Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

ich habe den Mars in Waage

was für männer sollen das sein
und die venus im löwen

wobei mars eine konjuktion zu posaidon bildet ä
Hast du das überlesen oder wollen wir beide jetzt geflissentlich an einander vorbei schreiben ?
Eigene Neben- bis Hauptfrage an dich- hattest du nicht eine wichtige hochbrisante Frage zu Uranus in Haus 3 mit gerade seltsam Passiertem ???
Dann wäre das ein Aufwasch damit hier ist nämlich auch Haus 3

Werbung:
2.f Sieht man auf welche Männer ich stehe lmR?

Wenn du in Haus 7 jemanden oder etwas anziehen willst- in der Begegnung- musst du erst wissen- ob du einen Mann anziehen willst oder eine Frau. Das ist bei dir doch in dir noch gar nicht ganz geklärt - wie deinen eigenen Worten hier vielfach zu entnehmen war..

Zwilling in Haus 7 ist von der geschlechtlichen Anziehung her- neutral- und beidseitig möglich angelegt. Und das auch noch wechsel und wandelbar wie ein Chamäleon mit Merkur/Neptun Opposition zu Neptun in Wassermann in Haus 2.

Mit Schütze am AC- und Jupiter in Haus 5 in Opposition zu Mars in 11 in der Waage ist dir noch nicht ganz klar - auf welche Rolle du als Anziehungspol in Beziehungen setzen sollst- ob du als Mann auftrittst- oder als Frau. Venus im Löwen will auf jeden Fall glänzen beim Partner, beachtet werden und gesehen werden - ob als Mann oder als Frau.- das steht im erstmal Vordergrund für dich.

Da Mars als prägendes männliches Vorbild auch ein Halbsextil zu deinem Chiron am AC hat - und deine innere Wunde berühren und aufreissen und hochholen lassen kann, wenn da was über Mann nicht so läuft, wie du es dich wünschst, du vllt deswegen auch lieber in die männliche Rolle schlüpfen möchtest oder dich darüber definieren möchtest.

.

Ich will einen Mann anziehen
Als Frau

Ich war einmal in eine Rote Schönheit verliebt aber seid dem wollte ich von liebe vorerst nichts

Den ich war böse :würde man das bezeichnet

Obwohl ich bewusst nicht wollte habe ich sie manipuliert sie hat weinend mit ihrem Freund für eine Woche Schluss gemacht

Und eine Woche waren wir zusammen

Ich weis bis heute nicht was das war aber diese Liebe hatte doch angefühl wie eine Bessesenheit wie ein Afrikanischer trance

Ich definiere mich in real als Frau
Aber als Kunstfigur bin ich beides

Wie bekomme ich ein Mann in mein 7tes Haus?

Ich höre von dir ständig NE in 2.h
Das bedeutet für mich eher das ich eher nicht materielle Werte besitze
Neptun hat in Haus 2 vielfältige Talente....
Das Künstlerische an sich...
Nach alll dem Jähren war ich in der Klasse immer der Beste in Kunst (Nach der Hauptschule)
Aber auch die Kunst sich "unsichtbar zu machen-in Haus 2 nicht gesehen zu werden im Verbund mit Merkur Opposition...
Ich werde oft übersehen

Da würde sich ein Magier alle zehn Finger nach lecken- nach so einer "Tarnkappe oder Zaubermantel"....;)

Interessant wäre da dann die Frage - wann wirst du übersehen- wenn du als Frau auftrittst (Zwilling in Haus 7) - oder als Mann ?

Das ist ja alles zusammen eingebunden in Spannungsaspekte und mit einander verbunden bei dir...

.

Als Frau bin ich die „Diva” IM Mittelpunkt d.h wenn ich 3 stunden mein Makeup und soweiter mache

Obwohl Auch ganz wenig Make-up viel wirkt was das weibliche äußere betrifft

Als Mann bin ich ein schatten

Werbung:
Sehr kriegstauglich
Bin ein Revoluzzer und mutig bzw couragiert....
Mag sein dass du dich so fühlst- aber dein Widder ist eingeschlossen- und deine Sonne unter Saturn Regie in Haus 7 und Saturn hat ein Quadrat zu deinem Mond, der unter Neptun-Regie läuft- was deine Begegnungsachse angeht mit 1 und 7. Da ist man eher neptunisch weg- wenn was nach Krieg aussieht. ;)

Zurück
Oben