Tierfabriken

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Das Fleisch wird dann als normales Fleisch verkauft, dass ist die Sauerei und der Kunde weiss es nicht einmal!
lg
Cyrill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Fleisch wird dann als normales Fleisch verkauft, dass ist die Sauerei und der Kunde weiss es nicht einmal!
lg
Cyrill
ja ist echt schlimm, ich finde es soll auf der verpackung draufstehen mit bild, macht man natürlich nicht, aber dass muss aufhören, die menschen gehören aufgeklärt.

und im fernsehen und in der tageszeitung soll soetwas gezeigt werden in den täglichen nachrichten sollten diese tierqualen preisgegeben werden, dass die menschen wenigstens die möglichkeit haben zu sehen was sie da essen.

ich muss sagen schlangi, find ich sehr löblich, dass du solche videos da reinstellst, gefällt mir.

lg. beere:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder! wie lange hälts du durch lichtbrücke?:lachen:wie lange:lachen:

Wie kannst du es wagen lichtbrücke zu zitieren und dann in den Text von Lichtbrücke deine eigenen Worte reinzuschreiben?

Das ist jetzt schon das zweite Mal das du einfach deine Worte als ein Zitat eines anderen ausgibst. Gestern bei Frl. Zizipe.

Du bist wirklich einfach nur unverschämt. Wenn du das bei mir gemacht hättest, hätte ich dich gemeldet. Ich glaube nicht, dass es mit den Forumsregeln vereinbar ist seine eigenen Worte in das Zitat eines anderen einzufügen.

Isisi

Wie kannst du es wagen lichtbrücke zu zitieren und dann in den Text von Lichtbrücke deine eigenen Worte reinzuschreiben?

Das ist jetzt schon das zweite Mal das du einfach deine Worte als ein Zitat eines anderen ausgibst. Gestern bei Frl. Zizipe.

Du bist wirklich einfach nur unverschämt. Wenn du das bei mir gemacht hättest, hätte ich dich gemeldet. Ich glaube nicht, dass es mit den Forumsregeln vereinbar ist seine eigenen Worte in das Zitat eines anderen einzufügen.

Isisi

was soll daran schlimm sein, ich habe meins ja fett geschrieben,also wieso ,beschwerst du dich, da sieht man sehr wohl was von wem ist , wüßte nicht dass das den forumsregeln widerspricht, weil ich es ja fett geschrieben habe, damit man sieht, dass es von mir geschrieben ist.:rolleyes:

Ja, echt ne Sauerei, dabei enthalten Hunde- und Katzenfleisch ganz besondere essentielle Nährstoffe.
Ich finde auch, schlechtes Marketing, wenn man es versäumt, das dem Kunden mitzuteilen.:schmoll:

Ich hätte kein Problem damit, wenn die Tiere nicht gequält werden.
Du hast noch nie Andrew Zimmern gesehen, was er alles so isst. :schmoll:
In allen Ländern geht es um Proteinlieferanten wenn man von tierischen Anteilen in der Ernährung spricht.
lg
Cyrill

Werbung:
ja ist echt schlimm, ich finde es soll auf der verpackung draufstehen mit bild, macht man natürlich nicht, aber dass muss aufhören, die menschen gehören aufgeklärt.

und im fernsehen und in der tageszeitung soll soetwas gezeigt werden in den täglichen nachrichten sollten diese tierqualen preisgegeben werden, dass die menschen wenigstens die möglichkeit haben zu sehen was sie da essen.

ich muss sagen schlangi, find ich sehr löblich, dass du solche videos da reinstellst, gefällt mir.

lg. beere:)

Ich will es auch objektiv sehen und natürlich ist halt ein Tier ein Lebewesen.
Aber weil es eben ein Lebewesen ist, muss man damit auch schonend umgehen. Deshalb mein Fleisch ist aus der Region und ich habe meinen Konsum eingeschränkt, dh. ich esse weniger Fleisch aus gesundheitlichen Gründen. Denn wenn man es übertreibt, gibt es Probleme und das kann man nicht einfach ausblenden. Deshalb lieber weniger und dafür High-Quality.
Das heisst Bio-Fleisch oder Fleisch aus der Region, wo die Tiere noch Tiere sein durften. Dann kann man auch beim Bauern ein Suppenhuhn kaufen oder auch die Eier, ich will halt noch ein Bezug haben auf Regionalität. Meine Ansicht ist halt, auch diese, aus der Region ist auch für die Region.
lg
Cyrill

Zurück
Oben