Themen, denen ich mich widmen sollte

Eine Veränderung steht an im November Dezember. Ob positiv oder negativ für mich ausgehend, das weiß ich nicht. Bin sehr unsicher und habe Bauchschmerzen

Werbung:
Und das ernstgemeint
Sorry, liebe @Green~ aber da wollte ich nochmals nachfragen. Habe mir deinen Text noch einmal durchgelesen und bin an dem obigen Satz hängen geblieben. Was genau meinst du damit? Dass die Sterne endlich mal eine ernstgemeinte Partnerschaft aktivieren?

Und wenn ja, worauf sollte ich besonders achten? Kennst ja meine Vorgeschichte..

Sorry, liebe @Green~ aber da wollte ich nochmals nachfragen. Habe mir deinen Text noch einmal durchgelesen und bin an dem obigen Satz hängen geblieben. Was genau meinst du damit? Dass die Sterne endlich mal eine ernstgemeinte Partnerschaft aktivieren?

Und wenn ja, worauf sollte ich besonders achten? Kennst ja meine Vorgeschichte..

Wenn Uranus als Teil deiner Geburts und Begegnungsachse und als deine eigene persönliche Geburtsenergie, etwas für dich erfolgreich durchzusetzen und zu erreichen - das Thema Partnerschaft und neue Begegnungen bei dir selbst aktiviert - dann weiss er, was du dafür an Umständen und Gelegenheiten brauchst.

Uranus als deine Geburtsenergie und Energie für Neuanfänge aller Art und Erreichung deiner Wünsche hat dich ja schliesslich auch erfolgreich auf diese Erde gebracht.

Es ist keine Garantie für den Neubeginn von Partnerschaft - dein Wille spielt dabei ja mit eine Rolle und deine Bereitschaft, dich neu einzulassen - auch. Aber es ist die Eröffnung einer Möglichkeit - eine Energie-Unterstützung, die du kreativ nutzen und umsetzen kannst -für einen Neubeginn von Beziehung - wo man dann auch entsprechendenr Menschen mit diesem Potential begegnet - anders als zuvor.

Dich von Altem, Vergangenem und alten gespeicherten Denk-Programmen aus der Vergangenheit zu lösen und zu verabschieden - wenn Uranus im Stier im 3. Haus bei dir ist.

Uranus ist Herrscher eines fixen Luftzeichens - und immer auf seine Art an Wachstum und Ausbau interessiert. Und wird bei dir die geistige Aufnahme und Verarbeitung von Informationen und da die Uhren neu einstellen. Alte Denkstrukturen gehen und für Neues wird geöffnet und dann für Dauer "neu installiert". Was dann nicht mehr rückgängig gemacht und "umgetauscht werden kann". Vllt gleichzeiti eine Art "brainstorming"- eine Durchlüftung des eigenen Denkens -um im Denken auch wieder Neues zulassen zu können.

Meine stark besetzte fixes Zeichen Löwe-Freundin - die den Wassermann gegenüber hatte - sagte in Krisensituationen - wenn sie nicht mehr ein noch aus wusste vor lauter denken scherzeshalber immer ...."ich wäre jetzt für eine Enthauptung dankbar". Ich wünsche mir dann in solchen Situationen, wo ich nicht mehr wusste - wo mir der Kopf stand bei negativen Ereignissen, die ich nicht mehr los wurde- "ich könnte jetzt gut mal eine Gehirnwäsche gebrauchen".

Stier - ist auch ein fixes Zeichen und ist bei dir im 3. Haus Denken - wo jetzt Uranus im Transit durchläuft. Da neigt man im denken zum festhalten - zu Ritualen und Wiederholungen, von dem was man als nützlich empfunden hat. Da gibt man einmal für tauglich und gut befundendes Denken und Beurteilungen von Sachlagen nicht so ohne weiteres freiwillig wieder her - ohne erstmal Widerstand zu leisten. Uranus wird also in dieser Zeit bei dir "gut zu tun haben".

Ich hab's ehrlich gesagt nicht mehr so genau "auf dem Schirm" - aber es hört sich ja ein Bissel wie Ablösung ist nötig - an. Damit etwas Neues kommen kann :)

Und mach dir da bloss nicht den Kopf - da wo Uranus der Auslöser für etwas ist, läuft das Meiste jenseits der persönlichen Kontrolle ab und anders, als gedacht und so - wie man es sich nie und nimmer selbst hätte ausdenken können.

Denn da wo unser Verstand und unser Denken am Ende mit dem Latein ist - braucht man ja auch eine Erleuchtung aus den höheren weiterschauen könnenden Etagen für Geistesblitze und intuitive Führung. Und die 11. Etage ist ja das traditionelle Zuhause von Uranus hoch unter dem Himmel. Bei dir steht er da ja auch.

Mit Sextil zu deinem Mond - hast du doch auch eine gute Intuition und das Potential - Eingaben und Geistesblitze zu haben. Nur hören müsstest du dann auch mal drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön zu hören, dass ich da von oben Unterstützung bezüglich alten Denk-und Verhaltensmustern bekomme. Die alten habe ich nämlich reflektiert und viele neue Erkenntnisse daraus gezogen. Dass das Thema jetzt auch von oben unterstützt wird, freut mich sehr. Beschäftige mich seit geraumer Zeit damit aber es ist ein Prozess, der noch amdauern kann.
Ich hab's ehrlich gesagt nicht mehr so genau "auf dem Schirm" - aber es hört sich ja ein Bissel wie Ablösung ist nötig - an. Damit etwas Neues kommen kann :)
Nicht schlimm, aber genau das ist es "Ablösung" von alten Denk-und Verhaltensmustern.

Danke, dass du auf meine Nachfrage nochmal so ausführlich erklärt hast, liebe @Green~ :)

Beschäftige mich seit geraumer Zeit damit aber es ist ein Prozess, der noch amdauern kann.

Nicht schlimm, aber genau das ist es "Ablösung" von alten Denk-und Verhaltensmustern.
Was mir dazu noch eingefallen ist und diesen Prozess beschleunigen kann und wie von selbst laufen lassen kann - ohne dass man sich um Details noch weiter im Kopf kümmern und bemühen musst -ist: .....Vergebung.

Ein Mond im 8. Haus hat die Fähigkeit, jedes kleinste Detail ausdauernd und für sehr lange Zeit abzuspeichern und kann es dann auch vor dem inneren Auge wie einen Film - immer wieder neu hochholen und ablaufen lassen und damit auch neu die alten Gefühle von Schmerz wie gestern wieder neu fühlen.

Dein Mond hat aber einen Loslass-Helfer - deinen Saturn im Schützen - dem Zeichen des Glaubens. Und da Saturn dein 12.Haus regiert - die höchste spirituelle Stufe - die man erreichen kann - kannst du es dann auch "nach oben abgeben" - eine höhere Macht um Hilfe dabei bitten, dir bei der vollständigen Vergebung dessen, was dir von dem Anderen an Schmerz und Leid zugefügt wurde - zu vergeben.

Die meisten Türen für Neues hält man sich damit zu - dass man an altem Schmerz und Angetanem festhält und sich damit quasi "Säcke vor die eigene Tür stellt". Nützen tut das Wiederkäuen ja niemandem mehr - denn die Vergangnheit kann man ja weder ändern - noch heilen.

Bei dir hat das - woran du glaubst - auch eine immens starke Kraft und auch Aussendungskraft - weil dein 9. Haus von Pluto regiert wird - und auch eine starke Gebets und Wunschkraft - von der du Gebrauch machen kannst.

Danke, liebe @Green~ für deinen guten Impuls. Erkenne mich gut in dem, was du schreibst - starke Gebets- und Wunschkraft. Die habe ich - im Moment sogar sehr stark ausgeprägt. Vielleicht auchh daher meine positive Einstellung, dass sich alles zum Guten für mich wendet. Der Glaube daran, von einer höheren Macht unterstützt zu werden. Natürlich selbst etwas zu tun - was ich ja auch mit Hilfe mache. Aber doch noch einen "Schubser" von oben zu haben :)

Danke, liebe @Green~ für deinen guten Impuls. Erkenne mich gut in dem, was du schreibst - starke Gebets- und Wunschkraft. Die habe ich - im Moment sogar sehr stark ausgeprägt. Vielleicht auchh daher meine positive Einstellung, dass sich alles zum Guten für mich wendet. Der Glaube daran, von einer höheren Macht unterstützt zu werden. Natürlich selbst etwas zu tun - was ich ja auch mit Hilfe mache. Aber doch noch einen "Schubser" von oben zu haben :)
Mir ist es eingefallen - weil ich es von mir selbst auch so gut kenne- wie etwas unbemerkt in mir rauf und runter nachskatet - hin und herhackt ....ja aber und dies war doch und ach das war doch auch noc... und immer wieder neu hochgeholt und festgehalten wird - wenn ein Thema wirklich dicke war.

War gerade auch mit sowas beschäftigt und bin dem gerade selbst auch bei mir auf die Spur gekommen. Und habe in einem kurzen Moment auf einmal die ganze energetische Tragweite erkennen können und wie es sich im Hier und Jetzt und damit dann auch auf Zukünftiges auswirkt - und Wege versperren kann.

Und wenn man so "verbockt" im Kopf ist - wie es Stier in jedem Chart auch sein kann - den haben wir ja alle irgendwo - dann darf man auch ruhig mal um Hilfe nach Oben bitten - beim vollständigen Vergeben können - ohne wenn und aber.

Ich hab's erkannt und dann auch sofort gemacht - und die Wirkung und Verbesserung war für mich spürbar und sofortige positive Resonanz im und vom Aussen. Ich war zugegebenermassen - verblüfft. :)

Dazu dann für alle Interessierten erstmal deine Grafik dazu.

Anhang anzeigen 116116
@Urmilaa
auf deine Frage hin würde ich mal sagen, dich an deinen reaktionen zum Aussen anschauen und einige deiner intimsten Punkte angehen,
wie zB Ängste , Urängste anschauen und neue Richtungen einschlagen,
Nachschauen ob du dir selbst mit manchen Auftritten nicht selbst im wege stehst oder auch mehr an deine Sensibilität werkeln, so das du hier mehr Sicherheit bekommen kannst und nicht zu schnell agierst oder anspringst, wegläufst.

du hast zur Zeit eine gute Chance merh Vertrauen in Umbrüche und tiefe Beziehungen zu erleben, dies bedarf aber auch einiger Zurückhaltung und selbst spontanitäten zu mildern in Hinsicht etwas individualität entstehen zu lassen.

Danke, liebe @flimm auch für deinen Beitrag und deinen Impuls. Tatsächlich geht es bei mir u.a. darum, dass ich mir selbst im Wege stehe und häufig dann "wegrenne". Auch bin ich sehr impulsiv und muss zurückhaltender mit meinen Emotionen sein..

Werbung:
Danke, liebe @flimm auch für deinen Beitrag und deinen Impuls. Tatsächlich geht es bei mir u.a. darum, dass ich mir selbst im Wege stehe und häufig dann "wegrenne". Auch bin ich sehr impulsiv und muss zurückhaltender mit meinen Emotionen sein..

bitte gerne,
ich habe nur den Transit-saturn herangezogen der durch dein 1. Haus läuft, und ein Trigon zu deinem Mond bilden wird, der sich als 6.Herrscher in 8 befindet.
Dein Saturn aus 12 in 1 als wassermanndurchlauf , somit auch dein Uranus gebändigt erden soll, bzw weiterentwickelt,
für mich hat Saturn immer das entwicklungspotenzial.

und du fragtest, woran du arbeiten solltest,
und da schau ich natürlich dann an was Saturn so macht.

Zurück
Oben