Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

vom Umfeld von internet erstaunlicher weise nicht
das waren aberh eher die älterne leute oder zb der Typ den ich mich gercht habe und seine familie (Rember the Rachebrief)

Werbung:
vom Umfeld von internet erstaunlicher weise nicht
Na also - hätte mich jetzt auch gewundert...

das waren aberh eher die älterne leute oder zb der Typ den ich mich gercht habe und seine familie (Rember the Rachebrief)
Ja - das ist ja ne ganz andere Baustelle - und was ganz Persönliches- und dir gar nicht gut tuend noch dazu. Da hast du eher das zurückbekommen- was du ausgesendet hast- gefährliche Kiste nämlich bei dir mit dem Neptun in Haus 2. Lass das mal lieber zukünftig besser sein- schadet mehr dir selbst als den Anderen.

.

neider? echt ? ich hab das gefühldas ich keine habe
lol

mein kanal habe ich am 27.9.2017 um 16:23 erstellt habe in meinen unterlagen geschaut

wäre es possible ,bzw kann a yt kanal ,bzw ist das astrologisch relevant wenn ja wer regiert der sozialen medien ?

der yt kanal war vorher erschtelt,in 2017 und der Rachebrief ende 2018
Da haste aber
smilie_tier_313.gif
gehabt. Mach so was lieber nicht mehr- man bekommt im Leben immer alles zurück- wenn auch nicht sofort- aber dann wenn es einen dann so treffen kann- wie man den Anderen getroffen hat....Finger weg von sowatt !! Sonst ziehst du so etwas selbst immer wieder an.

Werbung:
Zurück
Oben