Thelema

Werbung:
Chaozmagier schrieb:
:koenig:

du bist thelemit? o_O :schaukel:

ich weiß ja nicht mal wie man das schreibt *grins*


ich meinte albi. entschuldige bitte, wenn ich hier irgendwelche geheimzeichen mißbraucht habe ;) ...

aber ich werde mir gleich die links zu gemüte führen, damit ich weiß wovon ihr (und ich) hier redet.
 
Albi Genser schrieb:
@ Mara: :brav:

was los Schnucki ?


hast du mich nicht mal gefragt was 93 bedeutet ? und gesagt es wär dir zu blöd zu fragen ... thelema, hm ... :nudelwalk


ich hab gelesen. seh ich das falsch oder ist nicht jeder spirituelle ab einem gewissen bgrad (aküfi :D ... ) ... thelemit ?

also ich finde mich da schon wieder aber ich mag nicht irgendwo dazugehören ich gehöre ja schon dem ganzen, das muss reichen (und dir natürlich, mein schatz ;) in genau der richtigen reihenfolge, hast du gsehn +hihi+ ) ...

aber gelernt hab ich wieder was. menschen glücklich machen. freude machen. und dann in einem atemzug hab ich die krise gekriegt, weil mein sohn seine decke zum zweiten mal zerwurschtelt hat und ich schon wieder die treppen raufmusste ... (und geschimpft habe ich und gedroht, weil es schon so spät ist)

ja liebe ist nicht einfach und mit willen zusammen schon mal gar nicht. aber es steht geschrieben, dass wir uns bemühen sollen. das hat jesus auch gesagt: geht in meinen fuss-spuren ... (oder so ähnlich)

ich kenne sogar mein thelema und unter dem aspekt habe ich auch noch was zu lernen. erst thelema, dann die liebe ... :(
 
Mara schrieb:
hast du mich nicht mal gefragt was 93 bedeutet ?
Jawoll mein Schatz :guru:
Hab ich Gnädigste :guru:
Sicherlich :guru:
Du hast Recht :guru:

Aber ...
... Walter würde sagen "Die Neugier treibt uns vorran"


und so wurde (SOGAR) ich schlauer :tongue2:

.... (und hab mich informieÄt)

ein-klein-bißerl-mehr-schlauere Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben