Thelema

Albi Genser schrieb:
pöööööööh, .... na gut, .. anders:

schau bitte aus dem Fenster und hör den Wetterbericht für den restlichen Tag .
Dann denk bitte jetzt , das wäre dieses al liber.

und dann sag mir, was ich anziehen soll und was ich machen kann ....
(hat der Baumarkt auf ? / brauch ich regenstiefel ? reicht ein Sommerkleidchen ? finde ich Pilze ? )

... verzieh, ich hatte die Frage pseudoverallgemeinert ...

und ?

sach schon ....

okay ...

ich sage: zieh die wanderstiefel an und mach dich auf zu neuen ufern ...
reise nur mit dem nötigsten, vergiss alles, was du weißt und sieh, was WIRKLICH passiert ...

konnte ich dir dienen ?

Werbung:
:koenig:

also dieses liber al for kids hab ich auch schon ma gelesen und das hab ich eher verstanden als das richtige liber al vel legis *sich zu tode schäm* aber langsam und sicher komm ich dem "sinn" schon näher....

ich finde man sollte das liber al lesen.. schon um das gefühl wegen wenn man HADIT ließt^^ danach kann man wenigsten sagen: ja ich habe das liber al gelesen und habs genauso kapiert wie der rest die verwirrten leute die jetzt aphatisch die wand anstarren^^ lol oder auch nicht o.O

also..zuerst das liber al for kids und dann das liber al^^ so hab ich da jedenfalls gemacht :schaukel:

Häää?
Kann nun irgendwer evtl.ne klar verständliche Antwort geben?
Mich würde das Gefragte von dem TE auch interessieren.
:cautious:

Hmm...
Liest sich alles etwas etwas nach nichts, worin ich interessiert wäre .
PRF, hin und her
Höö?
Dafür sollte ich sicher meine wertvolle Zeit nicht verschwenden?
Tu, was du willst, wenn es . bla..bla freier Wille. Bla.
" Vögel mit allen mit denen du willst,.."" wenn niemand darunter. Schaden nimmt.".. Und es freiwillig geschieht.. diese anderen zustimmen """.
Wenn wer nicht wen nicht liebt..Dafür wird dann ein Liebes Zauber gemacht. Dann klappt es. Dann wird der willig gezaubert.
Hmm...okay...
So, Liest dich für mich das Thelemiten "" Liebes 💘 geschwafel "".
Öhömm.:confused:(n)...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hoffst du auf Antwort ? 🤔
Der Beitrag ist von 2004.
Ja.
Ich beschäftige mich derzeit damit , herauszufinden , um was es denn bei den Thelema überhaupt geht.
Ich beschäftige mich mit dem Thema " zur wahren Identität gelangen"..
Und versuche hierzu einen Weg zu finden, der sich mir leichter eröffnet, als der, den ich derzeitig in Angriff habe.
Es gibt sicherlich verschiedene Wege , die zum " wahren Selbst " führen.
Ich hoffte darauf , dass das Ziel bei Thelema eine Art Weg zu gehen ist.
Ein Weg, der durch Reisen zu verschiedenen "Orten " , oder Wesen, ? oder Reisen zu den Chakren * Sephiroths * , glaube ich auch genannt, ? , dann dazu führt, dass man seine wahre Identität , wenn man alle Reisen derart gemacht hat, erfährt.
Es schien mir so, dass es diesen Weg gibt.
Also Reisen, welche zwar andere sind, als im Schamanischen Weg, doch ebenso zum selben Ziel führen.
Evtl fällt mir , wenn es dem so ist, der Weg einfacher.
Wenn es so sein sollte.
Thelema hatte ein Spiritueller mir geraten, dass ich mich seiner Meinung nach melden soll.
Und mir von dort einen Mentor zuweisen lassen soll.
Wenn ich jedoch nicht erkennen kann, dass es dort um " das wahre Selbst " zu erfahren geht, ist es doch Käse.
Mich interessiert kein Liebeszauber. Kein PRF usw..
Nur der Weg zum wahren Selbst.
:confused:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben