Thelema

Ja.
Ich beschäftige mich derzeit damit , herauszufinden , um was es denn bei den Thelema überhaupt geht.
Ich beschäftige mich mit dem Thema " zur wahren Identität gelangen"..
Und versuche hierzu einen Weg zu finden, der sich mir leichter eröffnet, als der, den ich derzeitig in Angriff habe.
Es gibt sicherlich verschiedene Wege , die zum " wahren Selbst " führen.
Ich hoffte darauf , dass das Ziel bei Thelema eine Art Weg zu gehen ist.
Ein Weg, der durch Reisen zu verschiedenen "Orten " , oder Wesen, ? oder Reisen zu den Chakren * Sephiroths * , glaube ich auch genannt, ? , dann dazu führt, dass man seine wahre Identität , wenn man alle Reisen derart gemacht hat, erfährt.
Es schien mir so, dass es diesen Weg gibt.
Also Reisen, welche zwar andere sind, als im Schamanischen Weg, doch ebenso zum selben Ziel führen.
Evtl fällt mir , wenn es dem so ist, der Weg einfacher.
Wenn es so sein sollte.
Thelema hatte ein Spiritueller mir geraten, dass ich mich seiner Meinung nach melden soll.
Und mir von dort einen Mentor zuweisen lassen soll.
Wenn ich jedoch nicht erkennen kann, dass es dort um " das wahre Selbst " zu erfahren geht, ist es doch Käse.
Mich interessiert kein Liebeszauber. Kein PRF usw..
Nur der Weg zum wahren Selbst.
:confused:
Kleiner Pfeil.
Wie weit soll der Weg denn sein?

Ich bin nur ein Sandkorn in der Ewigkeit. Unbedeutend. Ein weiterer Tropfen im Ozean der Unendlichkeit. Tatsächlich denke ich einen Willen zu haben. Die Wissenschaft findet das gar nicht so, sondern sagt das meine Handlungen, Gedanken und Entscheidungen bereits zu fast, oder über 90% bereits im Vorfeld durch Prägung, Erfahrung und Wissen entschieden worden sind. Weil natürlich ich der ich bin, der ich geworden bin.

Das bist auch du. Was hast du getan um so zu werden, was du bist?

Aber magst du dich? Magst du dich so wie du bist? Was könntest du an dir ändern das du so bist, das du dich magst.
Wie weit soll dieser Weg sein und wie lange soll er dauern.
Und warum meinst du dafür einen Lehrer zu brauchen?

Werbung:
Kleiner Pfeil.
Wie weit soll der Weg denn sein?

Ich bin nur ein Sandkorn in der Ewigkeit. Unbedeutend. Ein weiterer Tropfen im Ozean der Unendlichkeit. Tatsächlich denke ich einen Willen zu haben. Die Wissenschaft findet das gar nicht so, sondern sagt das meine Handlungen, Gedanken und Entscheidungen bereits zu fast, oder über 90% bereits im Vorfeld durch Prägung, Erfahrung und Wissen entschieden worden sind. Weil natürlich ich der ich bin, der ich geworden bin.

Das bist auch du. Was hast du getan um so zu werden, was du bist?
Aber magst du dich? Magst du dich so wie du bist? Was könntest du an dir ändern das du so bist, das du dich magst.
Wie weit soll dieser Weg sein und wie lange soll er dauern.
Und warum meinst du dafür einen Lehrer zu brauchen?
Ah , huhu.
Aaah, Du warst das.😄
Ich dachte vorhin, wer das wohl sein könnte, der da in Kontakt zu mir geht?
Ich hab dich nicht gleich (an deiner Energie ) erkannt.🙂
Du?
Ich glaube, wir reden von Verschiedenem.
Lg. 🙂

Ah , huhu.
Aaah, Du warst das.😄
Ich dachte vorhin, wer das wohl sein könnte, der da in Kontakt zu mir geht?
Ich hab dich nicht gleich (an deiner Energie ) erkannt.🙂
Du?
Ich glaube, wir reden von Verschiedenem.
Lg. 🙂
Nein, wir reden schon in verstehbaren Worten. Und wenn du von Thelema und wahrer Wille, oder das was du bist sprichst ist die Antwort bei dir. Unmittelbar und Nah.
Strapaziere nicht meine Zeit.
Die Antworten die du suchst sind immer bei dir. Du brauchst nichts.

Nein, wir reden schon in verstehbaren Worten.
Hier gibt's ein Missverstehen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass du verstanden hast, was meine Frage war, oder was ich über Thelema herausfinden wollte.
Und wenn du von Thelema und wahrer Wille, oder das was du bist sprichst ist die Antwort bei dir. Unmittelbar und Nah.
Ich fragte , ob es hierbei auch darum geht sein wahres Selbst , seine wahre Identität zu erfahren.

Strapaziere nicht meine Zeit.
soso?
Die Antworten die du suchst sind immer bei dir.
Und kein Mensch auf der Welt brauchte jemals und braucht jemals irgendwas einen anderen Menschen fragen,
oder von einem anderen Menschen erklärt bekommen.

Denn ,....die Antworten sind ja Alle bei ihm
Und waren es Und werden es sein.:rolleyes:

Du brauchst nichts.
Stimmt was mit dir nicht?
Bist du betrunken? Oder Ähnliches?.

Hier gibt's ein Missverstehen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass du verstanden hast, was meine Frage war, oder was ich über Thelema herausfinden wollte.

Ich fragte , ob es hierbei auch darum geht sein wahres Selbst , seine wahre Identität zu erfahren.

soso?

Und kein Mensch auf der Welt brauchte jemals und braucht jemals irgendwas einen anderen Menschen fragen,
oder von einem anderen Menschen erklärt bekommen.

Denn ,....die Antworten sind ja Alle bei ihm
Und waren es Und werden es sein.:rolleyes:

Stimmt was mit dir nicht?
Bist du betrunken? Oder Ähnliches?.
Ich schrieb in klaren Worten.

Wenn du es nicht verstehen kannst, kann ich nichts dafür. Trotzdem sind meine Worte das Beste für dich was du zu Thelema jemals finden wirst.

Und jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben.
Alles Gute.

Werbung:
Zurück
Oben