Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
Kann mir bitte je and sagen was der chiron der bei mir žeischen 1&12 steht bedeutet

Und kann mir jemand für den 27.2 Wien um 10
Deuten da ich in dieser Zenit Eine nadere Prüffüng habe

Die Eine AM 25.(Mallerei)& AM 27(Malerei und Animation)(beide in Wien. Um 10:00)

Meine Daten
29.06.1999,Slovenj Gradec ,18:03

Etw novh : Kenny SICH jemand mit Eris aus Sie Ist IM widder bei mir

Was Genau Ist der Unterschied zwischen Progressionen und Transit-Horoskope

Und Was bitte sind solar oder lunar horoskope

kenn sich jemand mit den anderen Asteroiden aus wie eris.

bin momentan auf eris trip
und interessiere mich vermehrt für die andere Aspekte sowie ffür pallas,ceres und co

Anhänge

• volle radix.webp
    volle radix.webp
    144,7 KB · Aufrufe: 5
Ich finde es schade. Das ist ein Forum . Aber meine Threads scheinen immer Monologe zu sein.
Ja ich bin jung aber sollte man nicht gerade die jungen fördern . Lernwille und Feedback fördern bzw geben . Ich finde es bei aller Erleuchtung wirklich schade und bedauernswert. Meine Prognose für dieses Thread war wohl falsch. Schade. Einfacher ist sowieso immer zu schweigen . Oder sich gar der Trägheit hingeben . Wenigstens ein Feedback zu geben. Ist aber wohl Zuviel verlangt.
Oder ist etwa meien Lilithanische-Plutonische Seite so sichtbar das man Angst vor mir hatte.
Ich finde es wirklich sache das zeigt mir ernstahft das ich wohl immer eine Ausenseiterin sein werde ,egal in welche 11H des Lebens ich mich begebe.

Nicht mal bei den Ausenseiter bin ich ein Insider
Nicht mal bei den Okkultisten
nicht mal in der Schule

Nö ich scheine ein sozial.zigeunerin zu sein.Keine Zugehörigkeit zu Gruppen
Ich gehöre wohl nur mir selbst

@Leonide

Kann mir bitte jemand sagen was der Chiron der bei mir žeischen 1&12 steht bedeutet

Jeder Chiron (Zeichen & Haus) zeigt die Themen Einsamkeit und der Umgang mit Angstauflösung an. Wie bewältigt ein Individuum diese Herausforderung? Die Häuserspitze in den SKORPION (Campanus Häuser System) und ins 12. Haus zeigt dir, wie du den Weg zur Angstauflösung - über die Selbsterkenntnis - findest.

Eine unreife Skorpion Energie zeigt sich oft in Heimlichtuerei und hat Angst vor Zurückweisung.

Wie also diese Angst überwinden?

Die tief innewohnende Stärke dieser Energie kann dabei helfen, Vertrauen in die eigene spirituelle Fähigkeit zu entwickeln, indem man erkennt, wo die Grenzen liegen und welche Schwächen man hat. Das gilt für alle Menschen gleichermaßen. Nur die Selbstwahrnehmung und Umsetzung ist anders.

Die skorpionische Energie im 12. Haus fühlt sich manchmal so an, wie ´der Tanz auf einem Vulkan´, und erst eine gewisse Reife im Leben wird dazu beitragen, die immensen geistigen Kräfte freisetzen zu können.

Chiron ist der Schlüssel zur eigenen Essenz. Man findet Vertrauen nicht außerhalb seiner selbst. Hinzu kommt, dass die Suche nach geistiger Führung nicht von einem Guru oder Meister abhängig ist, das erkennt der Skorpion schneller als manch andere Energie, er erkennt, was zählt ist die eigene innere Stimme. Diese Menschen setzen auf Intuition.

Er erkennt, dass das Streben nach Macht und Anerkennung der falsche Weg ist. Skorpione sind die Zweifler, mit zwei Seelen in ihre Brust, mit einer lebensbejahenden und einer destruktiven Seite. Und
dieser Spagat muss überwunden werden.

Chiron ist das Sozialbewusstsein, und wenn der Mensch sein Ziel gefunden hat, ist er zu jedem Opfer bereit. Die Aufgaben die sich die Skorpionische Energie stellt, ist, ein hohen Maß an Selbstkontrolle zu entwickeln. Und ja, auch Leidensfähigkeit.

M

Werbung:
Zurück
Oben