American Horror Story 4

Werbung:
irgendwie hab ich nur einmal in den pilot-film ( sagt man so zur Einführung vor dem Serienstart ? ) reingeschaut
es hat mich fasziniert - die verschiedenen Charaktere und ihre Verstrickungen
die Serie habe ich nicht im Blickfeld gehabt
das gehört zu den Filmen bei denen ich mich Frage :
warum tue ich mir das an ?
nach ´ i am legend ´ hatte ich wochenlang heftige Alpträume ...
und doch ...
ich liebäugele damit, die dvds anzuschaffen

@WUSEL :
wie geht es Dir damit und mit der anschließenden Verarbeitung ?
 
@premiumyak
Du mir geht's ganz gut dabei.
Ich finds nur schade, dass ich niemanden hab zum Austausch.
Also ich fürchte mich jetzt nicht. Aber es wäre schon super, wenn man dieses und jenes mal besprechen könnte, so wie man
das zwischen den Zeilen sieht.
Mich interessieren die Schockelemente eher weniger, mehr die Psyche, welche die Darsteller den Figuren einhauchen.
Wobei mein Favorit noch immer die zweite Staffel von AHS ist.
glg W.
 
Hab mir jetzt mal die Staffeln durchgesehen und um was es geht. Also "Erben des Fluchs" ist ja "meine" Horror Serie, z.B., doch an American Horror Story komm ich nicht ran, nicht mal die Darsteller reizen mich, mich mit dieser Serie zu befassen........ist mir zu "unsympathisch" es auch nur zu probieren.....da will ich lieber zu Akte X zurück......(obwohl ich sonst gern Horrorfilme sehe - allerdings nicht mit Effekten wie zerfließendem Gesicht oder ähnlichen Aspekten)
 
Ich liebe AHS!
Von den bisherigen Staffeln war die 3. meine Lieblingsstaffel, Fiona war zu gut :zauberer2
Von der 4.Staffel hab ich leider erst die ersten beiden Folgen gesehen, muss die restlichen Folgen endlich mal nachholen.
 
Werbung:
Zurück
Oben