Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
Zuerst mal bin ich ganz überrascht das es das Thema,a hier noch gibt weil mir mitgeteilt worden war das aus OffTopic Gründen diese Thema gelöscht sei.Nun Jaa.whatever.

Mich interessiert was das Negativste sein kann was meine Lilith drauf hat

Lilith im Ac im Schützen - konj Pluto im Ac sowie Chiron

da Lilith wohl in erster Linie etwas mit Loslassen zu tun hat bin ich wohl mehr mit der Astrologie verbunden, als das ich es zugeben würde es zu sein, denn davon habe ich keine Ahnung und habe mich zuvor auch nie dafür interessiert.... hm

@Babyamazone wie kommst Du darauf :D War halt nicht einfach als Mann mit der bei mir am AC quadrat Pluto.... Da muß Mann sich wirklich fragen, was ist eigentlich das "Paradies" ;)

Negativ liegt immer im Auge und Empfinden des Betrachters. Du willst als Frau wahrgenommen werden und dafür nimmst Du einige "Schmerzen" und "Häutungen" in Kauf. Paß mit Pluto auf, nicht zu sehr in Machtspielchen und Manipulationen verwickelt zu werden, Sonst landest Du psychologisch gesprochen auf dem "Scheiterhaufen". und weißt nicht, warum. Wenn Du Deine Lilith Energien dosieren kannst und Dir Krebsfähigkeiten (u.a. psychologisches Verständnis oder dergleichen aneignest) um Beziehungsdynamiken zu verstehen, wird Dir Lilith viel offenbaren, dafür verlangt sie aber auch "Opfer". Mit Lilith/Pluto im Schütze kannst Du Dich von einen auf den anderen Moment häuten, wo andere Monate für brauchen, wobei Chiron Dich durch diesen Häutungsprozess begleiten kann und Dir dafür das Verständnis vermittelt. Er kann einen lebenslangen treuen Begleiter in Deinem Leben symbolisieren. Vergiß dabei das rituelle nicht (Mond in 2 im Steinbock Trigon Saturn im Stier), um Deine Seele dabei immer wieder zu erden.

Schau mal in meinem Thread Wahrhaftigkeit. Da geht es auch um Odins Reise, vielleicht auch ein Bild , mit dem Du arbeiten kannst ?

Kann jemand bitte für mich astrologisch den Tag am 23.1.2018
Deuten:hat was mit dem was gesagt war :Häuten wo andere Monate brauchen .

Ich werde es auch später erkären

Meine Daten sind 29.06.1999in Slovenjgradec um 18:03

Werbung:
Zurück
Oben