The walking dead....

Werbung:
Danke für die Info! Was ist mit Beth geschehen, die war doch eine zeitlang mit Daryl unterwegs?



Scheint so als hätte ich den Anschluss an die 5 Staffel verpasst ... :oops:
Die letzte die ich gesehen habe, war als Rick, und sein Trupp, in der Stadt in den Waggon gesperrt wurde und dort auf seine Freunde traf ...


Ja ich auch,
bin grade dabei mir die ersten Staffeln wieder an zu schauen.
 
Ich bin ausgestiegen, wurde mir zuviel an Wiederholung. :)
Ganz ehrlich, ich könnte der Gruppe auch ohne Story einfach bei ihrem Kampf ums Überleben zuschauen.
Ich bin noch nicht so verwöhnt, dass es in jeder Folge den Extremtwist oder die Enthüllung, die die ganze Welt kopf stellt, braucht um mich bei Laune zu behalten. Auch das Leben wiederholt sich in gewissen Mustern, im Grossen wie im Kleinen.
 
5/09 war ja etwas langweilig. (Für mich)
5/10 hingegen ging schon wieder in eine bessere Richtung.
Gut fand ich, dass sie mal Durst leiden mussten und die Skepsis gegenüber des gespendeten Wassers.
Läuft halt alles nicht immer glatt ;)
Dass sie in 09 und 10 in eine Lethargie gefallen sind - ist für mich verständlich - Washington bzw. das Heilmittel ein Reinfall - Beth und Tyresse verloren.
Aber mit dem Neuen Darsteller von 05/10 kommt wieder Spannung auf.

Unsere Leut haben in der Gegend nix gefunden.
Der Neue sah aber sehr gepflegt aus.... wie kommts?
Gibt es doch quasi eine Auf Fang Station in der Nähe?

Es bleibt (für mich) spannend.

@AaronsJaw
Der Meinung bin ich auch. Aber ein gewisser Rahmen an Handlung muss schon sein.
Wenn sie jetzt nur dahin schlapfen (gehen) ohne Ziel usw. das wäre dann doch einwenig fad.
Aber es muss nicht immer Crash Boom Bang sein - da hast Du Recht.

Warte gespannt auf 5/11.

Glg W.
 
Ich frage mich, was in diesem netten Städtchen passieren wird...

SPOILER

Wir hatten schon einen wahnsinnigen Anführer und Massenmörder, Kannibalen, mehr wahnsinnige Anführer, die auf die Rückzahlung von Schulden bestanden, ein Gefängnis mit einer Seuche und einem Kind, das zum Spass Kaninchen offenlegte und auf ein Holzbrett nagelte...

Was passiert wohl in Alexandria?


/SPOILER
 
ich hatte staffel 1 bis 3 geguckt und gestern auf fox etwas von der fünften staffel episode 12/13. die scheinen mir da n bissi zu nett. ich wäre auch skeptisch nach all dem erlebten.
 
Werbung:
ich glaub auch, dass da nicht ganz astrein dort sind ;-)..
wo wäre denn dann die Spannung wenn sie dort bis an ihr Lebensende heiter leben könnten?
Irgendwo ist da der Hund begraben.... nur wo?
Die Chefin der die ganze Organisation untersteht ist mir nicht ganz geheuer... die verbirgt einiges und ist verdammt kühl. Die trägt fix eine Maske haha. Die Anderen spielen ihre Rollen bisher gut ;)
 
Zurück
Oben