The walking dead....

Nächste Folge - Finale und dann wieder ewig warten.

Mittlerweile haben wir ja einiges von Alexandria mitbekommen.
Allerdings bezweifle ich, dass es die Wahrheit ist, was wir gesehen haben.
Ich denke, dass die Alexandriner (ich nenn sie mal so) nicht so naiv sind wie wir denken.

Es hat mich immer wieder beschäftigt, warum keine Menschen auf den Fotos waren, welche Aaron am Anfang unserer Gruppe gezeigt hat. Er sagte ja - es sei deswegen, weil er das Gruppenfoto falsch belichtet hatte. Ja klar und er hatte keine Zeit ein Neues zu machen?
Meine Erklärung:
Die Alex... rekrutieren Gruppen oder einzelne Menschen. Sondieren aus. Welche sie nicht brauchen können markieren sie mit einem "W" (weak) und schicken sie in Exil. Deswegen auch die Videos welche am Anfang gemacht werden. Der Grund warum keine Menschen auf den Fotos waren... die Gefahr, dass die neu rekrutierten jemanden oder mehrere erkennen könnten - jemanden der nun nicht mehr da ist - ist zu groß. Es würden Fragen über deren Verbleib aufkommen.

Allgemein unter den Fans wird ja viel über die Wolve Gang diskutiert.
Ich glaube nicht, dass es diese gibt.
In 5/09 Min.10:25 sieht man einen Schriftzug "Wolves not far" bei Min. sieht man einen Wegweiser "Redwood Park"
Redwood Park ist ein Naturschutzgebiet. In dieser Umgebung sind Kojoten sehr häufig. Kojoten sind Wölfen sehr ähnlich und haben in den letzten Jahrzehnten die gesamte östliche Hälfte Nordamerikas besiedelt. Sie sind anpassungsfähig und können in dichten Wäldern ebenso überleben wie in der Prärie.
Ich denke also, dass die Bewohner von Noahs Heimatstadt von Kojoten attackiert wurden und nicht von der ominösen Wolve Gang.
Im übrigen - wäre es die Wolve Gang gewesen, wär hat dann den Schriftzug geschrieben? Die Gang selbst?- macht keinen Sinn und die Bewohner werden es nicht gewusst haben - ich meine die Gang wird sich ja nicht vorher vorgestellt haben. Da macht es schon mehr Sinn, es als Warnung vor echten Wölfen zu schreiben.

Was Enids Comic betrifft -- das war meiner Meinung nach nur um uns auf eine falsche Fährte zu locken.

Wer die Leichen verstümmelt, darüber bin ich mir noch nicht klar - und vorallem WARUM?
Es könnte Morgan sein - der war ja schon etwas durchgeknallt als wir ihn das letzte Mal sahen.

Norman Reedus meinte wir sollen beim Finale unsere Taschentücher bereit halten.
Ich hoffe nicht, dass wir uns von ihm verabschieden müssen.
Meine Vermutung - dass Judith stirbt.

So - das wären meine Theorien.
Glg W.
 
Werbung:
So, gerade die letzte Folge der 5. Staffel gesehen.

SPOILER Folge 16!!
>> Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es gegen Ende so eskalieren würde. Ich finde den Staffelabschluss sehr gelungen. Es wird Spannend mit den Wölfen, obwohl diese nur zu zweit zu sein scheinen. Aber sie sind nicht mal Morgan gewachsen.
Um Glenn hatte ich kurz Angst, aber er beweist wieder mal, dass er zur Elite gehört!
Schlussendlich sollten sich die Bewohner von Alexandria fragen, welche Seite hinter der Mauer mehr Tote zu verantworten hat...
(Nebst dem Tod Noahs und dem Erbauer der Mauer wurde Glenn fast getötet).
Auch wenn sich alle Wogen gegen Ende scheinbar glätten, das Pulverlager brennt, auch wenn eine Feuerwehr in Ausbildung ist.
<<
 
Werbung:
Am 12.10. geht's weiter mit Staffel 6

Und am 23.08 startet FTWD - leider hat aber noch keiner zugesagt auf deutsch auszustrahlen.


Freu mich auf Beides.

Glg W.
 
Zurück
Oben