Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

bei mir müsste man die videos mehr addvertisen
also mehr teilen um weitreichender zu sein
DA bin ich leider ein Grufti was sowas angeht- und hab da keine Ahnung von wie sowas geht- aber nach so etwas Ausgefallenem "schreien" doch innerlich Viele - vor allem die die aus ihren Tretmühlen ausbrechen wollen-und nicht können....

Du musst da in die richtigen Hände Mädel- die da dein Potenzial erkennen....Du kannst
die Projektionsfläche der Träume von Anderen bieten - mit einem Merkur als Herrscher von Haus 10 in Haus 8 in Opp. zu Neptun in Haus 2. Auch die dunklen Seiten davon- Davon leben Schauspieler sehr gut.

Aber Merkur ist auch Herrscher der Begegnungen- also einen Gönner finden können oder einen der mitmacht. Venus in Löwe in 9 hat Jupiter-Entsprechung- was auch Gönner finden heisst -oder Protektion erfahren können.

.

Werbung:
Musst dich halt nur noch eine bissel von "Vaters anderen Ansprüchen" an dich mal befreien- die dir da noch teils dein Vertrauen in dich selbst rauben- mit der Mars-Jupiter Opp.

Aber da arbeitet ja aktuell Transit-Uranus bereits für dich und mit dir dran... ;)

Nach dem Eröffnung meines Kanals gab es aber zuerst sehr viel Geläster und Hate(Hass)

Ja es is entweder Segr gut oder sehr schlecht

Ist yt eher 3 oder 5?
Es geht um die Selbstdarstellung

Musst dich halt nur noch eine bissel von "Vaters anderen Ansprüchen" an dich mal befreien- die dir da noch teils dein Vertrauen in dich selbst rauben- mit der Mars-Jupiter Opp.

Aber da arbeitet ja aktuell Transit-Uranus bereits für dich und mit dir dran... ;)
Er meinte (aber halt weil er mich aus Streit verletzen wollte:das mich nie Jans lieben könnte;da ich böse sei)

Jetzt ist unser Verhältnis sehr gut
Aber noch vor einem Monat hätten wir uns fast ins Jenseits befördert

Ich hab heute die Idee bekommen für meine Kunstmappe eine Art Astro-Tarot-Psychologisches Tool zu machen zu Am selbstenddeckung in Form von Karten

Das wäre die Skizze für die erste „Sonnenkarte“

Das Zeichen der Sonne ist halbiert
Oben ist dunkel und oben hell

Unten ist die Pluto-Lilith Zone
Und oben hell mit einem Sonnenstrahl Zeichen das für das helle im Menschen stehen soll

Die Sonne Ist zu Auge stilisiert
Horusauge

Horizontal und vertikal kreuzen den Sonnenfleck zwei Linien

Die AC-DC
Und ic auch mc

Ac steht hier für das ich in Aktion
Ic für das was ich nicht zeige ( dunkles)
Mc Idt hier für das helle das ich zeige

Und dc ist das ich in passiv

Ich finde dieses Auge hat etwas sehr intensives vom Ausdruck her- ist leider nur klein
und nicht so gut zu sehen- aber der Ausdruck und die Intensität ist trotzdem für mich zu spüren - wie ein in jemanden tief hinein zu blicken....

Er meinte (aber halt weil er mich aus Streit verletzen wollte:das mich nie Jans lieben könnte;da ich böse sei)
meinst du - dass er dich nie ganz lieben könnte - weil du böse bist ?

Wie übelst- wenn man das von seinem Vater zu hören bekommt- das sitzt meist tief- egal
ob dahin gesagt oder nicht.

Aber noch vor einem Monat hätten wir uns fast ins Jenseits befördert
Kann ich gut nachvollziehen- ich hatte auch einen Vater, der den schwarzen Karategürtel im was Gemeines sagen können inne hatte, was das tief Reingehen von messerscharfen Worte wie ein Laserschwert anging- er konnte damit auch hervorragend die Höllentore öffnen......

.

Jetzt ist besser den ich hab das äußere männlich und genetisch bin ich Frau wobei ich ja Transident bin

Jetzt einer weis das ich genetisch XX Chromosomen habe österr Supportiv geworfen

Werbung:
Nach dem Eröffnung meines Kanals gab es aber zuerst sehr viel Geläster und Hate(Hass)
Von wem - direktes persönliches Umfeld oder Internet ?
Ja es is entweder Segr gut oder sehr schlecht
das ist Pluto der polarisiert immer - wie gesagt- schwarz oder weiss- da wirst du dich
dran gewöhnen müssen - damit holst du dir in Haus 7 gegenüber dann auch u.U. die Neider mit rein - da dein Merkur ja in 8 steht und da Merkur/Pluto-Entsprechung hat- die das auch können wollen- was du da für dich durchsetzt.... Merkur ist ja ein Teil deines Spannungsdreiecks. Und herrscht über 10 und über 7.

Zurück
Oben