Einfach Mensch
Sehr aktives Mitglied
lichtbrücke;2923216 schrieb:Ich unterstelle gar nichts, sondern habe ganz bewusst die Möglichkeitsform gewählt. Kannst du lesen? Willst du lesen? Und auch wahrnehmen, was da steht? Oder selektierst du vorher aus?
Eine Antwort reicht, es müssen dann nicht gleich x-beliebige, bei jeder sich im Ansatz bietenden Gelegenheit sein.
So so..... Lichthelfer wollte dir keine Auskunft geben. Ist zu respektieren. Was macht Mister crossfire? Quatscht die Seele an (wenn man denn glauben sollte, dass das stimmt, was du da von dir gibst), fragt (angeblich) nach und erhält (angeblich) Antwort. So unter dem Motto.... Wenn du nicht willst, krieg ich trotzdem das, was ich will.
Weisst du, wie ich das nenne? MANIPULATION PUR! Du solltest dich schämen!
Mir ist grad übel.........
lichtbrücke
Du hast am Anfang des betreffenden Posts die Möglichkeitsform gebraucht. Soweit richt. Aber, dein Schlusssatz (in einer Seele rumbohren) ist dann einen grasse verurteilung. Lies selber nach.
Zum Armtest und den Antworten. Nachdem du das Thema aufgebracht hast, und es gehörte wirklich nicht zum Thread, kamen weitere Nachfragen.
Und ich habe geantwortet, was mir als notwendig erschien.
Das habe ich ich mit Freiem Willen gemacht. Und du willst mir jetzt vorschreiben, wie und wie oft ich zu antworten habe. Ist ein Versuch der Manipulation meines Freien Willens. Und zwar von dir. Dämmerts gerade?
Und der Rest deines Posts?
Wo ist die Manipulation?
Die Seele wurde gefragt. Sie hat geantwortet. Aus freiem Willen. Schließlich habe ich keine spirituellen Druckmittel. Die Seele hatte etwas mitzuteilen. Aus ihr bekannten Gründen. Weil sie es wollte. Die Seele hätte nicht zu antworten brauchen. Aber sie wollte. Über die Motive dieser Seele kannste selber nachdenken.
crossfire