The Walking Dead in Real?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Gestern entdeckte ich eine neue Staffel von The Walking Dead genannt "Dead City", sie hat zwar erst nur drei Folgen, aber dürfte interessant werden.
Ich las auch schon von so vielen Wissenschaftlern, dass es sehr wohl möglich wäre, einen derartigen Virus zu erfinden, der Menschen aggressiv werden lässt, ähnlich der Tollwut.
Könnte eines Tages vielleicht eine derartige Situation eintreten ähnlich der in Walking Dead, vielleicht nicht ganz so extrem, aber abgeschwächt ähnlich wirkend?
Was denkt ihr? Könnte es Viren geben, die wir noch gar nicht entdeckt haben, die wir noch nicht kennen oder die tief unter dem Permafrost eingeschlossen sind, diese Ur-Viren?
 
Werbung:
Menschen aggressiv werden
wenn ein Mensch jahrtausendlang brav sein muss
und tun soll was man ihm sagt
sammelt sich im Unterbewusstsein allmaehlich gestaute agredere(Bewegungsenergi) an und kommt dann,,,,
wenn der SpannungsRaum schwaecher wird wie aktuell es der Fall is
,,,,aggressiv wie bei einem Vulkan zum Ausbruch
siehe Frankreich(is erst der Anfang) und alle Amoklaeufe
hat also nix mit Viren oder so zu tun

:winken5:
 
Also wir wissen ja alle das Wort Zombie stammt aus Haiti und bedeutet somit nur böser Geist und nicht das, was Hollywood daraus gemacht hat. Wandelnde lebende Tote, so etwas wird es Gott sei dank nie geben auf Erden und das ist gut so!
 
Wieso? Wie meinst du das? Tote auf dem Friedhof können nicht ausm Grab krabbeln
das ist genau der Punkt, wer weiß den genau warum das so ist, dass das
a) nicht (mehr) geht und
b) ob das nicht schon einmal passierte?
Dinge kategorisch auszuschließen ist so ziemlich das erste was ich in meinem Leben aufgegeben habe, ich wurde immer wieder - selbst mit den skurrilsten Sachen - eines besseren belehrt. Das hat mich sehr demütig gemacht, vor allem in Hinblick zu tatsächlichen Möglichkeiten einer Welt.

Zu deinem gelinkten Beitrag, das klingt ein wenig wie Tollwut nur mit deutlich weniger Aggression. Aber eine interessante Entwicklung an der Stelle, definitiv. 🤔 Danke für's linken. :thumbup:

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Gestern entdeckte ich eine neue Staffel von The Walking Dead genannt "Dead City", sie hat zwar erst nur drei Folgen, aber dürfte interessant werden.
Ich las auch schon von so vielen Wissenschaftlern, dass es sehr wohl möglich wäre, einen derartigen Virus zu erfinden, der Menschen aggressiv werden lässt, ähnlich der Tollwut.
Könnte eines Tages vielleicht eine derartige Situation eintreten ähnlich der in Walking Dead, vielleicht nicht ganz so extrem, aber abgeschwächt ähnlich wirkend?
Was denkt ihr? Könnte es Viren geben, die wir noch gar nicht entdeckt haben, die wir noch nicht kennen oder die tief unter dem Permafrost eingeschlossen sind, diese Ur-Viren?
Natürlich könnte eine solche Situation jederzeit passieren. Das hatten wir immerhin gerade, kann natürlich wieder passieren, siehe Video:

 
Werbung:
wenn ein Mensch jahrtausendlang brav sein muss
und tun soll was man ihm sagt
sammelt sich im Unterbewusstsein allmaehlich gestaute agredere(Bewegungsenergi) an und kommt dann,,,,
wenn der SpannungsRaum schwaecher wird wie aktuell es der Fall is
,,,,aggressiv wie bei einem Vulkan zum Ausbruch
siehe Frankreich(is erst der Anfang) und alle Amoklaeufe
hat also nix mit Viren oder so zu tun

:winken5:
"Hat also nix mit Viren oder so zu tun"

Diese Viren gibt es auch nur deshalb, weil sie in unser aller Gehirne programmiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben