The walking dead....

Werbung:
05/08 Coda

Die Folge hat mir sehr gut gefallen, schade, dass erst im Februar weiter geht. :cautious:

Wie RICK den Officer Lanson abgeknallt hat - das war schon heftig. Hätt ich mir nicht gedacht, dass er das macht. Was er an Mitgefühl zu verlieren scheint - kommt bei
Daryl immer mehr zu tragen.

Was GABRIEL betrifft - (vgl. Erzengel Gabriel - der Name wurde nicht ohne Hintergedanken gewählt, denk ich) - Dass er den Fuß von Bob gefunden hat und die Walker zur Kirche lotst, war vorhersehbar. Der ganze Verlauf eigentlich. (Das er durch Anstrengung der anderen wieder in die Kirche kommt - sie dann durchs Hintertürchen verschwinden - ja, war für mich klar. Ob aus ihm noch ein Kämpfer wird?

Dass die anderen (Abraham und Co.) wieder zur Kirche gefahren sind war gut - naja a andere Wahl hatten sie e nicht wirklich.
EUGENE lebt also noch und schläft den Schlaf der Gerechten. Wenn er wüsste, dass er so optimales Walker Futter ist - würde er wohl alsbald die Augen aufschlagen.:D
So wie CARROL, die macht vorige Woche noch zum Sterben war und heute schon wieder auf 2 Beinen läuft. Wahrscheinlich dachte jeder, dass sie sterben würde, aber sie ist als Hauptrolle (für mich) interessanter als Beth.

BETH hätte ich aber auch gerne noch ein paar Folgen lang dabei gehabt. Schon um ihrer Schwester Willen, sie hatte sich so auf Beth gefreut und wurde bitter enttäuscht.
Ich weiß nicht ob es für den weiteren Verlauf wichtig war, dass DIE ÜBERGABE so blutig verlaufen musste.
Ich hätte mir gewünscht, nachdem Rick Lanson mit einem Kopfschuss gerichtet hat, dass wenigstens der Austausch unblutig verläuft.

DAWN: Wurde mir gerade einwenig sympathisch.

DIE GRUPPE: wenn jetzt wieder alle zueinander finden - ist wieder relativ groß - gibt's wieder viele Mäuler zu stopfen. ;)

Bin neugierig wohin sie als nächstes ziehen - logisch wäre eine abgelegene, dünn besiedelte Region. Obwohl das für uns Zuseher wohl fad wäre.... naja, schau ma mal.
Bis Februar müssen wir jetzt sowieso ausharren.

Alles Liebe, W.
 
Einiges war vorhersehbar, anderes überraschend. Bei Rick kommt grad der "alte" Polizist durch - der, der er nie war. Gefällt mir gar nicht. Ich fragte mich, ob die Berufswahl doch so einige Schlüsse auf das Innenleben zulässt.
Dass Beth tot ist, verstehe ich nicht. Es erscheint mir unlogisch, sie hatte eine tragende Rolle.
Über Gabriel habe ich mich schon aufgeregt. Er lässt lieber die anderen machen, auf mich wirkte das feige. Aber das Kreuz ist ihm heilig, und so gesehen könnte er eine Stütze für die ganze Gruppe werden.

....
 
der, der er nie war.
Stimmt - vielleicht wird er so wie .... na wie hieß sein Kollege - den hat er ja auch erschossen - in der ersten Staffel war das.


Dass Beth tot ist, verstehe ich nicht. Es erscheint mir unlogisch, sie hatte eine tragende Rolle.
Ja - ich hätte ihr auch noch ein paar Folgen gegönnt - sie war mir aber nicht allzu sympathisch - ich werde sie nicht vermissen.

Über Gabriel habe ich mich schon aufgeregt. Er lässt lieber die anderen machen, auf mich wirkte das feige. Aber das Kreuz ist ihm heilig, und so gesehen könnte er eine Stütze für die ganze Gruppe werden.

Oder er fängt eine Liaison mit Eugene an? :lachen:
 
Achja, hast Recht.
Boh* das weiss ich doch nicht mehr, wie der hiess :D

I a net.
Des geht immer so schnell hin und her.
Und die sprechen sich auch wenig mit Namen an - deswegen hat man da oft Probleme.
Bei anderen Serien ist das nicht so, da hört man die Namen immer in Dauerschleife - also im Vergleich zu TWD.
 
I a net.
Des geht immer so schnell hin und her.
Und die sprechen sich auch wenig mit Namen an - deswegen hat man da oft Probleme.
Bei anderen Serien ist das nicht so, da hört man die Namen immer in Dauerschleife - also im Vergleich zu TWD.

Namen merke ich mir leider sehr schlecht... :(
 
Doch - des geht schon bei mir, aber wie gesagt bei TWD werden sie nicht oft genannt - pass mal auf. Die reden sich nie mit Namen an.
Bei etwaigen Serien ist das schon öfters der Fall.
 
Werbung:
Zurück
Oben