

Gehören die Betablocker nicht auch zu den Psychopharmaka? Soweit ich informiert bin, greifen die Betablocker in den Hormonhaushalt ein (Adrenalin und Noradrenalin) und senken die Pulsfrequenz und den Blutdruck. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was die Betablocker langfristig für Nebenwirkung haben. Ausserdem denke ich, dass man den Blutdruck auch auf ganz andere Weise seken kann.

Mir scheint, solch eine Erkrankung ist symptomatisch für unsere Gesellschaft. Es erscheint mir ohnehin symptomatisch, dass man glaubt, für alle Krankheiten Tabletten einnehmen zu müssen. Wie gesagt, ich halte etwa 90 Prozent aller Erkrankungen für psychische Erkrankungen. Und ich meine, man sollte diese Erkrankungen anders heilen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben