Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, liebe @Green~ aber da wollte ich nochmals nachfragen. Habe mir deinen Text noch einmal durchgelesen und bin an dem obigen Satz hängen geblieben. Was genau meinst du damit? Dass die Sterne endlich mal eine ernstgemeinte Partnerschaft aktivieren?Und das ernstgemeint
Sorry, liebe @Green~ aber da wollte ich nochmals nachfragen. Habe mir deinen Text noch einmal durchgelesen und bin an dem obigen Satz hängen geblieben. Was genau meinst du damit? Dass die Sterne endlich mal eine ernstgemeinte Partnerschaft aktivieren?
Und wenn ja, worauf sollte ich besonders achten? Kennst ja meine Vorgeschichte..
Ich hab's ehrlich gesagt nicht mehr so genau "auf dem Schirm" - aber es hört sich ja ein Bissel wie Ablösung ist nötig - an. Damit etwas Neues kommen kannUnd wenn ja, worauf sollte ich besonders achten? Kennst ja meine Vorgeschichte..
Nicht schlimm, aber genau das ist es "Ablösung" von alten Denk-und Verhaltensmustern.Ich hab's ehrlich gesagt nicht mehr so genau "auf dem Schirm" - aber es hört sich ja ein Bissel wie Ablösung ist nötig - an. Damit etwas Neues kommen kann![]()
Beschäftige mich seit geraumer Zeit damit aber es ist ein Prozess, der noch amdauern kann.
Was mir dazu noch eingefallen ist und diesen Prozess beschleunigen kann und wie von selbst laufen lassen kann - ohne dass man sich um Details noch weiter im Kopf kümmern und bemühen musst -ist: .....Vergebung.Nicht schlimm, aber genau das ist es "Ablösung" von alten Denk-und Verhaltensmustern.
Mir ist es eingefallen - weil ich es von mir selbst auch so gut kenne- wie etwas unbemerkt in mir rauf und runter nachskatet - hin und herhackt ....ja aber und dies war doch und ach das war doch auch noc... und immer wieder neu hochgeholt und festgehalten wird - wenn ein Thema wirklich dicke war.Danke, liebe @Green~ für deinen guten Impuls. Erkenne mich gut in dem, was du schreibst - starke Gebets- und Wunschkraft. Die habe ich - im Moment sogar sehr stark ausgeprägt. Vielleicht auchh daher meine positive Einstellung, dass sich alles zum Guten für mich wendet. Der Glaube daran, von einer höheren Macht unterstützt zu werden. Natürlich selbst etwas zu tun - was ich ja auch mit Hilfe mache. Aber doch noch einen "Schubser" von oben zu haben![]()
@Urmilaa
Danke, liebe @flimm auch für deinen Beitrag und deinen Impuls. Tatsächlich geht es bei mir u.a. darum, dass ich mir selbst im Wege stehe und häufig dann "wegrenne". Auch bin ich sehr impulsiv und muss zurückhaltender mit meinen Emotionen sein..