Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Also "wir" wissen, das Wort "stammt" aus Zentralafrika....Also wir wissen ja alle das Wort Zombie stammt aus Haiti und bedeutet somit nur böser Geist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also "wir" wissen, das Wort "stammt" aus Zentralafrika....Also wir wissen ja alle das Wort Zombie stammt aus Haiti und bedeutet somit nur böser Geist
ja sicher. Es gibt sicher Unmengen noch nicht entdeckte Mikroorganismen.Was denkt ihr? Könnte es Viren geben, die wir noch gar nicht entdeckt haben, die wir noch nicht kennen oder die tief unter dem Permafrost eingeschlossen sind, diese Ur-Viren?
Ja, eine Chemikalie davon habe ich via Videolink bereits gepostet.So wies es aussieht, kann man also anscheinend durch eine Vergiftung sowas ähnliches wie ein Zombie werden.
Jup danke, das habe ich in einem anderen Thread schon gesehen.Hey Magier hier habe ich noch etwas gefunden, das sich derzeit unter Hirschen in den Usa ausbreitet. -->
![]()
Hirsch-Zombie-Krankheit breitet sich in USA aus
In den USA breitet sich die Chronic Wasting Disease (CWD) aus. Sie befällt Hirsche, Rehe und Elche. Experten schließen nicht aus, dass die ansteckende Krankheit auch auf den Menschen übertragbar ist. - Artikel von The Weather Channel | weather.comweather.com
Nach den Funden von Nanoröhren in der C-Impfung wurde das natürlich wieder aktuell.Es gib dafür Verschwörungstheorien. Eine davon ist, dass Klaus Schwab und der WEF und co. die Menschen mit Nanobots infizieren möchten, auf welchen Weg auch immer. Diese Nanobots setzen sich im Neuronalen Netz des Gehirns fest und beeinflussen das Denken. Wenn dann irgendwann eine KI durchdreht und die Kontrolle übernimmt, kann sie die Menschen, die mit Nanobots infiziert sind, übernehmen. Dann wären die Menschen KI-Zombies. Aber das ist alles Verschwörungstheorie, aber diese Möglichkeit besteht zumindest theoretisch.
Ja Klar"Hat also nix mit Viren oder so zu tun"
Diese Viren gibt es auch nur deshalb, weil sie in unser aller Gehirne programmiert wurden.
Bakterien gibt es, dabei handelt es sich um KleinstlebewesenJa Klar
Viren und Bakterien gibt es nicht
Die werden uns nur eingeredet
Mensch Mensch Mensch