Thelema

Albi Genser schrieb:
pöööööööh, .... na gut, .. anders:

schau bitte aus dem Fenster und hör den Wetterbericht für den restlichen Tag .
Dann denk bitte jetzt , das wäre dieses al liber.

und dann sag mir, was ich anziehen soll und was ich machen kann ....
(hat der Baumarkt auf ? / brauch ich regenstiefel ? reicht ein Sommerkleidchen ? finde ich Pilze ? )

... verzieh, ich hatte die Frage pseudoverallgemeinert ...




und ?



sach schon ....


okay ...


ich sage: zieh die wanderstiefel an und mach dich auf zu neuen ufern ...
reise nur mit dem nötigsten, vergiss alles, was du weißt und sieh, was WIRKLICH passiert ...


konnte ich dir dienen ?
 
Werbung:
Werbung:
:koenig:

also dieses liber al for kids hab ich auch schon ma gelesen und das hab ich eher verstanden als das richtige liber al vel legis *sich zu tode schäm* aber langsam und sicher komm ich dem "sinn" schon näher....

ich finde man sollte das liber al lesen.. schon um das gefühl wegen wenn man HADIT ließt^^ danach kann man wenigsten sagen: ja ich habe das liber al gelesen und habs genauso kapiert wie der rest die verwirrten leute die jetzt aphatisch die wand anstarren^^ lol oder auch nicht o_O

also..zuerst das liber al for kids und dann das liber al^^ so hab ich da jedenfalls gemacht :schaukel:
 
Zurück
Oben