The Walking Dead in Real?

"Hat also nix mit Viren oder so zu tun"

Diese Viren gibt es auch nur, weil sie in unser aller Gehirne programmiert wurden.
sie gab es schon als Einzeller im Beginn organischen Leben
das sich von anorganischen anaerob (und spaeter aerob) ernaehrt und sich im anaeroben
im Leib da ansiedeln wo sich wieder anorganisches gebildet hat

also auch ganz logich wenn genau beobachtet
;)
 
Werbung:
Die Magie der vorausschauenden Programmierung (predictive programming):

Als weiteres Beispiel für vorausschauende Programmierung (predictive programming) lässt sich Jules Verne nennen, die Reise zum Mond (19. Jahrhundert). Dann glaubten alle an die Apollo 11 - 17 Missionen, obwohl sie natürlich Nonsens waren:

 
Die Magie der vorausschauenden Programmierung (predictive programming):

interessant
die einen werden programmiert ~ englisch
dieses Programm setzt das angefangene fort und fuehrt gesetzmaessig in die Vollendung ~ HoehePunktReaktion ~>Transformation

ich kann keinen Menschen zu etwas programmieren wenn dies NICHT bereits in ihm/ihr angelegt is ~ dein Filmchen beweist es ja

und andere entwickeln sich geistich weiter und re~agieren im Laufe ihres Leben immun

wir kennen ja auch
womit ich mich beschaeftige is mein LebenThema und meine LebenKraft fliessd hinein

und ICH AAROSA beschaeftige mich mit transformierendschopfen
Leben leben und lieben
das geht hier gehts also weiter
das geht nicht also vergess´ ich AKZEPTIEREND

und habe schon viele Fragen was geschieht mit wenn 2003 bis 2006 befriedigend beantwortet und im Aether fliessend

mich wundert so viel wo manchemal EIN Mensch reicht das geschehen kann bzw NICHT moeglich is ,,,, auch in dieser Weille

,,,, usw usf

diese Programmierungen laufen schon laengst ~ DNA is ja fuer Kontrolle/Experimente von allen vorhanden und ja ich schaue als Zaungast zu :winken5:
 
interessant
die einen werden programmiert ~ englisch
dieses Programm setzt das angefangene fort und fuehrt gesetzmaessig in die Vollendung ~ HoehePunktReaktion ~>Transformation

ich kann keinen Menschen zu etwas programmieren wenn dies NICHT bereits in ihm/ihr angelegt is ~ dein Filmchen beweist es ja

und andere entwickeln sich geistich weiter und re~agieren im Laufe ihres Leben immun

wir kennen ja auch
womit ich mich beschaeftige is mein LebenThema und meine LebenKraft fliessd hinein

und ICH AAROSA beschaeftige mich mit transformierendschopfen
Leben leben und lieben
das geht hier gehts also weiter
das geht nicht also vergess´ ich AKZEPTIEREND

und habe schon viele Fragen was geschieht mit wenn 2003 bis 2006 befriedigend beantwortet und im Aether fliessend

mich wundert so viel wo manchemal EIN Mensch reicht das geschehen kann bzw NICHT moeglich is ,,,, auch in dieser Weille

,,,, usw usf

diese Programmierungen laufen schon laengst ~ DNA is ja fuer Kontrolle/Experimente von allen vorhanden und ja ich schaue als Zaungast zu :winken5:
Es geht um Magien aller Art - und ganz gewiss ist der Glaube daran, dass Jesus Christus der Erlöser ist, ein gewaltiger Irrtum:

 
interessant
die einen werden programmiert ~ englisch
dieses Programm setzt das angefangene fort und fuehrt gesetzmaessig in die Vollendung ~ HoehePunktReaktion ~>Transformation

ich kann keinen Menschen zu etwas programmieren wenn dies NICHT bereits in ihm/ihr angelegt is ~ dein Filmchen beweist es ja

und andere entwickeln sich geistich weiter und re~agieren im Laufe ihres Leben immun

wir kennen ja auch
womit ich mich beschaeftige is mein LebenThema und meine LebenKraft fliessd hinein

und ICH AAROSA beschaeftige mich mit transformierendschopfen
Leben leben und lieben
das geht hier gehts also weiter
das geht nicht also vergess´ ich AKZEPTIEREND

und habe schon viele Fragen was geschieht mit wenn 2003 bis 2006 befriedigend beantwortet und im Aether fliessend

mich wundert so viel wo manchemal EIN Mensch reicht das geschehen kann bzw NICHT moeglich is ,,,, auch in dieser Weille

,,,, usw usf

diese Programmierungen laufen schon laengst ~ DNA is ja fuer Kontrolle/Experimente von allen vorhanden und ja ich schaue als Zaungast zu :winken5:
"dein Filmchen beweist es ja"

Ein Bier ist ein Bier - und kein Bierchen. Ein Film ist ein Film - und kein Filmchen....
 
Werbung:
Zurück
Oben